Woher gutes Equip wenn mich keiner in ne Ini mitnimmt!

1200dps mit blue gear. Frapsen, will ich sehen. Könntest bei "wetten, dass.." auftreten damit.

Ich glaub ich hab noch WWS an Surpremus rumfliegen, vor 3.0 und mit T5-Gear, 1850 DPS also sollten mit blauem Gear die 1200 locker drin sein...

also bei mir war es auch meist so das ich manchmal 3 stunden nach ner gruppe gesucht hab und nie eine einladung bekommen hab... das darf aber nicht das problem sein denn wen man mal schaut unter suche nach membern suchen meist oft mehr leute ne gruppe als leute member, daher bekommt man ne gruppe oft schnell zusammen probs wie immer tank und heal zu finden doch nach nen bissl geduld ist auch der bald gefunden.... ich bin auch nicht soooo oft in inis gegangen hab jede ini einmal durch gehabt in nordend halt am ende die ein wenig öfters, aber mit full rar und gescheiter skillung (man sollte schon raid geskillt sein und nicht mit ner pvp skillung raiden gehn das bringt nichts^^) ist es auch möglich ne raid gruppe zu finden oder noch besser einfach bei ner raid gilde bewerben (am besten per forum sowas kommt meist noch besser
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich hab noch WWS an Surpremus rumfliegen, vor 3.0 und mit T5-Gear, 1850 DPS also sollten mit blauem Gear die 1200 locker drin sein...

Eine Unterscheidung ist wichtig: Raid =/= Grp. Der Mage macht in 5er erheblich weniger Schaden. Auf das Spiel mit der DPS Zahl lass ich mich nicht ein, dass könnt ihr gerne unter Euch ausmachen
biggrin.gif

ok, ich geb zu, im 5er wenns nur darum geht ne Hero durchzurubbeln mach ich auch nur 2200 dps weil mehr einfach mit geistigem aufwand verbunden wäre...
Allerdings hab ich noch NIE jemanden nach nem DPS-Wert gefragt noch hab ich einen angegeben

Jup, ich fahr schon deutlich mehr als 1200. Werde ich aber gefragt nach der DpS gefragt so gebe ich nen falschen Wert an. Keinen Bock die geringe DpS anderer zu kompensieren. Weil nimmt man mich trotz der "1200" mit, so stimmt die DpS in der Gruppe oder aber sie denken so wie ich
smile.gif
Und niemand hat sich bisher über meine richtige DpS beschwert, dass könnt ihr mir glauben.

MfG Tey

Es geht hier um Ini's.. 5er Inis.
Ohne jeglichen Raidsupport.
Blauem Gear wäre ein Damagestand von vllt. 850-920spelldmg. Mit guter Mainhand vllt. 1000spelldmg.
Rechne es aus, geh davon aus, dass jegliche Umstände normal sind, dann möchte ich einen Boss mit normaler Resi
sehen an dem man ohne Probleme (Singeltarget-dmg) 1200dps fährt.

Vllt. bin ich auch schlecht gewesen, denn 1200dps habe ich zu preKara Zeiten nicht fahren können.
Plx buff me!

1200 dps hab ich mit gescheiten raidsupport mit t4 und hitcap grad ma in kara / ZA geschafft -.-

lvl 70 bluegeared bist evtl. auf 700-850 gekommen.

also bleibt mal bitte in den relationen die damals auch waren
smile.gif

Hallo,

ich hatte haargenau das gleiche Problem. Ich spiele auch einen Mage und gerade Level 80 geworden wollte ich auch gerne mal ein paar Inis besuchen bzw. einer Raidgilde beitreten auf die ich durch einen Freund aufmerksam geworden bin. Mir wurde auch vor den Kopf gestossen, dass ich viel zu schlecht equipt war (grün und teilweise blau) und in Hero-Inis gehen soll um mich zu equipen.

Ich hatte dann das selbe Problem. Ich wurde nach DPS gefragt oder Mitglieder haben im Arsenal geschaut und teilweise auch einfach gar nicht mehr geantwortet.

Die Gilde der ich nun angehöre hat sich mir dann doch angenommen. Wir haben meine Talente neu verteilt, sie sind mit mir in Hero Inis gegangen und haben im SI:7 in SW geübt wie man ein maximum an Schaden rausholt. Zum questen hat es mit meinem Deepfrost Mage gereicht (schaden so an die 4000 MIT krit ohne etwa 2000), für Inis oder gar Raids aber nicht, weil es auch genug Bosse gibt die gegen Frost immun sind. Achte bei neuem Equip vor allem auf Trefferwertung und den Schadensbonus und ziehe in Erwägung umzuskillen. Ich mache als Arkan/Feuer Mage mittlerweile an die 12000 Schaden und bin nun gerade so gut ausgestattet, dass ich umskillen werde auf Feuer/Frost Mage.

Ich bin übrigens Mama von zwei Kindern und kann auch nicht immer spielen. Meine Gilde raidet immer von 20 Uhr bis maximal 23/24 Uhr und das Reallife geht immer vor.

Ich empfehle Dir hier bei buffed einfach mal nach Rezepten zu schauen für gute Stoffsachen (es gehen ja auch erst mal blaue). Achte nicht nur auf Zaubermacht sondern auch auf Krit und Trefferwertung. Du kannst dann die benötigten Sachen zusammen farmen und einen Schneider Deins Vetrauens fragen ob er Dir die Sachen herstellt. Gegen TG macht das eigendlich jeder.

Dann such Dir eine Gilde die zu Dir passt. Sprich eine in der auch Gelegenheitsspieler sind bzw. wo die Zeiten von Inis und Raids zu Deinen Spielzeiten passen, die meisten haben ja schon HP's auf denen man sich informieren und bewerben kann. Wenn Du Dich bewirbst gib auch bekannt, dass Du Dich gerne besser equipen möchtest und teile Deine ca. Spielzeiten mit.

Viel Erfolg und nicht unterkriegen lassen

Nicole

Hallo zusammen,

ich hab da mal ein Problem. Ich komme kaum in Inis weil mich niemand mitnimmt "heul"!!! Das Problem: Die Leute gucken oft vorher ins Arsenal und sagen dann ab weil ich zu schlecht equippt bin ( mache halt nur im Schnitt 2900 Schaden und bei crit entspechend mehr ...13,9% ).

Nur wie soll man bessere Rüssi bekommen wenn man nicht in die Inis kommt. Kann doch nicht sein daß man erst skillen ( kostet unendlich Gold ) oder Ruf bis ins unendliche farmen muss damit man mal ein Teil bekommt was von den Mitspielern anerkannt wird. Bin halt berufstätig ( Achtung Vorurteil ) und hab Familie ( PP ) so daß ich nicht jeden Tag 6 Stunden vor dem Rechner hängen kann und auch nicht will.

Habt ihr auch solche Probleme....scheint ja gerne Mages zu betreffen weil mittlerweile sogar ehemalige Heilklassen Schaden bis zum "gehtnichtmehr" raushauen!

Bin deswegen sogar auf 80 gelevelt ohne auch nur eine einzige Ini in Nordend von innen gesehen zu haben! Würde ich aber gerne mal^^^!

Zurück