Abigayle
Dungeon-Boss
- Registriert
- 07.07.2008
- Beiträge
- 582
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 98
- Buffs erhalten
- 75
Hallo zusammen!
Ich hab folgendes Problem:
Heute morgen musste ich mit Entsetzen feststellen das mein guter alter Monitor den A...llerwertesten dicht gemacht hat, obwohl ich gestren Abend noch gemütlich gedaddelt hab. Naja, ich mit schwerem Herzen mein liebgwohnenes Hardwareteil abgebaut und mir neues gekauft. Allerdings hat der im Gegensatz zu meinem Alten Widescreen.
Also ich den Neuen fröhlich angeschlossen, eingerichtet und will Wolfenstein 2 starten .... bummm!!! ..... "Wolfenstein 2 exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden". Hmmm, ich kurz überlegt und Rechner neugestartet. Könnte ja am einrichten liegen. Also ich neustart und ZACK! wieder selbes Problem. Noch drei- viermal versucht und blieb trotzdem dabei.
Kann das ernsthaft an dem neuen Monitor liegen? Und wie lös ich das Problem?
Jeder Rat ist mir willkommen!
Ich hab folgendes Problem:
Heute morgen musste ich mit Entsetzen feststellen das mein guter alter Monitor den A...llerwertesten dicht gemacht hat, obwohl ich gestren Abend noch gemütlich gedaddelt hab. Naja, ich mit schwerem Herzen mein liebgwohnenes Hardwareteil abgebaut und mir neues gekauft. Allerdings hat der im Gegensatz zu meinem Alten Widescreen.
Also ich den Neuen fröhlich angeschlossen, eingerichtet und will Wolfenstein 2 starten .... bummm!!! ..... "Wolfenstein 2 exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden". Hmmm, ich kurz überlegt und Rechner neugestartet. Könnte ja am einrichten liegen. Also ich neustart und ZACK! wieder selbes Problem. Noch drei- viermal versucht und blieb trotzdem dabei.
Kann das ernsthaft an dem neuen Monitor liegen? Und wie lös ich das Problem?
Jeder Rat ist mir willkommen!