Blackout, WoW existiert nun numehr seit 7(!!) Jahren.
Und ich denke, die Mehrheit der langjährigen WoW-Spieler wird sich mir anschließen, wenn ich sage, dass Blizzard mit diesen ständigen, neuen Veränderungen nun wirklich das Spiel kaputt macht.
Warum nun plötzlich diese Aktionen von Blizzard? Battlerezz gehörte von der Beta den Druiden an, Basta!^^
Früher hat es doch auch funktioniert. Und ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass die Encounter in Classic und BC um einiges schwerer waren als heute...
Warum muss jede Klasse das können, was die andere auch kann? Dann brauch man, meiner Meinung nach, keine unterschiedlichen "Klassen" mehr.
WoW hat, meiner Meinung nach, die Vielfalt ausgemacht. Doch diese Vielfalt schwindet nun von Patch zu Patch..
Den einzigen Vorteil, den es mit sich bringt, ist die "einfachere" Organisation und Durchführung von Raids.
Und damit wären wir wieder beim "Früher hats doch auch funktioniert".. man musste sich aber halt etwas anstrengen, was aber auch gerade den Reiz ausgemacht hat.
Es war wirklich eine Herausforderung und man war stolz die Raidinstanz mit seine Gilde (Stammgrp) gemeistert zu haben.
Was mich wieder zu der Frage führt: Warum macht Blizzard so etwas... ich kann mir nicht vorstellen, dass 6 Millionen DKs geschrien haben " I WANNA HAVE A BATTLEREZZ!!11einself".
Nun ja.. WoW stirbt für mich mit jedem Patch ein bischen mehr.. gespannt, wo es endet..