Woher kommt der hass von MMO'ler auf Hip Hop?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut ist Taktloss ohne Zweifel. Ob er den eigenen Geschmack trifft muss natürlich jeder selber wissen. Allerdings empfehle ich jedem, er solle nich mal mit Takloss beschäftigen: Zuerst mochte ich ihn auch nicht wirklich, aber jetzt ist er mein Lieblingsrapper. Tighter underground shit triffts wohl am Besten.

Gut ist Taktloss ohne Zweifel

Sagt wer? Du? Schön für dich
smile.gif

Sagen Leute, die Ahnung haben und Musik objektiv bewerten können.

Natürlich, war ja so klar, jeder der was anderes sagt hat natürlich keine Ahnung und ist auch sonst ungeeignet, gelle?
Schön wenn man die eigene Meinung für so wichtig empfindet!

Natürlich, war ja so klar, jeder der was anderes sagt hat natürlich keine Ahnung und ist auch sonst ungeeignet, gelle?
Schön wenn man die eigene Meinung für so wichtig empfindet!

Es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass Takti Talent hat. Und ich bezweifle, dass sich hier irgendjemand, der seine unqualifizierte Meinung abgegeben hat, so weit mit Hip-Hop und auch Sprache allgemein auseinandergesetzt hat, um objektiv beurteilen zu können.

Es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass Takti Talent hat. Und ich bezweifle, dass sich hier irgendjemand, der seine unqualifizierte Meinung abgegeben hat, so weit mit Hip-Hop und auch Sprache allgemein auseinandergesetzt hat, um objektiv beurteilen zu können.

Du merkst es auch nicht mehr was?
Naja bei dem Namen auch nicht anders zu erwarten
wink.gif

So so und was sind diese "unqualifizierten" Meinungen? Meine? Deine? Oder all jene die dir nicht zustimmen? Mh? Was denn nu?
Glaub mir... schon allein die Texte sind unter aller Sau... (lyrisch unappetitlich und oftmals nur durch extreme Lautverschiebung passend) und das sage ich als Literat, Dichter und jemand der sehr oft Literaturwissenschaft und Sprachanalyse in der Universität belegen muss
wink.gif

naja ich kann mir nicht vorstellen was so schwer dadran ist en bisschen aufm computer rumzutippen und da nen guten beat rauszukriegen und was ist den so anspruchsvoll am gesang? :o
Nein, einen Beat selber machen ist eben nicht einfach, probiers halt mal aus.

Wobei ich Kollegah ziemlich schlecht finde, also der Tune ist ganz okay, aber ich steh nicht so auf das Bossgehabe, dann lieber son retarded wie Fav, da hab ich persönlich mehr Spaß mit.
Gute deutsche Rapper? Mhn, imo: Meackes, Savas, Liquit Walker..

Ich verabschiede mich dann mal endgültig aus dem Thread. Die paar brauchbaren Beiträge verschwinden hier unter ner Flut von Spam und unfundiertem Wissen - ich habs ehrlich versucht, werdet mal glücklick mit eurer eingeschränkten Weltsicht.

Ich verabschiede mich dann mal endgültig aus dem Thread. Die paar brauchbaren Beiträge verschwinden hier unter ner Flut von Spam und unfundiertem Wissen - ich habs ehrlich versucht, werdet mal glücklick mit eurer eingeschränkten Weltsicht.
schade ich mochte deinen beitrag

Du merkst es auch nicht mehr was?
Naja bei dem Namen auch nicht anders zu erwarten
wink.gif

Mein Name weist wohl darauf hin, dass ich von Takti überzeugt bin.

So so und was sind diese "unqualifizierten" Meinungen? Meine? Deine? Oder all jene die dir nicht zustimmen? Mh? Was denn nu?
Glaub mir... schon allein die Texte sind unter aller Sau... (lyrisch unappetitlich und oftmals nur durch extreme Lautverschiebung passend) und das sage ich als Literat, Dichter und jemand der sehr oft Literaturwissenschaft und Sprachanalyse in der Universität belegen muss
wink.gif

Dann scheinst du wohl kein besonders guter Literat und Dichter zu sein, oder zumindest ein verklemmter, der nicht weltoffen ist.

Taktloss´ Texte gehören zu den besten, genialsten und anspruchsvollsten Texten, die die Musik zu bieten hat.

Taktloss´ Texte gehören zu den besten, genialsten und anspruchsvollsten Texten, die die Musik zu bieten hat.

findest du
wink.gif

ich könnt ja auch sagen das cannibal corpse die anspruchsvollsten texte hat
scenic.gif

Nein, einen Beat selber machen ist eben nicht einfach, probiers halt mal aus.

Wobei ich Kollegah ziemlich schlecht finde, also der Tune ist ganz okay, aber ich steh nicht so auf das Bossgehabe, dann lieber son retarded wie Fav, da hab ich persönlich mehr Spaß mit.
Gute deutsche Rapper? Mhn, imo: Meackes, Savas, Liquit Walker..

Ob man Kollegahs Stil mag, ist ja auch Geschmackssache, aber für micht ist er lyrisch und auch technisch einer der Besten. Fav find ich auch recht gut, Savas und Maeckes auch. Kannst du mir mal was von LW empfehlen?

findest du
wink.gif

ich könnt ja auch sagen das cannibal corpse die anspruchsvollsten texte hat
scenic.gif

Das wäre allerdings dreist gelogen.

musik? jegliche, die es gibt?
sicher nicht...
Der beste ist er villeicht nicht, aber zu den besten gehört er.

Zurück