Saytan
Welt-Boss
- Kommentare
- 33
Ich oute mich mal:Ich höre Hip-Hop(Massiv,K.I.Z,alte Bushido Tracks,Fler auch die alten) und Metal(Amon Amarth,Nightwish,Tarja Turunen,Godsmack´und mehr) und anziehen tuh ich auch wies mir gefällt.Und normal reden kann ich auch.Und ich kenne genug Leute die Bushido hören und trotzdem normal reden können.Könnt ja nicht alle Bushido hörer etc in eine Schublade stecken.Es gibt immer Idioten auf den Seiten nicht nur bei den Hoppern.Ich war z.B. gestern Abend mit Kumpel nähe der Gedächniskirche in Berlin.Da hängen Punks,metaller,hopper usw ab.Bin sogar mit Metalern ins gespräch gekommen,weil da haben sich 3 Freunde und ein Mädchen gestritten das mädchen hat geweint und sagte dauernd:Findest du das lustig usw.
Die haben auch gehört das ich Hip Hop höre und sagte da auch nichts.Und ich fand die Typen ganz nett.
Achja hab da am Abend auch noch was gesehen wo Kumpel und ich i-wie lachen mussten,was die Punks da gemacht haben *hust*^^
Ahja und zu Eko Fresh:Gab jan Thread das der nicht mehr rappt.Der rappt doch wieder der hat bloss Bushido verarscht
Link dazu
Die haben auch gehört das ich Hip Hop höre und sagte da auch nichts.Und ich fand die Typen ganz nett.
Achja hab da am Abend auch noch was gesehen wo Kumpel und ich i-wie lachen mussten,was die Punks da gemacht haben *hust*^^
Ahja und zu Eko Fresh:Gab jan Thread das der nicht mehr rappt.Der rappt doch wieder der hat bloss Bushido verarscht
Link dazu