Wohoo DK Battle Rezz :D

Also beim BR des SS meine ich: Der SS wird nicht mehr gesetzt sondern man kann ihn wie einen BR benutzen..............

Hätte ich noch nie was von gehört oder gelesen...wäre aber irgendwie logisch nachvollziehbar, wenn das irgendwann einmal geändert werden würde ^^, teilt sich ja schon den BR Counter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als leidenschaftlicher DK freu ich mich über dieses neue Talent.
Ich finde zwar auch das es eigendlich nicht wirklich zum DK passt, aber wenn ich mir überlege wie blöd es andererseits ist das ein Druide 4 verschiedene Sparten vollwertig füllen kann....
Naja, dann lass ich auch einen BR für DK's durchgehn.
Magier haben jüngst nen Kampfrausch bekommen, Hexer können ihren SS setzen.
Zugegeben Schurken oder Krieger haben noch keinerlei Fähigkeiten zu rezzen. Wenn man allerdings sagt das noch eine Klasse BR bekommen sollte... da ist der DK zumindest gegenüber den anderen beiden genannten Klassen logisch betrachtet im Vorteil, schließlich nutzt der DK immerhin teilweise Magie.
 
Daran werden wir uns alle bald gewöhnen! Cool und passender wärs wen der wiederbelebte Spieler auch "untot" aussehen würde

was ich am kommenden Patch aber richtig scheiße finde is vollgendes

BloodFUCK! Hab mich endlich wieder so shcön gefreut gut Soloen gehen zu können und jetz hama zwar den +15% heal aber kein Schild >_>
 
Also.... Geht auch in Blutpräsenz wunderbar, Du bekommst sogar noch weniger Dmg rein.

Glaub das erste Mal, daß ich ihn Kara Roompulls machen konnte, und mein Rechner nur wegen der Masse in die Knie ging, ich aber überlebt habe... Mit halben Blutschildern, weil komplett in DD gear (Dualwield).

Nervig ist eher das Looten.....
 
Du verliertst 100% besseren DS-Heal und 100% besseres Schild... dazu machst du weniger dmg weil du zur Blutpräsi gezwungen wirst... das IST scheiße!
 
Naja was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht genau.
ABER ich denke es wird dann echt bald in DK Raids Only hinaus laufen.

Ich mein hey wir heilen uns schon stark genug selber, mit passender Glyphe heilen wir sogar alle 30 Sec etwas unsere Gruppe um 5% ihres Lebens.

Jetzt rechnen wir mal:

5 DK Tanks die ihre Runenheilung mit Glyphe benutzen, sind 25% Basis Leben + jeder DK zieht statt 5% eben 10% Leben daraus, wenn mann das jede Minute mit Vampirblut kombiniert und dieses auch per Glyphe upped, kommt ne Menge bei rum.

Wenn wir jetzt auch noch einen Spieler wiederbeleben können bei dem es mal nicht gereicht hat^^, sollte vieles nicht mehr wirklich schwer sein.
Da fällt mir Spontan Schimaeron im 10er ein, mit 10 DK Tanks, hmm könnte ggf. mit Enrage knapp werden aber machbar wenn alle gut spielen bestimmt. Besonders wenn jeder DK sich mal den Boss abspottet.

Zu dem Thema mit dem Ghul kann ich nur sagen, ihr glaub garnicht wieviele Spieler ich erlebt habe die nachdem sie gestorben sind ( manchmal an erschrekend einfachen Dingen ) AFK waren und somit der Ghul nur dumm in der Ecke stand^^.

Oder aber sie gehen zum Boss um dann die Explo zu nutzen, GANNNZZZZZ großes Kino......




Ich zb. gehe als DK Tank in die Arena und erfreue mich daran das ich erstens recht ordentlichen Schaden mache und zum anderen wirklich sehr schwer down zu kriegen bin.

Im 2er Arenateam funktioniert das besonders gut, ein Team mit einem Fähigen und potentem Heiler, verbrennen wir das Mana indem wir soooo lange auf den DD einprügeln bis der Heiler nicht mehr kann. Wenn der Heiler einfach zu langsam ist wird er von uns DK´s einfach so in Stücke gerissen.

Habe Gestern nene paar Games mit nem Druidenheiler als Team gemacht und ich muß sagen das ganz ist einfach anstrengender und oft ist der Druide umgekippt, besonders gegen Krieger. Naund verhau ich halt den Krieger sooo lange bis dem Heiler das Mana ausgeht, oder einer nen DC bzw. keine Lust mehr hat.
 
...Jetzt rechnen wir mal:

5 DK Tanks die ihre Runenheilung mit Glyphe benutzen, sind 25% Basis Leben + jeder DK zieht statt 5% eben 10% Leben daraus, wenn mann das jede Minute mit Vampirblut kombiniert und dieses auch per Glyphe upped, kommt ne Menge bei rum.

Da fällt mir Spontan Schimaeron im 10er ein, mit 10 DK Tanks, hmm könnte ggf. mit Enrage knapp werden aber machbar wenn alle gut spielen bestimmt. Besonders wenn jeder DK sich mal den Boss abspottet.

Zu dem Thema mit dem Ghul kann ich nur sagen, ihr glaub garnicht wieviele Spieler ich erlebt habe die nachdem sie gestorben sind ( manchmal an erschrekend einfachen Dingen ) AFK waren und somit der Ghul nur dumm in der Ecke stand^^.

Oder aber sie gehen zum Boss um dann die Explo zu nutzen, GANNNZZZZZ großes Kino......

hör bitte auf^^ was willste mit 5 tank´s legen? im 10ner raid?, das ist ja... ka.....unglaublich

bei Schimaeron ab 20% kann man nicht mehr spotten, der geht die aggro liste durch nach unten

das mit dem ghul da geb ich mal allen recht, die meisten raffen es nicht, dann sollte im ts mal ne meldung von euch kommen.

das problem ist aber selbst wenn der spieler mit dem ghul aktiv ist wird er vom heiler nicht geheilt und der scheiss ghul stirb echt schnell wenn es zum ae kommt und auch sonst hat er nicht so viel leben. einen wirklichen kampfvorteil hat er nicht.

und es wird auch nix only dk geben, es kommt nur auf den player hinterm rechner an, hauptsache man spielt was die klasse kann.
aber mit sicherheit wird man versuchen nen dk in den raid zu bekommen wo noch keiner ist, und das ist wohl am besten für uns.
 
Seltsame Begründungen sind hier - wie üblich - zu lesen...

Zur alten Fähigkeit: Die Anzeige, dass man nen "Ghul"-Rezz bekommt, ist tatsächlich nicht gut zu erkennen. Ich habe den Ghul-Rezz mit einem Flüstermakro versehen á la "steh' auf und kämpfe weiter" + kurzer Erklärung zweier Funktionen. Geht einfach und der Leser weiß, was er zu tun hat. Nutzlos ist die Fähigkeit nur dann, wenn weder der DK die gegebenen Möglichkeiten zum Hinweis nutzt als auch der tote Spieler nicht weiß, was er tun sollen. Ich finde diese Fähigkeit bis dato TOP!!

Den Rezz anstelle des zeitweiligen Ghulkampfes sehe ich auch grundsätzlich positiv. Zum einen gibt es eine Todesritter-Schwemme. Es ist im 10er wahrscheinlicher, einen Todesritter dabei zu haben als einen Druiden. Und wenn zwei Spieler vollständig rezzen können, ist es mir im Zweifelsfall lieber, als wenn es nur einer macht.

Rein von der Einbindung der Story und der aktuellen Funktionalitäten finde ich den Hexenmeister und Todesritter als Rezz-Klasse neben dem Druiden durchaus angebracht.

Eine Erweiterung wäre noch, Ingenieuren das Rezzen zu ermöglichen. Warum sollte ein technisches Gerät nicht auch im Kampf funktionieren?!?

Und an dem Geheule wegen "verlorener DPS" sieht man, wie egoistisch manche durch wow rennen (vor allem, wo gerade Hexenmeister und Todesritter über die Dots weniger Schaden verlieren als andere Klassen.) Keine Ahnung, warum so viele Spieler unbedingt ganz oben im Pen.smeter stehen wollen? Selbstzweifel? Geltungssucht? Vermutlich sollte man den Schaden der gerezzten Person im Recount auch auf dem eigenen Zähler sehen können, damit die Roxxor-Kiddies zufrieden sind?!

Was und wie auch immer, ich stehe dieser Änderung sehr positiv gegenüber!
 
Finde de den BR eigtl in der neuen Form och risch ok.

Wie viele schon geschrieben haben, standen die meisten Ghule nur dumm rum und haben löcher in de Luft gestarrt. Oder im Chat geschrieben HAHA wie geil ich bin ja ein Ghul und standen weiter rum.

Von der ganz ok grad wenn man mal keenen DuDu oder Hexer mit hat, wa
 
Die Änderung geschieht doch aus dem selben Grund, warum Magier nun auch einen Kampfrausch haben: Mehr Flexibilität im Raidsetup. Und nun gibt es wie beim Kampfrausch eben zwei Klassen, die sowas können. Nix mit Einheitsbrei.
Fast jede wichtige Fähigkeit ist zweimal vertreten, aber keine zehn Mal wie manche hier zu glauben scheinen.

Abgesehen davon sind die Druiden im Raid meistens Katzen, Bären oder Eulen. Und alle Drei müssten ihre Gestalt verlassen, um Wiedergeburt einzusetzen. In unserer Gilde ist der Tank ein Druide, da geht Battlerezz schon mal nicht. weil der Boss ihn sonst wohl gleich mal umhauen würde. Magier und Schamanen haben wir im Übrigen auch keine dabei, Hexenmeister sowieso nicht. Finde ich also gut das unser Zweittank, der DK, nun auch nen Battlerezz hat.

Und was die Selbstheilung der DKs angeht, vieles davon basiert auf der Basis-HP. Zieh mal sämtliche Ausrüstung aus und schau, wieviel HP du dann hast. Viel ist das nicht. Vor Allem ist deine Selbstheilung eher passiv und wenn überhaupt nur eine minimale Erleichterung für den Raid. Da könnte man ebenso gut mit 9 Shadows losziehen, die heilen die Gruppe ja immerhin um 3% ihres verursachten Schadens. Dass das bei weitem nicht ausreicht, wissen die Heiler nur zu gut. Also lieber auf einen vollwertigen Heiler zurückgreifen, der im richtigen Moment die richtige Heilung auf das richtige Ziel setzt als auf so ein paar Möchtegern-Imba-DKs deren Selbstheilung meist dann kommt wenn man sie nicht braucht.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl das eine nur rufen braucht:

WoW ist scheiße geworden und schon sind gefühlte 20.000 andere WoW-Spieler der selben Meinung.
Ob DK oder Hexer BR hat nichts mit Einheitsbrei oder Noobbutton zu tun. Im gegenteil. Der BR in der aktuellen
Form kann im Kampf eh nur einmal benutzt werden, von daher kann mann man nicht von "oh das ist viel zu leicht" sprechen.
Im aktuellen Raidcontent gibt es genug Situationen wo ein heiler oder zweiter Tank plötzlich wegen AoE oder Schadensspitzen
stirbt. Über den Seelenstein der Hexer weint auch niemand das es ihn gibt.
 
ich finds schwachsinn..
bisher konnte man den br sparen, indem man einen als Ghul erweckt.. das fällt nun weg
außerdem is der br NUR im Kampf nutzbar.. außer ihr schafft es mal eben 50 oder 60 Runenmacht außerhabl des Kampfes auf zu bauen..

gefällt mir ned so wirklich.. und normalerweise hat man ja auch nen dudu mit im Raid..
 
bisher konnte man den br sparen, indem man einen als Ghul erweckt

Jo der Ghul kann auch heilen, tanken und 20k DPS fahren!

ausserdem kann man sich jetz nen lästigen Druiden spaaren dem man nur wegen dem BR mitgenommen hätte.

und bei 3 BRs die man nutzen kann ist es doch super wenn man die wahl zwischen 3 Klassen hat!
 
...
außerdem is der br NUR im Kampf nutzbar.. außer ihr schafft es mal eben 50 oder 60 Runenmacht außerhabl des Kampfes auf zu bauen..

der war gut!

Heisst es nicht BATTLE-Rezz???

Ich find den Ghul-Rezz zwar auch irgendwie bissle DK passender, aber rein Raidtechnisch find ichs auch ok.
Schliesslich haben wir ja keinen CC
... und Schaden nehmen sie uns auch
.... und auch der Tankspec wird generft
 
Hätte ich noch nie was von gehört oder gelesen...wäre aber irgendwie logisch nachvollziehbar, wenn das irgendwann einmal geändert werden würde ^^, teilt sich ja schon den BR Counter


Dem ist so! Stand sogar ganz fett im Buffed Forum, dass der Seelenstein des Hexenmeisters nun auch zum Battlerezz wird!
Damit hätten wir dann 3 Mögliche Kandidaten für´n BR..

Ich find das aber auch nich schlecht, klar, es gibt genug Dudus und es ist auch "fast" immer einer dabei, aber eben nur "fast"
 
Um auch mal was Konstruktives beiszusteuern :-D

BR statt Guhlspieler :

WTF wird bestimmt cool nen Player in Nahkampfreichweite des Bosses zu Rezzen :-P.
Ich nutze den Guhlrezz immer auf CD und obwohl alle meine Gildenkollegen wissen das ich das immer mache steht 70% nur dumm rum oder findet den "Was bedeutet Explore Knopf"!
Also von dem her finde ich den BR besser, auch wenn ein Range DD deren Hauptaufgabe es ist weit weg vom Boss zu stehen und von Geile AE Effekten Cleeve usw, nix mitbekommen plötzlich in eben dieser
unbekannten Ausgesetzt wird und gleich nach dem Rezz wieder stirbt. Hoffe der Rezz hat A: NE ziemlich weite Reichweite das man net durch den Raum laufen muss um nen Dummen Rage zu rezzen der durch seine
Blödheit, mich am DMG machen hindert. Und B. Man rezzt den Gimp an dem Ort an dem er starb was Loretechnisch sinnig ist da wir als DKs den Leichnahm beleben..

Egal wie es Aussieht, ein Spieler der lebt macht mehr dmg als ein untoter Guhl mit wenig Hirn, das sich irgenwie auch auf den Mensch vor dem Bildschirm zu übertragen scheint.

Und zum Thema Einheitsbrei kann ich nur sagen:

EPICFAIL:
Schon genug das 10er IDS gleichen Loot geben wie 25er, was ich persönlich für Randomgilden gut is aber für feste 25er gilden den Tot beteutete. Dann wollt ihr im ernst das LFM 10er PSA (NUR noch HEXE,DUDU,PALA) zurück, ihr seid doch echt bescheuert.
Mir kanns egal sein ich hab seit 4 Jahren nen Stammraidplatz im 25er, das wird sich so schnell net ändern.
Blizzard is ne Firma die Gelde verdienen muss! Wenn also 10 Mio Kunden schreien weil sie mit ihrem DK in SW stehen und net mitgenommen werden weil DUDU Rezzen kann und somit abzusehen ist das die nichmehr spielen wollen wird das geändert logisch!
Solltest du anders denken geb ich dir nen Guten Rat mache nie ne Firma auf oder geh in eine Stellung wo du was zu melden hast, den davon hat Deutschland schon genug die nur von 12 bis mittag denken.
 
Zurück