Woher bekomme ich die Totem

Kommentare
12
Hi,

So bin ziemlich frisch bei WoW und hab noch nicht überalles ein durchblick.
Bin Schamane und Stufe 26(alianz).
Habe bis jetzt das Erdtotem. Mir fehlen noch die anderen. Wie komme ich an diese. Hab mich schon bissl belesen aber noch keine direkte Antwort gefunden. Ich weiss das ich Sie schon haben müsste aber ich glaub ich hab die Questgeber übersehen oder ich war schlicht und einfach zu doof
blush.gif

Bitte kann mir ein erfahrener Schamane tipps geben. Würde mich auch über geeignete Add-ons freuen.
happy.gif

Ich bedanke mich bei Euch und wünsch noch ne angenehme Woche

LG Renegedmaster

AddOn wofür? Gibts ned.. Such unter Schamiquests bei buffed.de, google, wowhead, thottbot etcpp.. das sollte nu wirklich ned all zu schwer sein, oder?

die q bekommste beim schamanenelehrer in deiner hauptstadt
auf 10 feuer
mit 20 wasser
und mit 30 luft

war bei meinem Schamilehrer in Exodar. Doch Quest hab ich da keine bekommen.
ohmy.gif

Wegen der Add-ons meine ich geeignete für Schamanen.

mfg

war bei meinem Schamilehrer in Exodar. Doch Quest hab ich da keine bekommen.
ohmy.gif

Wegen der Add-ons meine ich geeignete für Schamanen.

mfg

Kann nicht sein, hatte mal eine Draenei-Schamanin bis auf 28 gespielt und habe die Qests für das zweite und dritte Totem direkt bei der Lehrerin in der Exodar bekommen... bei der LehrerIN (Draenei), NICHT beim Lehrer, der weiter oben auf irgendeiner Ebene rumsteht ("Zerschlagener").

Grüße
Primus Pilus

Kann nicht sein, hatte mal eine Draenei-Schamanin bis auf 28 gespielt und habe die Qests für das zweite und dritte Totem direkt bei der Lehrerin in der Exodar bekommen... bei der LehrerIN (Draenei), NICHT beim Lehrer, der weiter oben auf irgendeiner Ebene rumsteht ("Zerschlagener").

Grüße
Primus Pilus

War grad bei der Schamanenlehrerin. Sie hat ein graues Ausrufezeichen. Sie lehrt mich den Weg der Geister. Oder ich kann meine Talente verlernen. habe mir den weg der Geister lehren lassen. Hat auch schon mein Schamanenleher gemacht. Aber was nützen mir die fertigkeiten wenn ich das (z.B.) Feuertotem nicht in meiner Tache trage. Ich habe bis jetzt nut das Erdtotem in meiner Tasche. Ich denke mal ich stell mich einfach zu blöd an. VERDAMMT
angry.gif

dann such halt die ShamanenQ "Ruf des Feuers" für Draenei auf google oder so -.-'

Shamiaddon? Totemtimers
mehr braucht man ned.. Und selbst TT is ned wirklich nötig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meine mich zu erinnern, die Quest für das Feuertotem an der Azurwacht bekommen zu haben....

so war jetzt noch mal bei glutgrund bei glutos. der hatte das gelbe ausrufezeichen

ich habe den quest ruf des feuers angenommen. ich habe den bei mir in der questliste auch schon als fertig drin stehen. bin auch der meinung das ich das schon mal gemacht hatte. hatte auch die asche weggeschafft. aber ich hab kein feuertotem. verzweifel

ICH HAB ES!!!!!!!

JIPPI

HAB DEN GLUTOS MEHRMALS ANGEKLICKT.AUF EINMAL HATTE ICH DIE ASCHE IN MEINER TASCHE.

Hab die quest dann erledigt wie beschrieben. allles gefunzt.

Danke an alle fürs helfen.
dance.gif
victory.gif

Zurück