Wohl ab 02.10.2009 BETA-Anmeldung möglich...

Sitze endlich auch bei der Analyse. Wie lange dauert das? Aber was für eine erleichterung gestern über 40mal versucht heute gleich beim ersten mal.

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann muss man den IE benutzen, Java installiert haben, die Zusatzsoftware installieren und am besten die Firewall ausschalten.
Dann erst wird die Analyseseite aufgerufen UND ausgeführt. Andernfalls bleibt man hängen.
Wie auch immer, das haben andere Anbieter souveräner hinbekommen. Die Beiträge auf der offiziellen Seite sprechen Bände über die Schwierigkeiten, mit welchen die (potentiellen Kunden(!) und) sich für die Tests anbietenden Personen konfrontiert werden.

Ich hatte Java installiert und das ActiveX Steuerelement von Microsoft, habe den FF 3.5 Benutzt und es ging mit der Analyse auf Anhieb, allerdings hatte ich vorher immer das Problem das ich beim absenden meiner Daten wieder bei den AGBs gelandet bin.

Allerdings habe ich schätzungsweiße 1000emails von TOR bekommen, komischerweiße wird bei allen die selbe Uhrzeit angezeigt..anscheinend hat es geklappt.

Der Haken "bei testen wollen" ist da.

Bei der Systemanalyse auch, nur bei grundlegende Infos steht "incomplete", was an der Telefonnummer liegt, irgendwie hat das Forum Probleme mit deutschen Telfonnummer, das bestätigen auch viele im Forum.

Das ist wirklich merkwürdig. Einerseits kann man +49 nicht in die Klammer setzen, andererseits wird ein Teil der Nummer in die Klammer gezogen.
Gut zu hören, dass es mit anderen Masken also doch klappen kann. Die Nutzer von FF, Opera oder anderen Programmen müssen also nur lange genug versuchen, durchzukommen. -.-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum (und soweit ich sehen kann, ist das so) dieses Problem alle außer IE betrifft (also der Rückfall auf die AGBs).

Also ich habe mich zuerst einfach registriert und dann im Profil habe ich die Systemanalyse gestartet. So ging es bei mir. (IE)
Achja die Systemanalyse sollte eigentlich ziemlich schnell sein.

Das mit der Telefonnummer geht bei mir immernoch nicht, und solange die nicht angegeben ist, bin ich auch nicht für die Testphase angemeldet...da ich das Problem aber nicht alleine habe, sollen die sich darum kümmern, nicht ich.

Ist ja eh nur ein Focustest für bestimmte Inhalte, sozusagen eine Art große Alpha, keine richtige Beta.

Das ist wirklich merkwürdig. Einerseits kann man +49 nicht in die Klammer setzen, andererseits wird ein Teil der Nummer in die Klammer gezogen.
Gut zu hören, dass es mit anderen Masken also doch klappen kann. Die Nutzer von FF, Opera oder anderen Programmen müssen also nur lange genug versuchen, durchzukommen. -.-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum (und soweit ich sehen kann, ist das so) dieses Problem alle außer IE betrifft (also der Rückfall auf die AGBs).

schön wärs. firefox gibt mir SOFORT nen error sobald ich den scan starten will. mit dem IE gehts auch nciht da zeigt er nur die "scananimation" und macht nichts. irgendwas ist mit dem activex los.

Also ich bin angemeldet. ich konnte aber nicht meine daten Korekt eingeben ohne das es als fehler gewertet wird. Also bei der hausnummer fehlt der Buchstabe.
Und bei der telefonnummer fehlen die vorwahlen also von Land und der Statd. Aber es ist beides so in Ordnung.

Also ich bin angemeldet. ich konnte aber nicht meine daten Korekt eingeben ohne das es als fehler gewertet wird. Also bei der hausnummer fehlt der Buchstabe.
Und bei der telefonnummer fehlen die vorwahlen also von Land und der Statd. Aber es ist beides so in Ordnung.
Ich denke nicht, dass sie alle Daten überprüfen werden.

habe das service pack 1 für vista home premium 32 bit neu installiert und das scannen hat geklappt!
habe dazu dann firefox verwendet.

Aber bedenkt es ist keine Beta nur eine Testphase.
Sprich man Testet Beispielsweise nur ein Flashpoint (Instancen) Und man muss jeden Bug Melden. Wer keine Meldet wird um so schneller fliegen. Um so Besser ihr sucht kann die Wahrscheinlich keit steigern das ihr für die Nächste testphase bleiben könnt.

Aber bedenkt es ist keine Beta nur eine Testphase.
Sprich man Testet Beispielsweise nur ein Flashpoint (Instancen) Und man muss jeden Bug Melden. Wer keine Meldet wird um so schneller fliegen. Um so Besser ihr sucht kann die Wahrscheinlich keit steigern das ihr für die Nächste testphase bleiben könnt.

Jain. Die wollen vielen verschiedenen Testern (mit entsprechend vielen unterschiedlichen Hardwarezusammensetzungen!) viele verschiedene Aspekte zum Testen geben.
Also wird man grundsätzlich wohl nur an einem Test teilnehmen. Nur ausnahmsweise kommt in Betracht, in einigen weiteren Testphasen erneut berücksichtigt zu werden. Nicht aber bei allen! Dies ist als "Dankeschön" für besonders hilfreiche Tester gedacht (wohl eher: der bringt viel Nutzen für Nippes, den behalten wir ^^). Also das Castingshowmodell wird hier nur bedingt eingesetzt.
Zwei Testphasen hintereinander halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Also ich bin nun drin. Einige Tipps:

1. Es geht mit Firefox. ich habe es gerade benutzt zack drin kein Problem.

2. Keine Amerikanische Adresse? Kein Problem:
solltet ihr eine brauchen, das kann vorkommen, nehmt euch eine amerikanische Serie/Film und schreibt von dort eine ab. Geht Perfekt.

3. Rastet nicht aus wenn es auf anhieb nicht klappt. habe es mehrmals versucht und nach einiger Zeit ging es.

Und nun an alle: was denkt ihr wann soweit ist. Ich sage Mitte bis Ende November

solltet ihr eine brauchen, das kann vorkommen, nehmt euch eine amerikanische Serie/Film und schreibt von dort eine ab. Geht Perfekt.

3. Rastet nicht aus wenn es auf anhieb nicht klappt. habe es mehrmals versucht und nach einiger Zeit ging es.

Und nun an alle: was denkt ihr wann soweit ist. Ich sage Mitte bis Ende November

amerikanische adresse? man kann auch die eigene nehmen.

Kann mich ja irren aber du darfst eigendlich nicht mitmachen bist ja noch keine 18 Und du gibst ja mal total falsche angaben an Amerikanische Adresse?

Bei mir stand das ich eine Amerikanische Adresse benötige weiss der Geier warum.
Und wenn du wüsstest wieviele unter 18 da mitmachen, dann könnte man die Regel eigentlich schon durchstreichen. Aber zu deiner Frage:
NEIN ich gebe wirklich keine Falsche Adresse an. Sollte ich wirklich eine Brauchen die in Amerika Gültig ist, könnte ich die meines Onkels nehmen. Der ist vor 17 Jahren nach Amerika, genau gesagt Kansas ausgewandert;D Und der ist 55. Heisst der hätte das auch machen köännen wäre eine in Amerika erforderlich gewesen. Naja nun ist die drin, ist ja nur für die Beta;D

Bei mir stand das ich eine Amerikanische Adresse benötige weiss der Geier warum.
Und wenn du wüsstest wieviele unter 18 da mitmachen, dann könnte man die Regel eigentlich schon durchstreichen. Aber zu deiner Frage:
NEIN ich gebe wirklich keine Falsche Adresse an. Sollte ich wirklich eine Brauchen die in Amerika Gültig ist, könnte ich die meines Onkels nehmen. Der ist vor 17 Jahren nach Amerika, genau gesagt Kansas ausgewandert;D Und der ist 55. Heisst der hätte das auch machen köännen wäre eine in Amerika erforderlich gewesen. Naja nun ist die drin, ist ja nur für die Beta;D

hast du vielleicht united states bei country/Land stehen? wenn man diesen schritt mehrmals machen musste ging die country/Land spalte wieder zurück auf united states.

Du meinst wohl wieviel unter 18 Jährige sich da anmelden... ist mir schon klar. Aber leider werden die auch sehr schnell aussortiert. Es wird ein richtiger vertrag entstehen müssen wo die Korekten daten eingetragen werden müssen. Du testest ein spiel gezielt musst nach Fehlern suchen. Dafür wird man ausgesucht.
Es ist keine Beta.

Das heisst auch das man sich streng an die NDA halten muss.

Du meinst wohl wieviel unter 18 Jährige sich da anmelden... ist mir schon klar. Aber leider werden die auch sehr schnell aussortiert. Es wird ein richtiger vertrag entstehen müssen wo die Korekten daten eingetragen werden müssen. Du testest ein spiel gezielt musst nach Fehlern suchen. Dafür wird man ausgesucht.
Es ist keine Beta.

Das heisst auch das man sich streng an die NDA halten muss.
Entschuldige die Frage, aber hast du getrunken?

Der Vertrag ist beim Aktzeptieren entstanden, und sollte in meinem Profil stehen dort, das ich Volljährig bin, haben sie gänzlich keine Konkreten Fakten wo sie entnehmen können wie alt ich wirklich bin. Es läuft ja so ab:
"Beim Klicken auf Zustimmen aktzeptieren sie die obrig genannten Regeln und bestätigen das sie Älter als 18 oder 18 sind" oder so ähnlich. Wenn ich nun in meinem Profil wahllos den 19.8.1955 (Geburtstag eines Familienmitglieds das aber eigentlich damit nichts zutun hat) Dann haben sie keinerlei Mittel herauszufinden ob ich unter 18 bin. Und für so einen Vertrag kommen die auch nicht zu dir oder schicken dir was zu. Das ist ein simples "You Click and You agree" Frei nach dem Motto, wer klickt ist damit einverstanden. Wenn ich nun das Geburtsdatum von sagen wir meinem Vater angebe, aber ich es mache, und sie später kommen "Nene du bist keine 18" Ja dann heissts "Pustekuchen ich war das nicht das war der und der, und der ist 18" Dann ist schon alles geklärt und gut. Denn Bioware kann weder Wissen wer auf Aktzeptieren Gedrückt hat, noch wer gerade vor deinem Computer sitzt.

Heisst das eigentlich garnichts nachgewiesen und sortiert werden kann wer 18 ist und wer nicht. Da werden Die Accounts ausser Trommel gehauen, Keys hin mit AGB´s und gut. Natürlich ist es kompliziert, wenn du sagst "Der und der war es" Aber jener garnichtmal weiss wie man einen Computer anmacht, dann biste natürlich sozusage da wo ich gerade draufsitze. Wenn dus aber einigermasen geschickt anstellst, dann kann dir GARKEINER irgendwas.

Zum Beispiel meine Frage an dich: Wer sagt dir das ich das war der auf Aktzeptieren geklickt hat?;D Hätte ich das nicht schon verraten könntest du es auch nicht Wissen.

Zurück