A
AntilSan
Guest
Dass Frogster Runes of Magic kaputt macht mit den Instabilitäten und ihrer Geldgier, ist ja wohl allen klar.
Was genau und was noch: Immer her damit Leute, will was zum Lachen haben.
Hier ist SARKASMUS Trumpf ! !
Lieber Moderator/Admin: Bitte nicht schließen.
Irgendwo müssen die RoM-Spieler doch Ihren Frust loswerden.
Was genau und was noch: Immer her damit Leute, will was zum Lachen haben.
Hier ist SARKASMUS Trumpf ! !
Lieber Moderator/Admin: Bitte nicht schließen.
Irgendwo müssen die RoM-Spieler doch Ihren Frust loswerden.
Zuletzt bearbeitet: