Wollte heute neuen Rechner kaufen.ist der es wert

Pholox

Quest-Mob
Hallo,wie oben gesagt habe ich vor mir heute einen neuen Rechner zu besorgen.
Mein alter ist ein Athlon XP 2400+mit Geforce6800 GT Win XP und 2040GB Ram.
Zum WoW spielen reicht er noch aber der hängt sich ständig auf ...
Ich habe daher ein wenig bei eBay und dreren Händlern rum gesucht...
die haben da echt gute Rechner mit Bildchirm und wie ich finde zu guten Preisen so btw.500-600 Euro.
Oder was haltet ihr davon.
Hat schon mal jemand da einen Rechner gekauft??
Können die was oder taugen die nichts:

Das ist mein Fav:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=002

oder so einer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=013

Wie würden denn die normalen Games wie WoW etc damit laufen??
Ich konnte mit meinem Alten Rechner Gothic 3 in ganz guter Qualität spielen.
Und was meint ihr zum Rest der Rechner.

Graka ist bei beiden scheisse

Hallo zusammen, ich würde sogar noch weiter gehen und sagen das beim ersten Rechner das Netzteil mit 400 Watt auch nicht gerade der Brüller ist, bzw. fast auf Anschlag läuft. Beim zweiten Rechner konnte ich keine Angabe über das Netzteil finden. Ich würde dir raten lieber zum kleinen Händler um die Ecke zu gehen, auch wenn der etwas teurer ist. Aber dort bekommst du Service und wenn was kaputt geht während der Garantiezeit kannst du die Teile leichter umtauschen. Hab gestern erst mit nem Kumpel eingekauft Asus M2N-SLI-Deluxe, AMD X2 6000+, 2 GB RAM 800 MHz und ne GF 8600 GTS 512 MB für 500 €. Netzteil und Gehäuse waren vorhanden.

Überlege dir das evtl. mal es so zu machen. Ich halte von den Ebay-Rechnern in dieser Preisklasse nix, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
wink.gif

Hallo zusammen, ich würde sogar noch weiter gehen und sagen das beim ersten Rechner das Netzteil mit 400 Watt auch nicht gerade der Brüller ist, bzw. fast auf Anschlag läuft. Beim zweiten Rechner konnte ich keine Angabe über das Netzteil finden. Ich würde dir raten lieber zum kleinen Händler um die Ecke zu gehen, auch wenn der etwas teurer ist. Aber dort bekommst du Service und wenn was kaputt geht während der Garantiezeit kannst du die Teile leichter umtauschen. Hab gestern erst mit nem Kumpel eingekauft Asus M2N-SLI-Deluxe, AMD X2 6000+, 2 GB RAM 800 MHz und ne GF 8600 GTS 512 MB für 500 €. Netzteil und Gehäuse waren vorhanden.

Überlege dir das evtl. mal es so zu machen. Ich halte von den Ebay-Rechnern in dieser Preisklasse nix, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
wink.gif

Also ich habe ja leider nicht so derbe die Ahnung davon.
deshalb bin ich euch allen für
ein paar Infos dankbar.
Leider kann ich das mit dem selber zusammen bauen nicht.
Meinen hat mir vor jahren mal ein ehemaliger Kumpel von Snogard zusammen gekauft und verbaut.
Aber die Zeiten ändern sich leider.
Aber wenn ich die Sachen alle so zusammen kaufen müsste das es was ordentliches (für Otto nrm.Verbraucher)
dabei rauskommt wird es doch bestimmt derbe teuer oder nicht.
Und der Bildschirm sollte ja auch noch mit dabei

also für die selbe Leistung kommts dir sicher billiger wenn du alles zam kaufst als wenn du nen fertigen PC kaufst
wink.gif

Hi,

würde dir von beiden abraten. Such dir wen der dir einen zusammen bauen kann. Ansonsten einen seriösen Anbieter im Netz suchen der Wunsch PC´s bastelt und versendet. Da weiste dann auch was du bekommst und nicht wie bei den beiden ebay Angeboten wo nur Zahlen stehen und zu dem auch noch FETTE 6 GHz steht was nur Augenwischerei ist.

Warum willst du dir einen neuen Rechner kaufen, wenn sich dein alter Rechner ständig aufhängt?
Schonmal daran gedacht, dass es ein Software- und kein Hardware-Problem ist?

HuHu,

bitte kauf niemals einen Rechner bei Ebay, dass ist das schlimmste was du machen kannst. Ich habe mir auch mehrmals bundles gekauft und bin immer wieder auf die nase gefallen. Immer wieder abgezogen. Einmal habe ich mir eine Komplett PC gekauft von einen Händler mit 100%er wertung dort sollte ein 2800+ Sempron drin sein in wahrheit war da nur ein übertakter 2200+ verbaut. Ich setze nur noch auf Alternate. Muss aber jeder selber wissen.

mfg

Darf man etwas Werbung hier machen? Sonst einfach löschen

Bei Atelco.de gibt es einen super PC-Konfigurator. Der hilft einem beim Zusammenstellen. Zusammenbau kostet glaube ich auch nur 10€ und meist ist, wenn man in einen der Läden geht auch ein sehr kompetenter Verkäufer da.

Wenn der Rechner dann nach einem Jahr nicht mehr gehen sollte, hat man wenigstens einen den man den ganzen Sch.... mit Wucht um die Ohren hauen kann.

Niemals Computer bei Ebay kaufen!
Zählt genauso wie niemals einen Computer bei Media Markt, Saturn und Co. kaufen!

Zwei Bekannte von mir haben's gemacht und ich hatte nur Ärger mit den Teilen. Davon ab habe ich bei Ebay noch nie ein wirklich günstiges Angebot gesehen! In jeder Computerzeitschrift in den Anzeigen gibt es weitaus günstigere!

Alternativ bei Atelco oder Alternate im Netz bestellen. Oder einen venrünftigen Schrauber vor Ort aufsuchen. Wichtig: Erst Preis vergleichen, und zwar genau der Komponenten.

Zurück