Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

Noch nen beispiel: die gangs in den usa die sich regelmäßig über den haufen schießen
Und was hat das mit Hip Hop zutun?
rolleyes.gif
 
-Yuukami, Vorurteil ftw...? Du gibst da den größten Müll ab den ich je gelesen hab, und zeigst mir genau das, was alle Leute von Deutschrap halten die sich damit gar nicht auskennen. Bushidos Single-Auskopplungen, handeln meist von fiktiven als auch von realen Geschichten z.B. Nie ein Rapper (http://de.youtube.com/watch?v=hM-aOuQbVLs) oder Janine (http://de.youtube.com/watch?v=9EJskwPSM9E) du haust hier auf den Putz und meinst groß rumzutönen können, hast dich warscheinlich keine 2 Stunden mit Rap wirklich beschäftigt.
- Es gibt aber auch genügend Rocker/Metaller, die meinen sie könnten bei jüngeren Hoppern wie bei mir (bin 14 Jahre alt, und trage extrem viel baggy) richtig auf "mucken" wurde schon diverse male als: " Scheiß Hopper" etc. beleidigt, nur leider war es so, das es passiert ist, das einige Freunde von mir auch mal in den Bus gestiegen sind, da warn die anderen ganz schnell ruhig, das gleiche phänomen gibt es aber auch bei Hoppern, denke mal das liegt daran, das man sich in einer Gruppe sicherer fühlt und dann denkt man könnte große Töne spucken.
- An die Leute die meinen Sammy Deluxe, wäre super toll und würde nie Mist schreiben (http://de.youtube.com/watch?v=m-q39YehBHA) das ist genauso normaler Rap wie von Azad oder Bushido etc.
- Ich selbst bin Hopper, und würde mich als recht normal ansehn, ich hab auch viele Freunde die Rock etc. hören, und dreh mein Handy nicht extrem laut, in Bus/Bahn, auf, ich finds aber auch affig von Leuten zu sagen, das alle Hopper Assozial und alle Rocker total nette Menschen sind.... Ich will nicht wissen was passiert, wenn ich als Hopper auf Wacken gehe.

Mein Senf

Josh
 
1. habe ich gesagt das viele jugendstraftäter das hören
2. habe ich nicht gesagt das Alle hopper so sind
3.bekanntlich sind geschmäcker verschiedenm*hust* teilweise höre ich ja auch hip hop (naja 2 sachen Cypress hill und K.I.Z cO) aber wenn ich dann so kleine fette *peip* kinder in der stadt mit ihrer Handy rumlaufen sehe wo es laut durch die straßen Frauenartz schalt könnte ich jedesmal kotzen.
4. Ich bekomme regelmäßig lachkrämpfe wenn ich in der stadt so Hopper - Weinachtsbaum sehe. Herr Gott t-shirt, Hose und schuhe gehen ja noch aber sich dann auch noch mit ketten beladen cO
5. Jedem das seine und außerdem allein schon der vergleich von warlocks in wow und Hip Hoppern sollte das lächerlich/witzige in meiner aussage hervorheben

mfg und nun wieder afk Yuukami
 
1. Boa ne nicht schon wieder son thread
2. wie auch in den anderen Hopper vs Rocker threads werde ich nun folgende antworten gebe

Schmeißt die hopper an die wan deutschland ist ein rocker land

Bei hip hop ist es fast wie bei den warlocks nur das ich anstatt der dots sounds auf meiner Tastartur verteile und dann mit meinem Kopf drauf rumhaue. nun mische ich noch ein paar belidigungen (deine Mutter z.B.) darunter und Fertig ist das neue lied was in der hip hop gemeinde für folgenden satz sorgt " Eh voll geile scheiße die ist. Voll fett eh weistu"
(Edit: noch ne anmerkung zu warlocks... Trotz der Dots trete ich nen Lock mit sammt pet in die tonne wenn er mir über den weg läuft)

Nicht umsonst hören alle jugendstraftäter hiphop.


Außerdem !!!GANZ WICHTIG!!! nicht umsonst findet WACKEN (WoHHHHOOOOO) in Deustchland statt


Ok, gehen wir systematisch vor:

- Schon wieder so ein Thread? Solche Threads wird es immer geben. Vor allem wegen Leuten wie dir, die diese Diskussionen mit den obligatorischen, polemisch angehauchten Schwachsinnsaussagen salzen.

- Der Vergleich Hopper - Warlocks: Das hieße ja, dass du ohne weiteres einene 1a-HipHop Track abliefern könntest? Immerhin muss man nur "Sounds auf der Tastatur verteilen und dann mit dem Kopf drauf rumhauen". Im Ernst, das kannst du nicht, und das weisst du auch (würde ich zumindest vermuten). Einen HipHop Song zu produzieren ist um einiges schwieriger und mit mehr Aufwand als mit dem von dir beschriebenen verbunden.

-"Eh, voll geile Scheiße die ist. Voll fett eh weißtu." Mir ist nicht bekannt, dass sich Yoda auch zu den Hoppern zählt und um zu wissen, was ich von Leuten halt, die solche Äußerungen von sich geben, halte, siehe meinen ersten Beitrag weiter oben.

-"noch ne anmerkung zu warlocks... Trotz der Dots trete ich nen Lock mit sammt pet in die tonne wenn er mir über den weg läuft" Mit dieser Aussage bestätigst du meine Vermutung, dass du dich nicht mit dem Topic beschäftigt hast und ein unausgelasteter Kerl mit Testosteronüberschuss bist.

-Alle Jugendstraftäter hören HipHop? Puh, gut, dass ich das jetzt weiss...Die werden dann noch alle Knastschwul und PENG! /Klischees completed


So, und um wirklich allen deinen Vorurteilen gegen Hopper gerecht zu werden:

Eh, du Spast! Voll der huso hia! Geh ma kacken alder! Geh weider locks un pets legen, scheiss kellerkind! Deine mudda...


Kaeppiman
 
Ich will nicht den kompletten Beitrag vom Kaeppieman zitieren, aber der trifft voll zu.
smile.gif

Nett geschrieben!

1. habe ich gesagt das viele jugendstraftäter das hören
2. habe ich nicht gesagt das Alle hopper so sind
3.bekanntlich sind geschmäcker verschiedenm*hust* teilweise höre ich ja auch hip hop (naja 2 sachen Cypress hill und K.I.Z cO) aber wenn ich dann so kleine fette *peip* kinder in der stadt mit ihrer Handy rumlaufen sehe wo es laut durch die straßen Frauenartz schalt könnte ich jedesmal kotzen.
4. Ich bekomme regelmäßig lachkrämpfe wenn ich in der stadt so Hopper - Weinachtsbaum sehe. Herr Gott t-shirt, Hose und schuhe gehen ja noch aber sich dann auch noch mit ketten beladen cO
5. Jedem das seine und außerdem allein schon der vergleich von warlocks in wow und Hip Hoppern sollte das lächerlich/witzige in meiner aussage hervorheben

mfg und nun wieder afk Yuukami
Hast ja gerade nochmal den Karren aus dem Dreck ziehen können. ;p

1. Du hast immernoch nicht beantwortet wie Du darauf kommst.
2. Du hast dich aber auch nicht davon distanziert, also musst Du damit rechnen dass es so aufgeschnappt wird.
3. Schön, dass Du das mit deinen 17 Jahren schon rausgefunden hast.
...
5. Dann lass auch jedem das Seine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3.bekanntlich sind geschmäcker verschiedenm*hust* teilweise höre ich ja auch hip hop (naja 2 sachen Cypress hill und K.I.Z cO) aber wenn ich dann so kleine fette *peip* kinder in der stadt mit ihrer Handy rumlaufen sehe wo es laut durch die straßen Frauenartz schalt könnte ich jedesmal kotzen.
sowas sind dann aber keine hiphoper, sondern "wannabe-gangster"
 
Aaah, wurde aber auch mal wieder Zeit! Schon mehr als die üblichen 3 Tage
vom letzten geschlossenen Thread dieses Themas vergangen...

Wisst ihr was ich mehr hasse als jeden Möchtegerngangster?
Selbsternannte Metalheads, die sich bei krampfhaft bei jeder Gelegenheit eine
Beleidigung von Hoppern aufs Brötchen schmieren (ohne Argumente oder
sonstige Begründungen versteht sich), sich selber aber den lieben langen Tag
'Linkin Park' oder 'Bullet for my Valentine' (das sind schließlich die Metal-Bands überhaupt!)
aus ihren Handy-Kopfhörern in den Schädel massieren, sich, an ihren Baggy-Pants zupfend,
fragen was in Satans Namen "Iron Maiden" sein soll und sich in einem Forum in dem
grauenvollsten, menschenverachtensten Deutsch und unglaublicher Respektlosigkeit gegenüber
Grammatik unterhalten.

Zum Glück gibts solche Leute hier nicht... *hust*

Um beim eigentlichen Thema zu bleiben:
Ich finde, die Art auf die sich die meisten Hopper unterhalten/bewegen/anziehen
abscheulisch...
So, jetzt das große Aber: Das ist ihre Art. Sie tun die Sachen nunmal so, wie sie
sie tun. Man kann einen schlauen und einen dummen Hopper nur schwer auseinander
halten. Ein paar Freunde von mir haben HipHop gehört, die verhalten siche eigentlich
nicht anders als ich, außer wenn sie ihren alten Freunden etc. begegnen, dann kannst
du sie nicht mehr von den andern Hoppern, die anscheinend dumm sind unterscheiden.
Als ich das zum ersten Mal gesehen hab blieb mir wirklich die Spucke weg, aber ich
glaube, dass ich das jetzt verstanden habe.
Auch wenn sie sich durch ihr Verhalten oft selbst Steine in den Weg schieben...
Dafür saufen wir Metaller auch wie Fässer ohne Boden oder schleudern unsere Haare durch die Gegend.

Und trotzdem bleibt Metal für mich immer besser als jeder Rap oder jeder HipHop-Song.
Denn Musik setzt für mich Instrumente vorraus... Nya...
Und von wegen Hopper beleidigen nicht... Ich werd verdammt oft von den Freunden meiner Freunde auf
meine langen Haare "angesprochen"... Zum Glück kann ich mich fast jedem Niveau anpassen... =P
 
ich habe das dumpfe gefühl, dass wir so nicht weiterkommen

Fazit:

1) Viele Metaller (oder ähnliche Varianten der Liebhaber der dunklen Musik) haben schlechte Erfahrungen mit Hoppern gemacht
2) Viele Hopper (o.ä. siehe oben) haben schlechte Erfahrungen mit Metallern gemacht
3) das liegt daran dass a) die Musik, ihre Produktion und die Philosphie dahinter doch recht unterschiedlich sind
b) es kulturelle hintergrundprobleme beider Richtungen gibt
4) Viele Leute beider Richtungen bemerken nicht, dass die Musikvarianten oft ähnliche Themen behandeln
5) Einige Hopper hören manchmal Metal
6) einige Metaller hören manchmal HipHop
7) Beide Seiten werden sie nie einigen. Das ist wie VW und Opel.

Danke und schluss jetzt, ja?
 
Aaah, wurde aber auch mal wieder Zeit! Schon mehr als die üblichen 3 Tage
vom letzten geschlossenen Thread dieses Themas vergangen...

Wisst ihr was ich mehr hasse als jeden Möchtegerngangster?
Selbsternannte Metalheads, die sich bei krampfhaft bei jeder Gelegenheit eine
Beleidigung von Hoppern aufs Brötchen schmieren (ohne Argumente oder
sonstige Begründungen versteht sich), sich selber aber den lieben langen Tag
'Linkin Park' oder 'Bullet for my Valentine' (das sind schließlich die Metal-Bands überhaupt!)
aus ihren Handy-Kopfhörern in den Schädel massieren, sich, an ihren Baggy-Pants zupfend,
fragen was in Satans Namen "Iron Maiden" sein soll und sich in einem Forum in dem
grauenvollsten, menschenverachtensten Deutsch und unglaublicher Respektlosigkeit gegenüber
Grammatik unterhalten.

Zum Glück gibts solche Leute hier nicht... *hust*

Um beim eigentlichen Thema zu bleiben:
Ich finde, die Art auf die sich die meisten Hopper unterhalten/bewegen/anziehen
abscheulisch...
So, jetzt das große Aber: Das ist ihre Art. Sie tun die Sachen nunmal so, wie sie
sie tun. Man kann einen schlauen und einen dummen Hopper nur schwer auseinander
halten. Ein paar Freunde von mir haben HipHop gehört, die verhalten siche eigentlich
nicht anders als ich, außer wenn sie ihren alten Freunden etc. begegnen, dann kannst
du sie nicht mehr von den andern Hoppern, die anscheinend dumm sind unterscheiden.
Als ich das zum ersten Mal gesehen hab blieb mir wirklich die Spucke weg, aber ich
glaube, dass ich das jetzt verstanden habe.
Auch wenn sie sich durch ihr Verhalten oft selbst Steine in den Weg schieben...
Dafür saufen wir Metaller auch wie Fässer ohne Boden oder schleudern unsere Haare durch die Gegend.

Und trotzdem bleibt Metal für mich immer besser als jeder Rap oder jeder HipHop-Song.
Denn Musik setzt für mich Instrumente vorraus... Nya...
Und von wegen Hopper beleidigen nicht... Ich werd verdammt oft von den Freunden meiner Freunde auf
meine langen Haare "angesprochen"... Zum Glück kann ich mich fast jedem Niveau anpassen... =P
ich nehm das mal als schlusswort
 
Nanu? Schlusswort? Closed?
Nagut.

Für mich ist das Fazit, dass wohl alle Metaller traumatische Erlebnisse mit (ausländischen) Jugendlichen haben und ihren Frust nun im Internet austoben.
Im Prinzip die selbe Meinung mit der ich reingekommen bin.
Danke an alle Flameposts der Metaller die diese Meinung stärken konnten.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Closen? Von mir aus.

Mein Fazit: Lest meine Posts, an meiner Meinung hat sich nichts geändert.
 
Bei mir wächst eher langsam der Hass auf MMO'ler...
...Metal, HipHop, hilft doch alles nichts, wenn in MMOs nur Menschen unterwegs sind, die notgeil, itemgeil, unsozial, dumm wie Brot und ohne jegliches Benehmen sind.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Ausnahmen bedanken und bitte sie: Lasst mich nicht allein!!
 
2. Sind die MEISTEN Hopper einfach nur RESPEKTLOS und BELEIDIGEND anderen Gegenüber

Kann ich nur bestätigen, wenn ich durch ne Stadt gehe, oder fahrradfahre, kommt es selten vor, dass man an einer Gruppe Hopper vorbeikommt ohne blöd angemacht zu werden(oder "hasste ma ne Kippe?" gefragt wird. Wenn man "Nein" sagt, wird man auch oft Blöd angemacht).
 
Nanu? Schlusswort? Closed?
Nagut.

Für mich ist das Fazit, dass wohl alle Metaller traumatische Erlebnisse mit (ausländischen) Jugendlichen haben und ihren Frust nun im Internet austoben.
Im Prinzip die selbe Meinung mit der ich reingekommen bin.
Danke an alle Flameposts der Metaller die diese Meinung stärken konnten.
biggrin.gif
/sign
 
Was mich an Hip-Hop stört sind schon ganz eifnache Sachen wie das jede er-endung durch ein bis fünf As ersetzt wird usw..

Außerdem gibt es bei Hiphop keine Lieder die zu MMOs passen, bei Metal dagegen ganze Genres wie Folk, Viking und Pagan
 
1. habe ich gesagt das viele jugendstraftäter das hören

1. Du hast immernoch nicht beantwortet wie Du darauf kommst.

Eigentlich ist mir dieses Thema ziemlich egal, ich höre fast alle Musikrichtungen und es gibt überall Menschen die aus der Reihe fallen, das hat nicht zwangsläufig mit der Musik die Sie hören zu tun, aber oftmals muß ich diesen Behauptungen recht geben.

Ich arbeite seit 10 Jahren in einer Discothek in der grundsätzlich alles was Disco tauglich ist gespielt wird und leider ist es in den meisten Fällen so das gerade bei Black, Hip-Hop, Funk und Soul Veranstaltungen die meisten Probleme auftreten. Die Allgemeine Problematik des Nightlifes mit ausländischen Mitbürgern mal ausser acht gelassen, muß ich leider aus eigener Erfahrung sagen das es heutzutage sehr viel Streß mit den in diesem Thread "Hoppern" genannten Personen gibt.
 
1. habe ich gesagt das viele jugendstraftäter das hören
2. habe ich nicht gesagt das Alle hopper so sind
3.bekanntlich sind geschmäcker verschiedenm*hust* teilweise höre ich ja auch hip hop (naja 2 sachen Cypress hill und K.I.Z cO) aber wenn ich dann so kleine fette *peip* kinder in der stadt mit ihrer Handy rumlaufen sehe wo es laut durch die straßen Frauenartz schalt könnte ich jedesmal kotzen.
4. Ich bekomme regelmäßig lachkrämpfe wenn ich in der stadt so Hopper - Weinachtsbaum sehe. Herr Gott t-shirt, Hose und schuhe gehen ja noch aber sich dann auch noch mit ketten beladen cO
5. Jedem das seine und außerdem allein schon der vergleich von warlocks in wow und Hip Hoppern sollte das lächerlich/witzige in meiner aussage hervorheben

mfg und nun wieder afk Yuukami

1.) Du hast gesagt, das ALLE jugendstraftäter Deutschrap/Hip-Hop hören.
2.) So kommt es aber definitiv rüber.
3.) Das ist, wo ich dir durchaus Recht gebe, die traurige realität, das einige Hopper, ihr Mukke laut anmachen, und sich dann cool fühlen, ist aber nicht bei allen so.
4.) Heul ich rum, wenn einer völlig in schwarz rumrennt? Mein Gott es gibt auch noch andere Farben.
5.) Naja kam nicht wirklich so rüber.

[/qoute]


Ok, gehen wir systematisch vor:

- Schon wieder so ein Thread? Solche Threads wird es immer geben. Vor allem wegen Leuten wie dir, die diese Diskussionen mit den obligatorischen, polemisch angehauchten Schwachsinnsaussagen salzen.

- Der Vergleich Hopper - Warlocks: Das hieße ja, dass du ohne weiteres einene 1a-HipHop Track abliefern könntest? Immerhin muss man nur "Sounds auf der Tastatur verteilen und dann mit dem Kopf drauf rumhauen". Im Ernst, das kannst du nicht, und das weisst du auch (würde ich zumindest vermuten). Einen HipHop Song zu produzieren ist um einiges schwieriger und mit mehr Aufwand als mit dem von dir beschriebenen verbunden.

-"Eh, voll geile Scheiße die ist. Voll fett eh weißtu." Mir ist nicht bekannt, dass sich Yoda auch zu den Hoppern zählt und um zu wissen, was ich von Leuten halt, die solche Äußerungen von sich geben, halte, siehe meinen ersten Beitrag weiter oben.

-"noch ne anmerkung zu warlocks... Trotz der Dots trete ich nen Lock mit sammt pet in die tonne wenn er mir über den weg läuft" Mit dieser Aussage bestätigst du meine Vermutung, dass du dich nicht mit dem Topic beschäftigt hast und ein unausgelasteter Kerl mit Testosteronüberschuss bist.

-Alle Jugendstraftäter hören HipHop? Puh, gut, dass ich das jetzt weiss...Die werden dann noch alle Knastschwul und PENG! /Klischees completed


So, und um wirklich allen deinen Vorurteilen gegen Hopper gerecht zu werden:

Eh, du Spast! Voll der huso hia! Geh ma kacken alder! Geh weider locks un pets legen, scheiss kellerkind! Deine mudda...


Kaeppiman
[/qoute]
/Sign

€dit: D'ohhh!!! das mit dem Zitieren, krieg ich irgendwie nicht gebacken....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück