David
Welt-Boss
- Kommentare
- 61
- Buffs erhalten
- 28
Und was hat das mit Hip Hop zutun?Noch nen beispiel: die gangs in den usa die sich regelmäßig über den haufen schießen
Und was hat das mit Hip Hop zutun?Noch nen beispiel: die gangs in den usa die sich regelmäßig über den haufen schießen
1. Boa ne nicht schon wieder son thread
2. wie auch in den anderen Hopper vs Rocker threads werde ich nun folgende antworten gebe
Schmeißt die hopper an die wan deutschland ist ein rocker land
Bei hip hop ist es fast wie bei den warlocks nur das ich anstatt der dots sounds auf meiner Tastartur verteile und dann mit meinem Kopf drauf rumhaue. nun mische ich noch ein paar belidigungen (deine Mutter z.B.) darunter und Fertig ist das neue lied was in der hip hop gemeinde für folgenden satz sorgt " Eh voll geile scheiße die ist. Voll fett eh weistu"
(Edit: noch ne anmerkung zu warlocks... Trotz der Dots trete ich nen Lock mit sammt pet in die tonne wenn er mir über den weg läuft)
Nicht umsonst hören alle jugendstraftäter hiphop.
Außerdem !!!GANZ WICHTIG!!! nicht umsonst findet WACKEN (WoHHHHOOOOO) in Deustchland statt
Hast ja gerade nochmal den Karren aus dem Dreck ziehen können. ;p1. habe ich gesagt das viele jugendstraftäter das hören
2. habe ich nicht gesagt das Alle hopper so sind
3.bekanntlich sind geschmäcker verschiedenm*hust* teilweise höre ich ja auch hip hop (naja 2 sachen Cypress hill und K.I.Z cO) aber wenn ich dann so kleine fette *peip* kinder in der stadt mit ihrer Handy rumlaufen sehe wo es laut durch die straßen Frauenartz schalt könnte ich jedesmal kotzen.
4. Ich bekomme regelmäßig lachkrämpfe wenn ich in der stadt so Hopper - Weinachtsbaum sehe. Herr Gott t-shirt, Hose und schuhe gehen ja noch aber sich dann auch noch mit ketten beladen cO
5. Jedem das seine und außerdem allein schon der vergleich von warlocks in wow und Hip Hoppern sollte das lächerlich/witzige in meiner aussage hervorheben
mfg und nun wieder afk Yuukami
stand auf der vorigen seite, aber jetzt meinst duNicht umsonst hören alle jugendstraftäter hiphop.
1. habe ich gesagt das viele jugendstraftäter das hören
sowas sind dann aber keine hiphoper, sondern "wannabe-gangster"3.bekanntlich sind geschmäcker verschiedenm*hust* teilweise höre ich ja auch hip hop (naja 2 sachen Cypress hill und K.I.Z cO) aber wenn ich dann so kleine fette *peip* kinder in der stadt mit ihrer Handy rumlaufen sehe wo es laut durch die straßen Frauenartz schalt könnte ich jedesmal kotzen.
sowas sind dann aber keine hiphoper, sondern "wannabe-gangster"
zwischen wannabe-gangster und lachnummer besteht für mich kein unterschied... c0na das sind eher lachnummern^^
ich nehm das mal als schlusswortAaah, wurde aber auch mal wieder Zeit! Schon mehr als die üblichen 3 Tage
vom letzten geschlossenen Thread dieses Themas vergangen...
Wisst ihr was ich mehr hasse als jeden Möchtegerngangster?
Selbsternannte Metalheads, die sich bei krampfhaft bei jeder Gelegenheit eine
Beleidigung von Hoppern aufs Brötchen schmieren (ohne Argumente oder
sonstige Begründungen versteht sich), sich selber aber den lieben langen Tag
'Linkin Park' oder 'Bullet for my Valentine' (das sind schließlich die Metal-Bands überhaupt!)
aus ihren Handy-Kopfhörern in den Schädel massieren, sich, an ihren Baggy-Pants zupfend,
fragen was in Satans Namen "Iron Maiden" sein soll und sich in einem Forum in dem
grauenvollsten, menschenverachtensten Deutsch und unglaublicher Respektlosigkeit gegenüber
Grammatik unterhalten.
Zum Glück gibts solche Leute hier nicht... *hust*
Um beim eigentlichen Thema zu bleiben:
Ich finde, die Art auf die sich die meisten Hopper unterhalten/bewegen/anziehen
abscheulisch...
So, jetzt das große Aber: Das ist ihre Art. Sie tun die Sachen nunmal so, wie sie
sie tun. Man kann einen schlauen und einen dummen Hopper nur schwer auseinander
halten. Ein paar Freunde von mir haben HipHop gehört, die verhalten siche eigentlich
nicht anders als ich, außer wenn sie ihren alten Freunden etc. begegnen, dann kannst
du sie nicht mehr von den andern Hoppern, die anscheinend dumm sind unterscheiden.
Als ich das zum ersten Mal gesehen hab blieb mir wirklich die Spucke weg, aber ich
glaube, dass ich das jetzt verstanden habe.
Auch wenn sie sich durch ihr Verhalten oft selbst Steine in den Weg schieben...
Dafür saufen wir Metaller auch wie Fässer ohne Boden oder schleudern unsere Haare durch die Gegend.
Und trotzdem bleibt Metal für mich immer besser als jeder Rap oder jeder HipHop-Song.
Denn Musik setzt für mich Instrumente vorraus... Nya...
Und von wegen Hopper beleidigen nicht... Ich werd verdammt oft von den Freunden meiner Freunde auf
meine langen Haare "angesprochen"... Zum Glück kann ich mich fast jedem Niveau anpassen... =P
2. Sind die MEISTEN Hopper einfach nur RESPEKTLOS und BELEIDIGEND anderen Gegenüber
/signNanu? Schlusswort? Closed?
Nagut.
Für mich ist das Fazit, dass wohl alle Metaller traumatische Erlebnisse mit (ausländischen) Jugendlichen haben und ihren Frust nun im Internet austoben.
Im Prinzip die selbe Meinung mit der ich reingekommen bin.
Danke an alle Flameposts der Metaller die diese Meinung stärken konnten.
1. Du hast immernoch nicht beantwortet wie Du darauf kommst.
2. habe ich nicht gesagt das Alle hopper so sind
3.bekanntlich sind geschmäcker verschiedenm*hust* teilweise höre ich ja auch hip hop (naja 2 sachen Cypress hill und K.I.Z cO) aber wenn ich dann so kleine fette *peip* kinder in der stadt mit ihrer Handy rumlaufen sehe wo es laut durch die straßen Frauenartz schalt könnte ich jedesmal kotzen.
4. Ich bekomme regelmäßig lachkrämpfe wenn ich in der stadt so Hopper - Weinachtsbaum sehe. Herr Gott t-shirt, Hose und schuhe gehen ja noch aber sich dann auch noch mit ketten beladen cO
5. Jedem das seine und außerdem allein schon der vergleich von warlocks in wow und Hip Hoppern sollte das lächerlich/witzige in meiner aussage hervorheben
mfg und nun wieder afk Yuukami