Woher seit ihr, was macht ihr?

na gut...ich bin 35 und komme aus Koblenz

achja arbeiten..da war doch was? ja arbeiten muss ich auch und das 5x mal die woche ab und an auch mal 7 tage die woche...Fulltime nix halbtags oder 1Eurojobber^^

Gruss Bogi

bin der kai, 15 fast 16, und komme aus der gegend rund um düsseldorf.

@Pumajäger:
Kennst du vllt einen Kaff namens Gresten?
Sollte so 10-30km von Amstätten entfernt sein.
mache dort öfters urlaub

hey habe ne lange zeit in bergheim bzw in niederaußem gewohnt [mal ne frage kennst du en dominik zenner bzw en Lawni] vermiss die jungs nämlich^^

mein name ist peter komme aus köln, bin 25 jahre alt und vater^^

hiho.. falls du mich geaddet hast schreib mich mal an hab accept gemacht aber danach war mein fenster weg und konnte nicht adden.

vom sehen her werd ich die kennen... lawni sagt mir auf jeden fall was.. hat der ne schwester? vannessa?

Dere, bin da Mäx aus Rosenheim (Bayern). bin 14 Jahre alt und geh in die 9. klasse auf einem Gymnasium.

Mfg
Shadooww

Moin zusammen,
bin David,13 Jahre alt,besuche ein Gymnasium (8.Klasse) und bin wohnhaft in Lübeck.

Sascha, 20, Bad Zwischenahn [Oldenburg(Niedersachsen)], Azubi zum TAI und nebenbei Küchengehilfe bei einer Catering Firma.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<call me sepp - ich find den namen geiler als josef.. -.-
bin 17..
realschule 10te klasse
komme aus weiden i d obp..
das ca 100km nördl. von regensburg..

ingame:
thyphon..
70..
schurke in endgame ausbildung^^
komme aus dem elfenstartgebiet - mir fällt der name gerade nicht ein^^
und bin zz zuhause @ shattrath - proudmoore..

mfg

Hallo, ich heiße Roger, bin 30 Jahre alt und komme aus Witten in NRW(das liegt zwischen Dortmund und Bochum). Zurzeit leider arbeitslos!

Katharina, 20, aus dem schönen Westerwald aber wegen Studium (Kommunikationsdesign) wohnhaft in Wiesbaden
wink.gif

Hullo,

Tina, bin 32 Jahre alt und arbeite in einem Forschungsinstitut als Clinical Trial Assistant
smile.gif

Achso, und komm ausm schönen Bonn
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Informatik-Student, Darmstadt, 22

das muss reichen.
smile.gif

Hi Erstmal

Bin 17Jahre alt.

Mache ausbidung als Koch ---> Arbeite abends darum nix mit raids!-.- (auch am wochenende arbeite ich)
Aber was tut man nicht alles für die arbeit?^^

Komme aus der Schweiz (AG)

Spiele Eis-Mage ... aber halt nur pvp bringt mir mehr und Arena

Gruss Lenzini

<<< 15 Jahre alt aus Ennepetal. Schüler in der 10. Klasse aufem Reichenbach Gymnasium in Ennepetal.

Hm okay damit kann ich leben...

26 und arbeite bei einem deutschen Publisher für MMOG's und Casual Games als (mittlerweile)Anwendungsentwickler/Web Developer in München.

Ich heiße Alfred E. Neumann, bin 27 Jahre alt und bin Stuntkoordinator im Filmpark Babelsberg.

Ich bin David 15Jahre und komme aus Geeste
biggrin.gif
(im Emsland) was eh keine Sau kennt ^^

Gruß
David

Huhu, ich bin Christian, 22 Jahre alt und komm aus dem schönen Kiel (SH)...
Das sollte auch langen

Zurück