Woher gutes Equip wenn mich keiner in ne Ini mitnimmt!

Hazeldine

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

ich hab da mal ein Problem. Ich komme kaum in Inis weil mich niemand mitnimmt "heul"!!! Das Problem: Die Leute gucken oft vorher ins Arsenal und sagen dann ab weil ich zu schlecht equippt bin ( mache halt nur im Schnitt 2900 Schaden und bei crit entspechend mehr ...13,9% ).

Nur wie soll man bessere Rüssi bekommen wenn man nicht in die Inis kommt. Kann doch nicht sein daß man erst skillen ( kostet unendlich Gold ) oder Ruf bis ins unendliche farmen muss damit man mal ein Teil bekommt was von den Mitspielern anerkannt wird. Bin halt berufstätig ( Achtung Vorurteil ) und hab Familie ( PP ) so daß ich nicht jeden Tag 6 Stunden vor dem Rechner hängen kann und auch nicht will.

Habt ihr auch solche Probleme....scheint ja gerne Mages zu betreffen weil mittlerweile sogar ehemalige Heilklassen Schaden bis zum "gehtnichtmehr" raushauen!

Bin deswegen sogar auf 80 gelevelt ohne auch nur eine einzige Ini in Nordend von innen gesehen zu haben! Würde ich aber gerne mal^^^!

Hmm schlechtes gear ist halt am anfang mist..jedoch wenn du quests in eiskrone und sturmgipfel machst ist das schnell vorbei und du wirst mitgenommen..
eine gute skillung gleicht auch am anfang viel aus!

Es gibt auch viele tolle Craftingsachen für Magier.

Zum Beispiel:

und

/wink maladin

auch hier würde ich mal in die stickys schauen :>

Mal so als Tip, ich habe mir eine nette Gilde gesucht, alle berufstätig, teilweise mit Kiddies, unter 18 jährige kommen
bei uns nicht rein und keine Raidvorschrifen

Ich hab auch nur die Klamotten aus den Quests gehabt, aber mit der der Gilde dann alle Innis gesehen.

Klar nehmen mich die auch nicht mit als frisch 80ger ins Militärviertel in Nax, aber so nach und nach kommt man da hin.

Alleine ist es schwer.

Mal so als Tip, ich habe mir eine nette Gilde gesucht, alle berufstätig, teilweise mit Kiddies, unter 18 jährige kommen
bei uns nicht rein und keine Raidvorschrifen

Ich hab auch nur die Klamotten aus den Quests gehabt, aber mit der der Gilde dann alle Innis gesehen.

Klar nehmen mich die auch nicht mit als frisch 80ger ins Militärviertel in Nax, aber so nach und nach kommt man da hin.

Alleine ist es schwer.

Sehe ich ähnlich. Wir sind auch alle jenseites der 25, sind somit berufstätig und haben Familie. Ich habe mir nun einige
Teile selbst hergestellt, andere aus Inzen oder Quests. Inzwischen aber auch ein erstes Teil aus Naxx (Gürtel).Ich bin Frost-
geskilled und habe derzeit auch nur ein bischen über 1400 Spelldamage. In unserer Spassgilde machts aber richtig Gaudi, bei ner
Flasche Pils manchen Abend in ner Inze zu verbringen. Spiele selber jeden zweiten oder dritten Tag für ca. 2 Stunden, einmal die
Woche auch etwas länger. Hauptsache es macht Spass und Spass bringt bekanntlich auch Erfolg. Auf welchem Server biste ?

Mein Server ist Mug'thol und klar gehen viele meiner Gildis in Inis...aber wenn man schon so ziemlich alle Quests in Nordend abgefuttert hat und das Equip der Quests hat kommt man schwer an neue Sachen...hilft halt nur das Skillen um sich selber ordentliche Klamotten zu schneidern...aber ständig zu hören man würde nicht mitgenommen weil man keine lila Epics anhat ist schon nervig....passiert vielen Mages auf unserem Server...ich würde ja auch den Server wechseln aber 1. kostet es meinst und 2. spielen Bekannte ja auch auf dem Server....ich denke bald werde ich auch mal ne Nordend Ini von innen sehen ( wenn dann mal was gedroppt wird )...aber ganz besonders übel finde ich solche Spürche bei denen man merkt oder sogar gesagt bekommt daß die Leute vorher ins Arsenal geschaut haben und einen als zu schlecht befunden haben.....HALLO...die wissen wahrscheinlich nicht mal daß die Daten dort eh nie 100% stimmen...meien stimmen jedenfalls selten mit den ingame Daten überein ( warum auch immer ).

Dazu gibts nen lustiges Beispiel: Ein Kollege spielt auf meinem Server einen Ally Mage ( ich halt Horde )....der ist eigentlich T6 equippt und zieht sich per Addon um wenn er sich in Hauptstätten ausloggt ( trägt dann halt lvl 10 Klamotten ) und der wurde letztens nicht mit in die violette Fetsung genommen weil er laut Arsenal zu schlecht equippt wäre^^ ....und der macht im Schnitt 12.000 Schaden ohne Crit...hätte er sich nur umziehen müssen....lol

Aber was hilfst das Jammern...ihr habt ja recht... ich skille und sammel noch zu meiner Ehre Erfolge die nicht jeder hat z.B. Verließ in SW abschließen ohne nen Raid abzuwarten und dabei einfach mal reinlaufen...ist mit Unsichbarkeit und verstecken zur Hauptspielzeit ne spannende Sache...kann ich jedem Hordler empfehlen.....( gilt für Allies natürlich umgekehrt in Ragefire genauso )^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silberne Hand RP PVE

Da bekommt man auch noch eine vernünftige Antwort und wird nicht doof angemacht, was man hier sonst
so manchmal liest. Das Durschnittsalter ist sicher höher als auf anderen Servern, wobei ich auch viele junge
vernünftige Leute kenne.

Ach so, ich manchmal auch random unterwegs und ich bin noch NIE gefragt worden, wieviel DPS ich mache, wobei
diese allgemeine Frage an sich schon Schwachsinn ist. Ich denke, das spricht auch für die Mitspieler auf dem Server.

-Für ne ini eintragen und den SNG Channel lesen. Wenn was passendes gesucht wird einfach melden und du hast den inv.

-Such Dir ne gilde!

-Crafte was. Wenn du keine zeit zum gold farmen hast: Arbeitende Leute können das auch mit kleinem zeitlichen Aufwand bei Ebay.

-Lern spielen. Vlt liegts ja gar nicht am Equip?

-Ich hab mein ganzes Prenaxxequip ohne gilde gemacht. Hatte nie Probleme ne grp zu finden wenn man für jede hero offen ist.
Grade die Daily ging regelmäßig ganz gut.

-Letzter Hinweis: 18-23 Uhr ist raidzeit. da ist einfach tote Hose. Gewöhn dich dran.

Thx fürs die regen und meist netten Antworten...zur letzten nur folgendes:

-Für ne ini eintragen und den SNG Channel lesen. Wenn was passendes gesucht wird einfach melden und du hast den inv.

es geht ja nicht darum eingeladen zu werden sondern mitgenommen zu werden^^....es gibt halt Schwachmaten die nur Imba Spieler mitnehmen wollen weil sie sonst mal wipen könnten

-Such Dir ne gilde!

ich schrieb " meine Gildis " sollte also klar sein daß ich in einer Gilde bin die aber bis auf Healer, Tanks und die deathknights ( die ja eh alles legen können ) alle ähnliche Probleme haben

-Crafte was. Wenn du keine zeit zum gold farmen hast: Arbeitende Leute können das auch mit kleinem zeitlichen Aufwand bei Ebay.

ist das erstens nicht gestattet und zweitens Ehrensache das nicht zu tun.....weil dann...siehe nächstes Zitat

-Lern spielen. Vlt liegts ja gar nicht am Equip?

ich meine Chars eigentlich beherrsche im Gegensatz zu denen die ihre voll ausgelevelt und equippt bei E-Bay gekauft haben

-Letzter Hinweis: 18-23 Uhr ist raidzeit. da ist einfach tote Hose. Gewöhn dich dran.

Keine Ahnung wie du auf diese Uhrzeit kommst und keine Ahnung was das mit dem Topic zu tun hat!

so jetzt muss ich weiter arbeiten!!!

mhhh also dann stell doch eine eigene grp auf ...

bei mir hat das immer geklappt ^^

zudem so schlecht ist das eq von einen frischen 80ger

es wäre gut wenn du mal dein arsenal link postest

als ich frisch 80 wurde bin ich erstmal die instanzen nochma nh gegangen und hab das beste items geholt die es gab

dabei noch dailys bei den rittern der schwarzen klinge gemacht und schwups war ich ehrenfürchtig

hab mir die schuhe gekauft und bin dann hdb hero gegangen und schwups blauer gürtel den ich immer noch trage ^^

naja bt

wenn du wirklich nicht mitgenommen wirst weil du noch grünes oder blaues eq haben solltest dann wechsel den releam xD

bei mir

(festung der stürme)

wurde ich noch nie nach dps oder so gefragt auser bei hdz4 time runs =)

jo kann dir auch nur empfehlen bau selber ne grp...
Ich hatte eigentlich kein problem ne grp zu finden.... wenns equip nicht stimmt geh erstmal in die 80er normalen inis da gibts eigentlich keinen der nach equip guckt!
Ich hatte bis Occulus( glaub mit 78) fast mein ganzes bc zeug noch an und ab da hab ich langsam die ersten items getauscht!
Und das lvl equip was mir so unter die finger gekommen ist war nicht wirklich schlechter als das was ich an hatte!

Jo... ich liebe es ebenfalls die Frage nach der DpS. Letztens mit unseren Feral aus dem Raid Randomgruppe Hero Daily... Wir wurden mitgenommen unter der Voraussetzung Schaden zu machen.... Als ich gefragt wurde, wie viel DpS ich mache, habe ich 1200 angegeben und erntete direkt ein paar "lol"'s... Der Schurke meinte noch großkotzig, dass er die nur mit White Hits fährt.... Ich werde jetzt mal nicht sagen, wie das Ende vom Lied war... *g*

Als ich frisch 80 war, hab ich eigentlich auch immer ne Gruppe gefunden. Man kann wirklich mit Skill einiges rausholen, wenn Equip fehlt
smile.gif
Wobei es stimmt, dass viele Spieler erstmal Equip anschauen und daran ein Urteil fällen. Aber in den meisten Fällen mußt du dann diesen Spielern unter die Arme greifen, weil sie ihren "Job" nicht machen. Schon oft erlebt... Leider

MfG Tey

Jo... ich liebe es ebenfalls die Frage nach der DpS. Letztens mit unseren Feral aus dem Raid Randomgruppe Hero Daily... Wir wurden mitgenommen unter der Voraussetzung Schaden zu machen.... Als ich gefragt wurde, wie viel DpS ich mache, habe ich 1200 angegeben und erntete direkt ein paar "lol"'s... Der Schurke meinte noch großkotzig, dass er die nur mit White Hits fährt.... Ich werde jetzt mal nicht sagen, wie das Ende vom Lied war... *g*

Als ich frisch 80 war, hab ich eigentlich auch immer ne Gruppe gefunden. Man kann wirklich mit Skill einiges rausholen, wenn Equip fehlt
smile.gif
Wobei es stimmt, dass viele Spieler erstmal Equip anschauen und daran ein Urteil fällen. Aber in den meisten Fällen mußt du dann diesen Spielern unter die Arme greifen, weil sie ihren "Job" nicht machen. Schon oft erlebt... Leider

MfG Tey
1200 schafft mein Magier nackt Oo.

1200dps ist lvl70 mit blue gear

... wenn man keine Ahnung hat, einfach...

1200dps mit blue gear. Frapsen, will ich sehen. Könntest bei "wetten, dass.." auftreten damit.

Stickys sollten in deinem Fall regeln, ansonsten movies anschauen (www.warcraftmovies.com).
Nimmst auch viel mit.

es geht ja nicht darum eingeladen zu werden sondern mitgenommen zu werden^^....es gibt halt Schwachmaten die nur Imba Spieler mitnehmen wollen weil sie sonst mal wipen könnten
Natürlich, die gibt es immer. Aber das Risiko hast Du in Random Gruppen immer. Wenn mich jemand gleich nach Werten ausquetscht geh ich erst gar nicht mit.

ich schrieb " meine Gildis " sollte also klar sein daß ich in einer Gilde bin die aber bis auf Healer, Tanks und die deathknights ( die ja eh alles legen können ) alle ähnliche Probleme haben
Auch wenn es nicht immer einfach ist: Ihr werdet doch Gruppen zusammenbekommen. Wenn jeder immer sein eigenes Ding macht braucht man keine Gilde.
Und selbst wenn es nicht 100% Gildenintern ist, dann nimmt man halt mal 1-2 Randoms mit.

1. Das Wort gildis steht nicht wie behauptet in deinem Text. Hochscrollen hätte es auch getan.

2. Wenn du ne Gilde hast und mit dieser "nie" in eine Ini mitgenommen wirst....

Das lässt schon echt tief blicken.

Du behauptest du kannst

a) spielen und hast
b) ne Gilde

und kriegst keine Grp zusammen? Was ist denn das für ein trauriger Haufen die es nicht mal in ne Ini schaffen. Bei aller Liebe ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie es so etwas geben soll. Selbst mit allen meinen Twinks bei denn ich nicht vom Ruf meiner Gilde profitiere habe ich nie Probleme damit gehabt.

Meine persönliche Empfindung: der Inhalt deines Textes ist völlig unrealistisch und bestenfalls stark überzogen.
Was Raidzeiten mit dem finden einer Gruppe zu tun haben könnte überlass ich deiner Fantasie. Bist doch ein schlaues Kerlchen.

Gz das du arbeitest, bin stolz auf dich. Fraglich nur warum du das so unpassend in den Vordergrund zu stellen scheinst.
wink.gif

... wenn man keine Ahnung hat, einfach...

1200dps mit blue gear. Frapsen, will ich sehen. Könntest bei "wetten, dass.." auftreten damit.

Stickys sollten in deinem Fall regeln, ansonsten movies anschauen (www.warcraftmovies.com).
Nimmst auch viel mit.

Ha Ha !! Wie geil, made my day

Zurück