Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

Ihr scheint ja besonders viele spackos in Deutschland zu haben
laugh.gif
in der Schweiz hält sich aber das noch in grenzen.
Da ich ja auch zu den "Hopper" gehöre ist klar das ich nicht von denen dumm angemacht werde, gab natürlich auch schon ausnahmen, aber da reicht meistens ein Böser blick und gut ist
happy.gif

wo lebste denn inner schweiz? bina uch schweizer und wohne nähe zürich und bei mir sind praktisch alle hopper deppn...

Edit: höhre manchmal auch hip hop /rap aba sido etc tu cih mir net an... cypress hill is net schlecht zum beispiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiphop ist nicht grundsätzlich schlecht auser er wird von unseren berliner affen gemacht (Sido = Scheiße In Deinem Ohr bitte entschuldigt Mods aber das konnte ich mir nicht verkneifen)

es gibta uch guten Hiphop zB. von Tupac der war genial!
Klar, allein die Ära des G-Funk war sehr geil.
Es gab/gibt viele wirklich guten Künstler, die meißten kommen aus den Staaten.
Eminem fand ich auch nicht schlecht, ist mir zwar zu kommerz geworden aber er hat für einen Weißen in Hip Hop sehr viel erreicht.
Gibt auf jeden Fall viele Namen die man definitiv nicht verachten sollte.

Aber ich denke wir reden alle von Bushido, Eko Fresh und co.
wink.gif

sido find ich gar nicht so schlimm, das ist einfach ein Entertainer.
 
Beide. Das ist doch mehr als lächerlich was ihr erzählt. Denkt ihr wirklich, dass eure Geschichten jemand glaubt`Baut ihr dadurch euer Ego wieder auf? Menschen sind nunmal keine Puppen die man einfach so aus dem Bus "schmeißen" kann. Kommt nach Darmstadt - ich bin ein Hopper - dann werden wir sehen wie sich ein normaler Mensch verhält.

@Dracun: Bushdio (aka Sonny Black; aka Enes) ist ein schlauer Junge, schau dir das Video auf Buffed bzw Youtube (Johannes B. Kerner) an. Er kann sicherlich besser artikulieren als du :-)

Wannabe noob
biggrin.gif


Gruß,
 
Beide. Das ist doch mehr als lächerlich was ihr erzählt. Denkt ihr wirklich, dass eure Geschichten jemand glaubt`Baut ihr dadurch euer Ego wieder auf? Menschen sind nunmal keine Puppen die man einfach so aus dem Bus "schmeißen" kann. Kommt nach Darmstadt - ich bin ein Hopper - dann werden wir sehen wie sich ein normaler Mensch verhält.

@Dracun: Bushdio (aka Sonny Black; aka Enes) ist ein schlauer Junge, schau dir das Video auf Buffed bzw Youtube (Johannes B. Kerner) an. Er kann sicherlich besser artikulieren als du :-)

Wannabe noob
biggrin.gif


Gruß,

ich bin 1.90 gross und hab schon ganz anderes durch die gegend geschmissn-.- glaub mir da is son 16 jähriger np wenn man weiss wie man den anpackn muss
 
Beide. Das ist doch mehr als lächerlich was ihr erzählt. Denkt ihr wirklich, dass eure Geschichten jemand glaubt`Baut ihr dadurch euer Ego wieder auf? Menschen sind nunmal keine Puppen die man einfach so aus dem Bus "schmeißen" kann. Kommt nach Darmstadt - ich bin ein Hopper - dann werden wir sehen wie sich ein normaler Mensch verhält.

@Dracun: Bushdio (aka Sonny Black; aka Enes) ist ein schlauer Junge, schau dir das Video auf Buffed bzw Youtube (Johannes B. Kerner) an. Er kann sicherlich besser artikulieren als du :-)

Wannabe noob
biggrin.gif


Gruß,
Ein netter Anlauf, aber du hättest den unsachlichen Teil weglassen sollen.
Das stürzt das Hip Hop Bild nur weiter ... was schade ist.

btw. heißt der Anis, nicht "Enes". Shu wallah?
biggrin.gif

Ansonsten stimme ich aber mit Dir überein
victory.gif


ich bin 1.90 gross und hab schon ganz anderes durch die gegend geschmissn-.- glaub mir da is son 16 jähriger np wenn man weiss wie man den anpackn muss
Größe ist nicht Alles
biggrin.gif

Irgendwann wirst Du mal an den richtigen geraten, der wird dich wahrscheinlich krankenhausreif schlagen.
Kein Angriff auf dich, aber es gibt immer einen der Stärker ist. :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil sie in der Schule von den Hoppern immer gehänselt und misshandelt worden sind baut sich frust auf den sie im Internet abbauen können.
tongue.gif

Genau das ist ein Punkt der mich stört.. wenn jemand was zu melden hatt dann bitte unter 4 Augen, aber nicht durch Text oder Voicechat.(damit meine ich beleidigungen)

Naja zu meiner Schulzeit wurden die "Gamer" auch vermöbelt und gehänselt von den pösen Hopper. Ich war damals ein netter kleiner Hopper der gelentlich am PC sass und bisschen dies und bisschen das hörte.(F22 Air Domininance Fighter!!) Gewalt war nie mein ding, aber rotzfrech war ich gegenüber den Lehrer^^ hab schon öfters eins auf die Löffel gekriegt^^



wo lebste denn inner schweiz? bina uch schweizer und wohne nähe zürich und bei mir sind praktisch alle hopper deppn...

Edit: höhre manchmal auch hip hop /rap aba sido etc tu cih mir net an... cypress hill is net schlecht zum beispiel
Ah Cypress Hill^^ die sind hammer.
Wohne in Winterthur und freue mich wenn ich ausser meinen "Hopper" freunden mal n paar WoW'ler kennenlernen würde.. muss nicht WoW sein, aber hauptsache Onlinespiele zocker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Größe ist nicht Alles
biggrin.gif

Irgendwann wirst Du mal an den richtigen geraten, der wird dich wahrscheinlich krankenhausreif schlagen.
Kein Angriff auf dich, aber es gibt immer einen der Stärker ist. :o

1. wehre cih mich nur immer und 2. bin cih net nur gross sondern hab auch ordentlich kraft + weis ich wie cih wo hin schlagn muss um den gegner fix mat zu setzten^^
 
1. wehre cih mich nur immer und 2. bin cih net nur gross sondern hab auch ordentlich kraft + weis ich wie cih wo hin schlagn muss um den gegner fix mat zu setzten^^
Einfach abwarten, hier sind wir ja im Internet. ^^
Bei mir in Steilshoop wo ich wohne (Stadtteil Hamburg) zum Beispiel kann sowas ganz dick ins Auge gehen.
Und wenn der andere nen Teleskop oder was Ähnliches hat dann hilft dir deine Kraft auch nicht, dann liegt einfach jeder auf dem Boden und krümmt sich oder gibt ordentlich Fersengeld.
wink.gif


Und nein, das war jetzt kein "Mein Block"-Geprolle, das ist lediglich ein Problembezirk in Hamburg wo solche Sachen leider keine Seltenheit sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo logisch kanns mal ins auge gehn aber ich wohne aufm land und da hats nur "harmlose" typn^^ die machn dich dumm an abaer kommn net mit messern oder so

und normal reicht ein schlag von mir und der andere macht nemmer viel. gibt so n paar dolle punkte beim menschlichen körper, bei welchen man den andern net ernsthaft verletzt aber er für so 10 min aufm boden liegt und sich kaum mehr bewegn kann
 
gibt so n paar dolle punkte beim menschlichen körper, bei welchen man den andern net ernsthaft verletzt aber er für so 10 min aufm boden liegt und sich kaum mehr bewegn kann
Den Genitalbereich? Erst ordentlich zwischen die Beine und dann Nippelzange
biggrin.gif
 
Den Genitalbereich? Erst ordentlich zwischen die Beine und dann Nippelzange
biggrin.gif

ok das auch aba zum beispiel das brustbein dann liegt der erst ma n paar min keuchend und japsend am bodn (aba net zu doll zuhaun sonst kanns splittern und die können die lunge beschädigen)
 
Scheiß naives Schubladen-denken, sorry für die Ausdrucksweise aber so muss es halt stehen..
Bei uns werd ich von Metallern auch dumm angemacht wenn ich in die einzige "Metall"-Kneipe (dort spielen alle 2 Wochen Liveacts und die zieh ich mir halt immer wenn ich das zeitlich hinbekomme rein) angemacht, obwohl ich warscheinlich so mit der einzigen anwesenden bin der die Bands vorher schonmal gesehen hat... Ich bin kein Metaller, ich seh nicht so aus, ich bin auch kein Hopper - aber dieses Vorurteilsgelaber ist einfach schlecht und absolut erbärmlich.

@ Manoroth: bisl ironisch da Hatebreed eigentlich garkein Metal ist ;p
@ Rest: Yo, Sido ist ehrlich gesagt garnicht schlecht, ich hatte mal das glück nen paar Tapes von '98 von ihm inner Hand zu haben und das war echt Gold.. sonst kann ich zu den HipHop zweiflern nur eins sagen: Rage Against The Machine.. rappende Götter!
 
Los Dracun! Mehr Punkte, Kommas und Flames !
 
In extremen fällen werden die leute auch als "Nigger" beschumpfen oder man sagt:"boah schau dir den kleinen Neger an, kein plan von WoW".. Grosse anzahl Nazis in WoW? Wobei ich schon n paar gesehen hab in WoW die dann auch meistens einen kurzen Bann erhielten wegen Rassistischen äusserungen. (Gab mal Gilde die hiess "Niggas stole my Yoshi") das die Mitglieder erstmal paar tage gebannt wurden war klar. Schwarze werden oft mit Hip Hop verbunden, deshalb auch diese paar Sätze.
*lol* Ja, so eine Gilde hab ich auch schon gesehen. ^^
Diesen "Nigga stole my Bike" Gag finde ich (als Schwarzer!) nicht schlimm sondern lustig, auf YT gabs unendlich lustige Kreationen davon.
happy.gif

Ansonsten ... lass sie doch reden und schreib Tickets, hier sind wir leider im Internet - die kriegen dann ihre 3 Tages-Strafe und müssen sich dann mal mit der Welt draußen befassen.
("Nigger", und in was für Ausführungen es das Wort gibt, ist schon lange Zeit kein Schimpfwort mehr...
rolleyes.gif
)
Ich bin nicht besonders breit oder irgendwie sonstigen Form ein aggressiver Typ, aber solche Sachen hat mir noch nie jemand ins Gesicht gesagt. Klar, es gibt blöde Sprüche, aber so wie Du es geschrieben hast - noch nicht. Bin ich auch ganz froh drüber.
happy.gif


Leute die auf diese Art und Weise polarisieren sind im Geiste einfach Kinder und sollten mit Ignoranz bestraft werden.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find es witzig, dass sich einige Leute hier darüber aufregen, dass Hip-Hopper im Bus oder sonstwo die Musik immer so laut aufdrehen. Der einzige der das hier schreibt, hatte Hatebreed volle Pulle laufen, hat als er dann (zugebenermassen nicht sehr freundlich) darauf angesprochen wurde zwei Leute aus dem Bus geworfen und alle finden es toll bzw. stören sich nicht dran. Prima, wenn jetzt Körperverletzung gelobt wird, bzw. bei Hoppern als aoszial abgetant wird, gegen sie aber in Ordnung ist. Fürchterliche Doppelmoral, bzw. solltet ihr mal so mit Vorurteilen belastet sein, dann wüsstet ihr wie das ist.
 
1.Hip hop ist ok solange die Lieder nicht das niveau wie ein Sack Kartoffeln haben.

2.Die meisten jugendlichen haben als vorbilder bushido ,shido und so zeug und da die in ihren rap´s von solchen gangster scheis reden beinflussen sie damit die jugend weil sie das dann nachmachen "wollen" und sich aufführen wie "könige" weil diese "gangster rap´s" irgendwie viele eine Gehirnwäsche verabreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Hip hop ist ok solange die Lieder nicht das niveau wie ein Sack Kartoffeln haben.

2.Die meisten jugendlichen haben als vorbilder bushido ,shido und so zeug und da die in ihren rap´s von solchen gangster scheis reden beinflussen sie damit die jugend weil sie das dann nachmachen "wollen" und sich aufführen wie "könige" weil diese "gangster rap´s" irgendwie viele eine Gehirnwäsche verabreicht.





hab ich nie verstanden bushido und co wie man die als vorbilder haben kann die leute die das hören langweilt ihr euch nicht langsam die machen doch immer den selben scheiß
 
@Dracun: Bushdio (aka Sonny Black; aka Enes) ist ein schlauer Junge, schau dir das Video auf Buffed bzw Youtube (Johannes B. Kerner) an. Er kann sicherlich besser artikulieren als du :-)

Bushido kann wirklich ziemlich gut Deutsch, z.B. in Interviews sagt er gute Sachen.



Woob? Wer will schon ein Möchtegern Noob sein, dann bin ich ja lieber ein Werd (Wannabe Nerd)
smile.gif



Das "Nigga" Getue nervt mich, auf jedenfall wenn es ein weisser ist, der es sagt. Das ist so klischeehaft, Dunkelhäutige (bin selber einer) nennen einander Nigga, können gut Basketball spielen und hören nur Hip-Hop.

Zum Thema: Ich glaube nicht, dass es so viele Hip-Hop hasser bei den MMo'ler hat, es hat halt einfach mehr Metaller als bei anderen Sachen.
 
Zurück