Woher Gerechtigkeitspunkte nehmen?

JackoBauer

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Kommentare
67
Buffs erhalten
90
Hi, ich habe leider nichts gefunden deshalb hier die Frage . Blizz hat ja jetzt alle Gerechtigkeitsitems der Fraktionen freigeschaltet ohne bei denen Ruf farmen zu müssen. So, wie komme ich jetzt bitte an Gerechtigkeitspunkte heran? Bekommt man ja nirgends ausser bei den normalen Inis vom Endboss die 60... Wie oft soll ich denn bitte die Inis abfarmen um genug punkte zu haben?
 
Hi, ich habe leider nichts gefunden deshalb hier die Frage . Blizz hat ja jetzt alle Gerechtigkeitsitems der Fraktionen freigeschaltet ohne bei denen Ruf farmen zu müssen. So, wie komme ich jetzt bitte an Gerechtigkeitspunkte heran? Bekommt man ja nirgends ausser bei den normalen Inis vom Endboss die 60... Wie oft soll ich denn bitte die Inis abfarmen um genug punkte zu haben?

Hero-Inis, Szenarien, Dailies, etc. etc. etc - sie alle geben Gerechtigkeitspunkte
 
Ach echt? Dachte nämlich auch das Szenarien nur Tapferkeitspunkte geben, eben so wie die Dailys (hab ich noch nicht mit angefangen ^^). Dann schau ich gleich mal in nen Szenario rein. Danke für die schnelle Antwort

In die Heros komme ich ja noch nicht rein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall kriegt man die Dinger dort, wo man sie auch schon vor Pandaria bekommen hat (Hero Inis und die paar normalen Inis, bei letzteren halt nur die 60 am Ende)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Szenarien geben keine Gerechtigkeitspunkte. Und Heros komm ich ja net
 
Dann Ausrüstung für Heros erarbeiten (Szenarien^^, normale Inis) und dann ab zu den Heros (wo besseres, mit 463er Itemlevel droppt, als man für die Punkte, mit 450er Itemlevel bekommt)
 
Jo mach ich z.Z. hab gerade 438 fehlen also 2 Punkte ^^. Hatte mir was von den Shado Pan gekauft gerade weil ich von Cataclysm noch 1250 Punkte gott sei dank übrig hatte xD
 
Als Tip: Braufest Trinkets sind 470 iLevel, nehmen was geht.

Dazu 1-2 blaue von Raremobs, und ich hab mir n blauen Agi-Umhang als Tank ins Inventar -> erste HC clear ohne Wipe. 420 angelegt ist genug für Jedermann
 
das problem hatte ich auch. 450er items gibts für gerechtigkeitspunkte, diese gibts aber nur in hc inis...totaler schwachsinn eigentlich, denn was will ich mit 450er equip, wenn ich in inis 463 bekomme? das trinket von coren düsterbräu war dann die rettung. jetzt bin ich am cap u weiß net wohin mit den gerechtigkeitspunkten, da ich mit itemlvl 450 nichts mehr anfangen kann..... etwas merkwürdig das system....

schwachsinnig finde ich übrigens auch, dass überhaupt ein itemlvl- schnitt von 440 benötigt wird, denn bereits mit nem 440er schnitt kommt man sich in den heros schon extrem op vor. um zu sterben, muss man sich schon sehr sehr anstrengen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Daylies waren denn hier gemeint - nur die Instanz oder Fraktions Daylies?
 
Zurück