Woher kommt es das die FPS sinken bei mir?

egati

NPC
Kommentare
1
Hallo erstmal,

ich hab heute schon ein wenig gegoggelt und hier am Forum auch schon gesucht, aber noch keine zufrieden stellendes Statement gefunden.#

Hier mal das Problem:
Trotz eines wie ich denke starken Pcs gehen die Frames bei raids extrem runter.

hier erstmal ein paar eckdaten:
AMD X2 6000+
4 Gig Ram
4 gig ready Boost
8800 gts 640
Windows Vista 64

auflösung 1680 x 1050
in WoW alles voll aufgedreht

wenn ich Solo unterwegs bin bewegen sich die frames zwischen 40 und 100 und im raid schaff ich nur 30 zum Teil fallen sie sogar noch weiter runter.

Jetzt die Fragen:
Was habt ihr für einstellung in Windows bzw in Wow womit ich sich das evtl beheben lassen könnte?
Würde mir ne 2te Karte im SLi was vorwärts bringen?
Bzw könnte ich dann endlich ordentlich mich konstanten 30 frames frapsen?

Ich hoffe irgnedjemand kann mit helfen -.-

lg egati

Bei deinen Einstellungen Brauchst nix ändern, die völlig in Ordung!
Wenn du was im Hintergrund laufen hast, was aufs I-Net zugreift oder könnte, am besten ausschalten.
Das Problem liegt hier eher bei deiner I-Net Anbindung bzw. auch bei den anderen Spielern.
Wieviel Upload-Bandbreite hast du? 384 kbit wären schon sinnvoll um Engpässe.
Ein weiteres Problem stellt meist auch die DSL-Technick an sich dar.
Ich geh über Meinen Kabelanschluss ins I-Net Downloaden, Uploaden und WoW gleichzeitig ist da kein Problem.(max Ping ca.230, durchn. ca. 100ms)

Haha und wieder einer.
Ne ma im Ernst, das einzige was du machen kannst ist auf einen Patch warten.
Ich traue nämlich so ziemlich jedem WoWler zu, das er seine Treiber auf dem neuesten Stand hält.

SÄMTLICHE von Blizz-Support Idioten geratene Möglichkeiten würde ich in den Wind schießen.
Da zerschießt du dir eher den eigenen Rechner mit anstatt die Frames ausm Keller zu holen.

Das Ganze Problem liegt an Blizz und wohl am Sprachchat.
Aber warum sollte Bluizz denn einen Fehler zugeben? Nein, wir sagen lieber weiterhin "Das Problem ist uns bekannt, f*** euch machts alleine obwohl WIR es verbockt haben" und überliest mal ca 200 Threads in sämtlichen offiziellen internationalen Foren ohne auch nur ein bißchen Eingeständniss zu zeigen.

Dieser Verein kotzt mich mehr und mehr an, klar sind es nicht alle Kunden sondern nur ein Prozentsatz aber Blizz hat dafür zu sorgen, dass es geht, da WIR monatlich Geld zahlen und da WIR die aufgedruckten Anforderungen des Spiels erfüllen (mir ist klar das man mit unterschreiben der AGBs eigentlich nur unterschreibt das Blizzard eh keine Haftung dafür übernimmt obs geht oder nich und man eh an allem selber Schuld ist) und da SIE es verbockt haben.

Und spart euch die flames vonwegen "Dann hau doch ab wenns dir keinen Spaß macht".
Denn ich werd eh zu WAR gehen und über euch lachen wenn das Spiel in geraumer Zeit immer schlimmer verpatched wird und ihr irgendwann einfach Blizz dafür Geld zahlt euren Stufe xx Char beim stehen zuzugucken, da man ihn eh nichtmehr bewegen kann...

Haha und wieder einer.
Ne ma im Ernst, das einzige was du machen kannst ist auf einen Patch warten.
Ich traue nämlich so ziemlich jedem WoWler zu, das er seine Treiber auf dem neuesten Stand hält.

SÄMTLICHE von Blizz-Support Idioten geratene Möglichkeiten würde ich in den Wind schießen.
Da zerschießt du dir eher den eigenen Rechner mit anstatt die Frames ausm Keller zu holen.

Das Ganze Problem liegt an Blizz und wohl am Sprachchat.
Aber warum sollte Bluizz denn einen Fehler zugeben? Nein, wir sagen lieber weiterhin "Das Problem ist uns bekannt, f*** euch machts alleine obwohl WIR es verbockt haben" und überliest mal ca 200 Threads in sämtlichen offiziellen internationalen Foren ohne auch nur ein bißchen Eingeständniss zu zeigen.

Dieser Verein kotzt mich mehr und mehr an, klar sind es nicht alle Kunden sondern nur ein Prozentsatz aber Blizz hat dafür zu sorgen, dass es geht, da WIR monatlich Geld zahlen und da WIR die aufgedruckten Anforderungen des Spiels erfüllen (mir ist klar das man mit unterschreiben der AGBs eigentlich nur unterschreibt das Blizzard eh keine Haftung dafür übernimmt obs geht oder nich und man eh an allem selber Schuld ist) und da SIE es verbockt haben.

Und spart euch die flames vonwegen "Dann hau doch ab wenns dir keinen Spaß macht".
Denn ich werd eh zu WAR gehen und über euch lachen wenn das Spiel in geraumer Zeit immer schlimmer verpatched wird und ihr irgendwann einfach Blizz dafür Geld zahlt euren Stufe xx Char beim stehen zuzugucken, da man ihn eh nichtmehr bewegen kann...

/sign

ich hatte vor dem sprachding 40fps im raid ca
nachher hatte ich noch 10 ..

nach ace2 addons und paar umtauschen hatte ich 23fps

das problem ist das das sprachding irgendwie läuft obwohl du es ausgeschaltet hast ;(

Zurück