Wohin schickt uns Sony mit den nächsten EQ2 Add-on

soefsn

Rare-Mob
Kommentare
330
Buffs erhalten
312
Nachdem Sony mit den letzten Add-On zur Freude vieler Fans den Kontinent Kurnark ins Spiel integriert hat, währe es doch mal interessant zu wissen was als nächtes kommt. Bei den letzten Add-On lag Kurnark ja ziemlich nahe da auch die Stadt Neriak ihren Weg ins Spiel gefunden hatte.

Also was kommt als nächtes oder kommt überhaupt noch was ?

Eure Meinung ist gefragt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reden wir über EQ2 oder über EQ1? In Thread Titel steht EQ2 und in deinem Post steht EQ1.

Wo steht ins einem Post was von EQ1? Sehs grad nicht.

Neriak hatte nix mit Kunark zu tun. In EQ1 war Neriak ne normale Spielerstadt im Herzen des Standardkontinentes. Kunark war schon damals nen eigener Kontinent.

Was die nächste Expansion wird ist absolut reinste Hypthese. Ich würd mal auf Velious tippen, aber das ist blosse Spekulation
wink.gif

Da stand devinitiv was von EQ1 da. Der User hat dies nach meinem Post schnell Editiiert.

Auch bei EQ2 wäre es schön wenn sie mal ein Add On abseits von levelcap Erhöhung und neuem Gebiet bringen würden mit frischen Ideen zu neuen Spielmechaniken. Dürfte aber ein illusorischer Wunsch sein
biggrin.gif

Auch bei EQ2 wäre es schön wenn sie mal ein Add On abseits von levelcap Erhöhung und neuem Gebiet bringen würden mit frischen Ideen zu neuen Spielmechaniken. Dürfte aber ein illusorischer Wunsch sein
biggrin.gif
Levelcap war ja nicht bei jedem AddOn dabei. Neue Gebiete gehören aber schon dazu, oder?

Neue Ideen gibts ja schon immer mal wieder, allerdings nichts so weltbewegendes. Seit Desert of Ro kann man Wände hochklettern und Arenen besuchen, seit Splitpaw Wände sprengen. EoF brachte Itemsets und rare Sammlungen.
Viele Sachen sind auch nicht Expansionspezifisch, zB die Mannequines und AA-Spiegel. Sind aber alles eher kleine Ideen die dazukamen.

Hast du denn spezifische Ideen die du gerne sähest? Mir kommen spontan nur Abenteuer auf hoher See in den Sinn, ich glaub bei EQ1 habens ne Erweiterung gemacht die sowas beinhaltet.

Zurück