Wohoo DK Battle Rezz :D

Gazeran

Welt-Boss
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
1.037
Reaktionspunkte
38
Kommentare
6
Wie findet ihr diese änderung?
Also das unser Guhl Rezz nun ein vollwertiger Battle Rezz ist?
Ich finde es persönlich recht gut, auch wenn es nicht unbedingt zum Todesritter passt...

Wenn jetzt noch einen normalen rezz gäbe wäre das auch recht nice xD

edit:
Diese Änderung ist zurzeit auf dem Testrealm für Patch 4.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieder ein Schritt in den Einheitsbrei ..

sehr wichtige Änderung, da ja Druiden in Raids echte Mangelware sind, und man den BR im Kampf ja ohnehin unendlich oft casten kann .. ( wer die Ironie findet darf sie behalten!)
 
und wieder ein Schritt in den Einheitsbrei ..

sehr wichtige Änderung, da ja Druiden in Raids echte Mangelware sind, und man den BR im Kampf ja ohnehin unendlich oft casten kann .. ( wer die Ironie findet darf sie behalten!)

Richtig(!!! 3x ist schon gut so) und daher ist es völlig egal, wer im Kampf wiederbelebt, ob der Seelenstein des Hexers, der Battlerezz des Druiden oder eben der Toderitter...und ich hab das als Todesritter lieber so, wo es auch brauchbar ist, als das was wir jetzt haben und das soweiso wegen Sinnlosigkeit zumeist eh keiner nutzt...
 
Sollte der Ghul-Rezz vorher nicht zur der maximalen Anzahl der Battlerezzes(im Kampf) gezählt haben so find ich die Änderung eher negativ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein... bloß nicht =(

Bei 2 Toten und nur 1 BR im 10er kann einer immerhin als Ghul noch DPS machen (und das nicht wenig).

Jetzt.... können sich der Hexer und die 2 Druiden schon drum streiten wer rezzt =(

ARGH

Ich liebe Ghule...
 
Kann mal einer die Zeile ausm Patchnote posten hab nix von BR fürn DK gelesen :-C

Liegt wohl daran dass ich noch kein PTS Spiele das werd ich aber heute mittag gleich ma ändern.....

Persönlich finde ich das toll zudem haben wir nen instant BR sofern sie das net fixen. Was die DPS verluste im 10er betrift hat Red auch recht aber genau das ist das was die Entwickler wollen, wenn einer Failt sollen alle dran glauben.
 
Nein... bloß nicht =(

Bei 2 Toten und nur 1 BR im 10er kann einer immerhin als Ghul noch DPS machen (und das nicht wenig).

Jetzt.... können sich der Hexer und die 2 Druiden schon drum streiten wer rezzt =(

ARGH

Ich liebe Ghule...

Ich nehme an, du gehörst zu den (leider) Wenigen, die dies auch genutzt haben...ich kenn genug DKs die das nicht gemacht haben/machen ("wozu das, bringt ja nix") und genug Spieler die mit den Ghulfähigkeiten nicht wirklich umzugehen wußten...am besten gefielen mir die die meinten "lol ist das ein Bug oder macht der Boss das? (/facepalm)"

@Grimbär
Death Knight (Forums / Cataclysm Talent Calculator / Skills/Talents)
  • x Raise Ally has been redesigned to be a battle resurrection, analogous to Rebirth. It is instant cast, but costs 50 Runic Power to use, and has a 10-minute cooldown. It shares the same global battle resurrection cap with Rebirth and Soulstone.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar bringt das was, und ich habs immer infight genutzt sobald einer down war und der BR gespart wurde.

Hab ichs richtig im Kopf, macht der Ghul auch 2-3k DPS. Das kann ein Enrage sein.

Viele DKs machens nicht, naja, ich hab Magier gesehen, die Eisblock nicht auf der Leiste hatten... Jäger für die Totstellen nur permanent bekannt war....
Klassenkenntnis ist halt wichtig.

Da gefallen mir Krieger, die nach nem Haltungswechsel Einschreiten nutzen, um irgendwo rauszukommen, immer besser. Da hab ich in all den Jahren genau einen gesehen, der das gemacht hat. Alle andern gingen zu Fuß. Jetzt haben sie ja den Leap, aber auch den sieht man da kaum...
 
Finde ich sehr Schade Habe den bisherigen "Battlerezz" gerne genutzt, vor allem, weil der Ghul bei so manch einem mehr Schaden rausgeholt hat, als der lebendige Char *g*
 
find ich persönlich dumm, es passt einfach nicht zu nem DK nen vollwertigen battlerezz zuhaben & der Frost Buff wird eh wieder generft weil die Arena Lute rumheulen werden
 
BR für DKs ? Nice ...

Der DK is bald der neue Unheilig-Paladin xD ...

 
Ich habe mal gehört der Seelenstein der Hexen soll auch auf BR umgebastelt werden......meine es sogar auf buffed gelesen zu haben

Frage: Wie weit sind wir von der Klippe noch entfernt??
 
Klar bringt das was, und ich habs immer infight genutzt sobald einer down war und der BR gespart wurde.

Hab ichs richtig im Kopf, macht der Ghul auch 2-3k DPS. Das kann ein Enrage sein.

<hust> Ergo wenn sich ein lebender Spieler bissel mehr anstrengt, z.B. der DK der nun den Ghul rauspopelt statt Schaden zu machen, dann wären die 2-3k DPS auch drin...

Oder wenn sich alle Spieler mal ein bissel mehr konzentrieren...

Ich hab meinen Ghul-Rezz auf der Leiste ich hab ihn benutzt und er war sinnlos hoch 10 weil die meisten Spieler den Ghul nicht nutzen sondern doof rumstehen oder zwar zum Boss rennen aber da keinen minimalen Schaden veranstalten. Tut auch nicht Wunder wenn man plötzlich als vormals Caster dasteht und nun die wenigen Ghulfähigkeiten nutzen soll...

Die Fähigkeit war nicht gut durchdacht, die erwartet zum einen mitdenken seitens des frischgebackenen Ghuls, und zum anderen basiert sie darauf das der Ghul tatsächlich einen Nutzen bringt aber nicht so stark ist wie ein gerezzter Spieler...also, Entschuldigung, sinnfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde auch der ghul war relativ sinnfrei ... viele spieler bei denen ich das gemacht hab sind rumgehüpft weil se untot waren und das lustig fanden oder direkt zum boss und isn cleave stellen damit se ja nix machen müssen ..

ich find gut das wir jez einen br mehr haben also eine klasse mehr die das kann .... und dieser doofe ghulspieler endlich wegis XD
 
BR beim Dk..ja ne is klar...hat den wieder keiner die lore gelesen? Dk´s haben lore technisch alles andere im sinn als leben zu retten.
demnächst fahren fahren holy und dizi priester dank ihrer "neuen" fähigkeit "zweihandstreitkolben auch noch ordentlich DPS...*ironie off*
 
Ich habe mal gehört der Seelenstein der Hexen soll auch auf BR umgebastelt werden......meine es sogar auf buffed gelesen zu haben

Frage: Wie weit sind wir von der Klippe noch entfernt??

Der Seelenstein ist ein BR...allerdings eben nur für einen Spieler, aber er zählt ebenso zum BR Counter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde auch der ghul war relativ sinnfrei ... viele spieler bei denen ich das gemacht hab sind rumgehüpft weil se untot waren und das lustig fanden oder direkt zum boss und isn cleave stellen damit se ja nix machen müssen ..

ich find gut das wir jez einen br mehr haben also eine klasse mehr die das kann .... und dieser doofe ghulspieler endlich wegis XD

Sie retten damit ja auch keine Leben (der wiederbelebte Spieler muss ja vorher gestorben sein) sie "reißen" ihn nur aus dem Reich der Toten wieder raus, DKs sind ja die "Meister des Todes" bzw. "des Untodes"...also es spricht nicht gegen die Lore, denn sie "retten" ja kein Leben sondern "erwecken" einen Toten zu neuem Leben und das können die Herren über den Tod ja wohl...Beim Druiden ist es ja auch kein "Leben retten" sondern eine "Wiedergeburt"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon gehört?
Unheilig wird der neue Tankbaum - Blut wird der Heilbaum.

Dann sind wir endlich vollständige Hybride... wie Pala oder Dudu =)


@Ghul
klar, wenn der frischgebackene Ghul nichts kann ... ganz ehrlich: dann hätte der lebende Spieler auch nix gebracht
 
Also beim BR des SS meine ich: Der SS wird nicht mehr gesetzt sondern man kann ihn wie einen BR benutzen..............
 
Zurück