Woher seit ihr, was macht ihr?

Pumajäger

Rare-Mob
Kommentare
73
Erstmal Hallöchen!

Hoffe das Thema gibt es nicht ich habs nicht gefunden mit der Suchfunktion!

Wie der Treadname schon sagt postet hier woher ihr kommt und was ihr macht (Beruf/Schule/...)!
Es können auch Deteils verraten werden!
Also ich fang dann mal an:

Schule: Besuche die erst Klasse einer EDV Htl!

und bin 15 Jahre alt!

hi also ich heisse Christopher bin 22 Jahre alt und wohne in Bergheim.liegt so 20km von Köln entfernt.

Ich mache grade ein halbjähriges Praktikum (bis 3.1 noch) um meine praktische fachhochschulreife zu bekommen und werde entweder danach eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder ein Studium in wirtschaftsinformatik oder technische Informatik anstreben.bin noch was unschlüssig ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht dich nichts an ^^
biggrin.gif

kleiner treffender spaß.

ich heiße max, komme aus einem schmucken dörfchen aus nrw, bin schüler und 14 jarhe alt

hi also ich heisse Christopher bin 22 Jahre alt und wohne in Bergheim.liegt so 20km von Köln entfernt.

Ich mache grade ein halbjähriges Praktikum (bis 3.1 noch) um meine praktische fachhochschulreife zu bekommen und werde entweder danach eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder ein Studium in wirtschaftsinformatik oder technische Informatik anstreben.bin noch was unschlüssig ^^

hey habe ne lange zeit in bergheim bzw in niederaußem gewohnt [mal ne frage kennst du en dominik zenner bzw en Lawni] vermiss die jungs nämlich^^

mein name ist peter komme aus köln, bin 25 jahre alt und vater^^

Ich heiße Hans, mache Rechtschreibflames und will, dass du "seid" mit "d" schreibst
tongue.gif

Ne Spaß. Martin, 17 Jahre alt. Aus der Nähe von Ravensburg am Bodensee.

Ich bin Konrad ( Was für ein einfallsreicher nick, nicht??) und komm aus Berlin (ftw!)

Achja und bin dreizehn (13)(1-3) Jahre alt...

Ich heiße Justin, bin 15 und bin Schüler (9 Klasse Gymnasium) und komme aus der Nähe von Koblenz. Und trotzdem will ich das Tus absteigt!!!
biggrin.gif

Ich heiss Schleppel, komme aus Brill, bin Schurke und jage am liebsten Hexen
w00t.gif

---------------
gg

ne,so Lucas aus Wien,22 Jahre und zZ Nachtportier bei ner Tabakfirma
rolleyes.gif

Ach ich find des voll toll hier, in diesem Thread waren jetzt schon 4 Leute unter 16 und jetzt kommt noch der 5 Buffer.

Also ich bin der Zwenni, 13 Jahre(jaja, kiddie, ich weiß schon), bin aufm Gymi en Schüler und komme aus dem schönen Stuttgart (VFB liegt grad 2:1 gegen LYon hinten, drecks loser
biggrin.gif
)

<lilo>

jerry....16 Jahre.....realschule 10te klasse
w00t.gif
.....komme aus Zeven (zwischen Bremen und Hamburg)
victory.gif

19 Jahre alt - IT-Systemkaufmann aus dem schönen München ;D

johannes, 24 jahre und supervisor im hard-rock-cafe im wunderschönen münchen :-)

Hallo, bin der Jan und komme aus RLP, bin 14 Jahre alt :-)

( Am liebsten mache ich bösen Schurken Feuer unter dem Hintern! Mage ftw )

top.gif

Heyho
biggrin.gif
ich heiße Florian, bin 15 Jahre alt ( ich find es bescheuert dass man dann gleich als kidde beschimpft wird) und komme aus der Nähe von Hockenheim. Achja und ich gehe aufs Gymi, 10. Klasse

jo bin Marc 15 jahre alt und ein realschüler und komme aus so nem kleinen kaff das liegt zwischen aachen und köln ^^

Schule: Besuche die erst Klasse einer EDV Htl!

was ist das ne EDV htl???

naja zum thema

ich bin 15 1/2 und gehe in die neunte klasse eines gymnasiums
( zur anmerkung bin nicht sitzen geblieben sondern später eingeschult worden^^ - zu klein - )

und inner freizeit ruder und skate ich

Hallo erstmal.
Ich weiß ja nicht, ob sie's schon wussten, aber ich bin der Flo, komme aus Oberbayern und bin 13 (Realschule) ;D

Zurück