Woher seit ihr, was macht ihr?

Pumajäger

Rare-Mob
Kommentare
73
Erstmal Hallöchen!

Hoffe das Thema gibt es nicht ich habs nicht gefunden mit der Suchfunktion!

Wie der Treadname schon sagt postet hier woher ihr kommt und was ihr macht (Beruf/Schule/...)!
Es können auch Deteils verraten werden!
Also ich fang dann mal an:

Schule: Besuche die erst Klasse einer EDV Htl!

und bin 15 Jahre alt!

hi also ich heisse Christopher bin 22 Jahre alt und wohne in Bergheim.liegt so 20km von Köln entfernt.

Ich mache grade ein halbjähriges Praktikum (bis 3.1 noch) um meine praktische fachhochschulreife zu bekommen und werde entweder danach eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder ein Studium in wirtschaftsinformatik oder technische Informatik anstreben.bin noch was unschlüssig ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht dich nichts an ^^
biggrin.gif

kleiner treffender spaß.

ich heiße max, komme aus einem schmucken dörfchen aus nrw, bin schüler und 14 jarhe alt

hi also ich heisse Christopher bin 22 Jahre alt und wohne in Bergheim.liegt so 20km von Köln entfernt.

Ich mache grade ein halbjähriges Praktikum (bis 3.1 noch) um meine praktische fachhochschulreife zu bekommen und werde entweder danach eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder ein Studium in wirtschaftsinformatik oder technische Informatik anstreben.bin noch was unschlüssig ^^

hey habe ne lange zeit in bergheim bzw in niederaußem gewohnt [mal ne frage kennst du en dominik zenner bzw en Lawni] vermiss die jungs nämlich^^

mein name ist peter komme aus köln, bin 25 jahre alt und vater^^

Ich heiße Hans, mache Rechtschreibflames und will, dass du "seid" mit "d" schreibst
tongue.gif

Ne Spaß. Martin, 17 Jahre alt. Aus der Nähe von Ravensburg am Bodensee.

Ich bin Konrad ( Was für ein einfallsreicher nick, nicht??) und komm aus Berlin (ftw!)

Achja und bin dreizehn (13)(1-3) Jahre alt...