Das ist wirklich merkwürdig. Einerseits kann man +49 nicht in die Klammer setzen, andererseits wird ein Teil der Nummer in die Klammer gezogen.
Gut zu hören, dass es mit anderen Masken also doch klappen kann. Die Nutzer von FF, Opera oder anderen Programmen müssen also nur lange genug versuchen, durchzukommen. -.-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum (und soweit ich sehen kann, ist das so) dieses Problem alle außer IE betrifft (also der Rückfall auf die AGBs).
Ich denke nicht, dass sie alle Daten überprüfen werden.Also ich bin angemeldet. ich konnte aber nicht meine daten Korekt eingeben ohne das es als fehler gewertet wird. Also bei der hausnummer fehlt der Buchstabe.
Und bei der telefonnummer fehlen die vorwahlen also von Land und der Statd. Aber es ist beides so in Ordnung.
Aber bedenkt es ist keine Beta nur eine Testphase.
Sprich man Testet Beispielsweise nur ein Flashpoint (Instancen) Und man muss jeden Bug Melden. Wer keine Meldet wird um so schneller fliegen. Um so Besser ihr sucht kann die Wahrscheinlich keit steigern das ihr für die Nächste testphase bleiben könnt.
Also ich bin nun drin. Einige Tipps:
1. Es geht mit Firefox. ich habe es gerade benutzt zack drin kein Problem.
2. Keine Amerikanische Adresse? Kein Problem:
solltet ihr eine brauchen, das kann vorkommen, nehmt euch eine amerikanische Serie/Film und schreibt von dort eine ab. Geht Perfekt.
3. Rastet nicht aus wenn es auf anhieb nicht klappt. habe es mehrmals versucht und nach einiger Zeit ging es.
Und nun an alle: was denkt ihr wann soweit ist. Ich sage Mitte bis Ende November
Also ich bin nun drin. Einige Tipps:
1. Es geht mit Firefox. ich habe es gerade benutzt zack drin kein Problem.
2. Keine Amerikanische Adresse? Kein Problem:
solltet ihr eine brauchen, das kann vorkommen, nehmt euch eine amerikanische Serie/Film und schreibt von dort eine ab. Geht Perfekt.
3. Rastet nicht aus wenn es auf anhieb nicht klappt. habe es mehrmals versucht und nach einiger Zeit ging es.
Und nun an alle: was denkt ihr wann soweit ist. Ich sage Mitte bis Ende November
Bei mir stand das ich eine Amerikanische Adresse benötige weiss der Geier warum.
Und wenn du wüsstest wieviele unter 18 da mitmachen, dann könnte man die Regel eigentlich schon durchstreichen. Aber zu deiner Frage:
NEIN ich gebe wirklich keine Falsche Adresse an. Sollte ich wirklich eine Brauchen die in Amerika Gültig ist, könnte ich die meines Onkels nehmen. Der ist vor 17 Jahren nach Amerika, genau gesagt Kansas ausgewandert;D Und der ist 55. Heisst der hätte das auch machen köännen wäre eine in Amerika erforderlich gewesen. Naja nun ist die drin, ist ja nur für die Beta;D
Das kann durchaus sein ich habe indem Moment nicht so darauf geachtet.hast du vielleicht united states bei country/Land stehen? wenn man diesen schritt mehrmals machen musste ging die country/Land spalte wieder zurück auf united states.
Entschuldige die Frage, aber hast du getrunken?Du meinst wohl wieviel unter 18 Jährige sich da anmelden... ist mir schon klar. Aber leider werden die auch sehr schnell aussortiert. Es wird ein richtiger vertrag entstehen müssen wo die Korekten daten eingetragen werden müssen. Du testest ein spiel gezielt musst nach Fehlern suchen. Dafür wird man ausgesucht.
Es ist keine Beta.
Das heisst auch das man sich streng an die NDA halten muss.