Eisenfresser
Quest-Mob
- Registriert
- 06.11.2008
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
Du suchst eine Gilde, willst aber keine verpflichtungen eingehen?
Du suchst eine Gilde, aber dir geht das dauernde "ich will da, ich brauche dort, du musst mir aber helfen" auf den Geist?
Du suchst eine Gilde, aber dir graut vor Gildenräten, einem kompliziertem Regelwerk und ähnlichem?
Kannst du mindestens 2 dieser FRagen mit "JA" beantworten, dann lies weiter. Ansonsten ist es reine Zeitverschwendung.
Wir sind eine Spielergemeinschaft, die einfach nur Spass am Spiel haben will und den Gildenchat benützen, wenn es einem/r gerade genehm ist. Ein "ja" oder "nein" als Antwort genügt, man muss keine grossartigen "WARUMs" in die tastatur hämmern , um eine "Ratssitzung" zu verhindern oder verursachen. Einfach das zu tun, wozu man gerade Lust hat. Aber man trotzdem die Möglichkeit hat jederzeit etwas anzuleiern, da mehrere mitlesen und vielleicht das plötzliche Verlangen verspüren deinem Vorschlag zu folgen. Ein weiterer Vorteil liegt in der Nutzung der Gildenhalle. Was du da in den dunklen Ecken genau treibst, will ich gar nicht wissen. Lass nur MEIN BIER IN RUHE!
Wir sind auch keine Powerspieler ( soweit bekannt, sind alle berufstätig). Ansprüche bezüglich Alter stellen wir auch keine, ausser an das Benehmen. Die einzige Regel, die es gibt: wer meint sich produzieren zu müssen fliegt.
Teamspeak ist vorhanden, das nach Lust und Laune verwendet werden wird. (da gibt es definitiv kein RP. Es kommt nicht gut, wenn eine Erzmagierin mit tiefer Bassstimme spricht)
RP im Gildenchat wird von niemandem verlangt. Ich glaube aber nicht, dass jemand gutem RP im gildenchat abgeneigt ist; sofern er/sie Lust hat darauf einzusteigen.
Server Huss, Ordnung
Einfach einen Wolfsgardisten anreden.
Oder unser Forum besuchen.
Grmmml, Eisenfresser
Du suchst eine Gilde, aber dir geht das dauernde "ich will da, ich brauche dort, du musst mir aber helfen" auf den Geist?
Du suchst eine Gilde, aber dir graut vor Gildenräten, einem kompliziertem Regelwerk und ähnlichem?
Kannst du mindestens 2 dieser FRagen mit "JA" beantworten, dann lies weiter. Ansonsten ist es reine Zeitverschwendung.
Wir sind eine Spielergemeinschaft, die einfach nur Spass am Spiel haben will und den Gildenchat benützen, wenn es einem/r gerade genehm ist. Ein "ja" oder "nein" als Antwort genügt, man muss keine grossartigen "WARUMs" in die tastatur hämmern , um eine "Ratssitzung" zu verhindern oder verursachen. Einfach das zu tun, wozu man gerade Lust hat. Aber man trotzdem die Möglichkeit hat jederzeit etwas anzuleiern, da mehrere mitlesen und vielleicht das plötzliche Verlangen verspüren deinem Vorschlag zu folgen. Ein weiterer Vorteil liegt in der Nutzung der Gildenhalle. Was du da in den dunklen Ecken genau treibst, will ich gar nicht wissen. Lass nur MEIN BIER IN RUHE!
Wir sind auch keine Powerspieler ( soweit bekannt, sind alle berufstätig). Ansprüche bezüglich Alter stellen wir auch keine, ausser an das Benehmen. Die einzige Regel, die es gibt: wer meint sich produzieren zu müssen fliegt.
Teamspeak ist vorhanden, das nach Lust und Laune verwendet werden wird. (da gibt es definitiv kein RP. Es kommt nicht gut, wenn eine Erzmagierin mit tiefer Bassstimme spricht)
RP im Gildenchat wird von niemandem verlangt. Ich glaube aber nicht, dass jemand gutem RP im gildenchat abgeneigt ist; sofern er/sie Lust hat darauf einzusteigen.
Server Huss, Ordnung
Einfach einen Wolfsgardisten anreden.
Oder unser Forum besuchen.
Grmmml, Eisenfresser
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: