Wolfsgarde ( RP-server Huss, Ordnung)

Eisenfresser

Quest-Mob
Du suchst eine Gilde, willst aber keine verpflichtungen eingehen?

Du suchst eine Gilde, aber dir geht das dauernde "ich will da, ich brauche dort, du musst mir aber helfen" auf den Geist?

Du suchst eine Gilde, aber dir graut vor Gildenräten, einem kompliziertem Regelwerk und ähnlichem?

Kannst du mindestens 2 dieser FRagen mit "JA" beantworten, dann lies weiter. Ansonsten ist es reine Zeitverschwendung.

Wir sind eine Spielergemeinschaft, die einfach nur Spass am Spiel haben will und den Gildenchat benützen, wenn es einem/r gerade genehm ist. Ein "ja" oder "nein" als Antwort genügt, man muss keine grossartigen "WARUMs" in die tastatur hämmern , um eine "Ratssitzung" zu verhindern oder verursachen. Einfach das zu tun, wozu man gerade Lust hat. Aber man trotzdem die Möglichkeit hat jederzeit etwas anzuleiern, da mehrere mitlesen und vielleicht das plötzliche Verlangen verspüren deinem Vorschlag zu folgen. Ein weiterer Vorteil liegt in der Nutzung der Gildenhalle. Was du da in den dunklen Ecken genau treibst, will ich gar nicht wissen. Lass nur MEIN BIER IN RUHE!

Wir sind auch keine Powerspieler ( soweit bekannt, sind alle berufstätig). Ansprüche bezüglich Alter stellen wir auch keine, ausser an das Benehmen. Die einzige Regel, die es gibt: wer meint sich produzieren zu müssen fliegt.

Teamspeak ist vorhanden, das nach Lust und Laune verwendet werden wird. (da gibt es definitiv kein RP. Es kommt nicht gut, wenn eine Erzmagierin mit tiefer Bassstimme spricht)
RP im Gildenchat wird von niemandem verlangt. Ich glaube aber nicht, dass jemand gutem RP im gildenchat abgeneigt ist; sofern er/sie Lust hat darauf einzusteigen.

Server Huss, Ordnung

Einfach einen Wolfsgardisten anreden.
Oder unser Forum besuchen.

Grmmml, Eisenfresser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder konnten wir neue mitsäuf... ähhh streiter gewinnen. schön langsam mache ich mir sorgen um meinen biervorrat.

Wieder haben einige einsame wölfe beschlossen sich uns anzuschliessen.

achja, einladen kann dich jeder. also einfach irgendwen aus der wolfsgarde anquasseln.

der biervorrat ist kleiner geworden. war aber niemand dran ...naja, ausser mir.

der ts-server wird bereits regelmässig von einigen benutzt.

gestern wurde die magische 10 an anwesenden (nicht die gesamtzahl der aktiven!) überschritten. ergebnis war gleich eine wüste sauferei in altdorf mit anschliessendem besuch der kanalisation. vielleicht musste der eine oder andere dort dringend was los werden. keine ahnung.

wir nehmen natürlich auch nichttrinker. die dürfen auch mitgehen. sind mir sogar lieber. bleibt mir mehr.

die anzahl von 20 aktiven haben wir bereits vorige woche überschritten. mittlerweile ist regelmässig mehr als ein halber kriegszug jeden tag gleichzeitig on.

und, ja, wir nehmen auch unerfahrene spieler auf. es ist nicht so unangenehm, wenn der neben mir die haue bekommt. hrhr.

für sonntag ist ein ausflug in die berge geplant. bin schon mal gespannt, wer das bier raufschleppt. fürchte die elfen werden ihr wasser zurücklassen müssen. hehe

der ausflug in die berge sorgte für manch erheiternde momente.

gestern eilte die wolfsgarde zusammen mit den recken der allianz nach avelorn. die spitzohren brauchten mal wieder hilfe. burgen und schlachtfeldziele wurden im ersten ansturm genommen und die horden der zerstörung erfolgreich zurückgedrängt.

morgen wird sich wieder ein trupp in die berge aufmachen. ich werde mir mein bier wohl selber schleppen müssen. die spitzohren sind in dieser sache sehr störrisch.

wir nehmen immer noch einsame wanderer, die uns begleiten wollen, auf. aber natürlich auch wackere recken, die sich in einem kriegstrupp am wohlsten fühlen, und sich dem ansturm der zerstörung entgegenstellen wollen.

grml ...eisenfresser

Gestern versuchten drei wahnsinnige Zwerge und ein irrer Feuermagier eine Burg einzunehmen. Ein sinnloses Unterfangen, da sich fünf Gegner in die Burg schlichen um zu verteidigen.
Aber ... es war trotzdem ein Riesenspass zu sehen, wie die Zerstörung sich immer nur kurz aus der Festung wagte.

Gestern war auch eine grosse "veranstaltung" der Allianz im T4 -Gebiet. Mir tun jetzt noch die Füsse weh. Das war vielleicht ein Gewaltmarsch. grmml ...und gleich losziehen und kämpfen. Nichtmal Bier hatten die Spitzohren. Wie die sich das bloss vorstellen? ...hrmpf

Naja ... die Wolfsgarde nimmt immer noch DICH, den Gelegenheitsspieler auf. Einsame Wölfe, die keine Verpflichtungen haben wollen.

grmml ...Eisenfresser

"Ächz"

Hrmpf ... Durst! ...die Gildentaverne ist auf! ...demnächst bekomme ich ein Extrazimmer ...hrhr. Wir nehmen noch immer auf ... und zwar ...hrmpf ...einsame Wölfe, Abenteurer und Kämpfer.

Grml Eisenfresser

Sag mal kann es sein das du angst hast nicht an erster stelle zu stehn oder was sollen die selbsteweihräucherungen? wenn wir wisssen wolllen was ihr jeden tag für ein bier sauft würden wir in euer forum schaun ..das aber soll ne gildenvorstellung werden und kein tagebuch.

aber stimmt dir geht ja eigentlich nur darum immer an erster stelle zu stehen weils der letzte beitrag hier im forum ist gell?
rolleyes.gif

Aktuelle Zahl der Charaktere: um die 80-85 (schwankt immer etwas, da Inaktive nach 4 Wochen entfernt werden.)

Regelmässig jeden Abend on : tja, schwankt auch, die Zahl ist aber meistens deutlich im 2-stelligen Bereich.

Aktive Spieler: um die 30 (die letzten 4 Wochen on, Charaktere, die länger inaktiv sind, fallen erbarmungslos der Inquisition zum Opfer. Ausnahme: Sie haben sich abgemeldet vom aktiven Dienst)

Und jetzt das Beste: Wir nehmen noch immer auf. Ohne Altersbeschränkung, und du musst keinen RL-Lebenslauf ausfüllen.

Einen Wolf um Aufnahme fragen musst du aber schon selbst.

Doppelpost ...

Ergänzung: Spielerzahl von 30 +/- bei einer Charakteranzahl von 85+/- . Manche haben mehr als einen Charakter.

Demnächst gibts die ersten Gildeninternen Ausflüge zu irgendwelchen Treppen. hrhr

Mittlerweile haben wir Gildenstufe 17 erreicht (für die Statistiker).

Wölfe kann man mittlerweile fast zu jeder Uhrzeit ingame für eine Einladung erreichen.

Einschreiben? ...Frag einen Wolf um eine Einladung.

Gestern war Gildenausflug ... Treppen steigen. Und kein Bier in Reichweite. Ein halber Kriegstrupp der Wölfe war unterwegs.

Der Gildenrang bewegt sich auch in Richtung 19.

sind beim treppensteigen auf etwas interressantes draufgekommen. lvl 27 ist zuwenig um den endboss zu gesicht zu bekommen ( beim linken, leichteren gang). der mindestlevel ist 29. naja, wenigstens ist der einflussbalken voll, wenn er das erste mal zum endboss kann.

die WÖLFE rekrutieren noch immer (dein level und deine erfahrung spielen dabei keine rolle.) mehr als ein halber Kriegstrupp (meistens so um die 14 -17 spieler) ist regelmässig jeden abend on.

Zurück