Woran Frogster schuld ist:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AntilSan

Guest
Dass Frogster Runes of Magic kaputt macht mit den Instabilitäten und ihrer Geldgier, ist ja wohl allen klar.
Was genau und was noch: Immer her damit Leute, will was zum Lachen haben.
jester.gif

Hier ist SARKASMUS Trumpf ! !

Lieber Moderator/Admin: Bitte nicht schließen.
Irgendwo müssen die RoM-Spieler doch Ihren Frust loswerden.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Salve,

ein Gildenburg- Bug

Seit Wochen funktioniert diese nicht.

Aber wenn man schon nicht am Gildenburg Event teilnehmen kann, kann man sich ja Diamanten kaufen. So hat wenigstens einer etwas davon ( Seltsamerweise funktioniert das immer. --- Es ist noch nie vorgekommen, das dass Einkaufen im Itemshop buggy ist ---)

Hallo Frogster: Wenn ihr mal so viel Mühe in den Gildenburg Bug investieren würdet, wie in die Funktionalität des Item-Shop, würdet Ihr bestimmt noch für den ein oder anderen Award nominiert werden.


Tja das müßen sich die Leute von Frogster auch mal gefallen lassen.

Ich hoffe Ihr seit Kritikfähig.

Tilt98
 
Das war mit diesem Thread eigentlich mehr so gemeint:

Frogster ist schuld an:

1. Klima-Katastrophe
2. Öl-Katastrophe im Golf - Nicht BP, Frogster ist schuld
yahoo.gif

usw.

Aber gut, dann machen wir hier eben ein Bug-Listing draus, davon gibt's ja auch so wenige.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mit diesem Thread eigentlich mehr so gemeint:

Frogster ist schuld an:

1. Klima-Katastrophe
2. Öl-Katastrophe im Golf - Nicht BP, Frogster ist schuld
yahoo.gif

usw.

Alter, wir krass Nerdig musst du sein um zu denken das aus diesem Thread hier ein Super Doller Lustiger Thread wird weil alle so genial Ur-Komische Beiträge haben wie du...?

Close pls!
wacko.gif
 
Das war mit diesem Thread eigentlich mehr so gemeint:

Frogster ist schuld an:

1. Klima-Katastrophe
2. Öl-Katastrophe im Golf - Nicht BP, Frogster ist schuld
yahoo.gif

usw.

Aber gut, dann machen wir hier eben ein Bug-Listing draus, davon gibt's ja auch so wenige.
rolleyes.gif

niveau.jpg




Gruß
dwarf.gif
 
Frogster is schuld dass du diesen dämlichen thread geöffnet hast.
würde es die nicht geben, hättest du keinen grund gehabt einen aufzumachen....


TAKE THIS!!
 
Also ganz ehrlich, bei all dem was Frogster verzapft wollte ich mal etwas zum schmunzeln starten.

Mir geht nähmlich dieser ganze Mist von Frogster gehörig auf den . . . (Instabilitäten, verschwundene Items, usw.)

Naja, wie ich sehe, wird hier etwas Humor/Sarkasmus nicht anerkannt oder verstanden.

Schade drum.

Dabei kenne ich Buffed eher von der Seite, dass auch mal um die Ecke gedacht wird und gerne mal ein Augenzwinkern in den Themen steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rumheulen wegen Bugs koennt ihr euch hier getrost schenken. Frogster hat weder RoM selber entwickelt, noch sind sie fuer das Bugfixing verantwortlich. Inzwischen sollte sich selbst zu den absoluten Informationsverweigerern rumgesprochen haben, das der Entwickler Runewaker heisst und erfahrungsgemaess ist ein Publisher wie Frogster immer darauf angewiesen, die Fixes etc vom Entwickler zu bekommen, da dem das Spiel letztendlich in seiner Gesamtheit nunmal gehoert. Wenn Runewaker nun also meint das Bug XY nichts dringendes ist, muss Frogster damit letzen Ended genauso leben wie wir alle.

Und nein, auch ich finde das kein bisschen Toll und schmeiss auch nicht fuer alle was Frogster macht gleich jeses Mal ne Party, aber so ist nunmal die Relaitaet, das war schon immer so bei Entwickler-Publisher Beziehungen, da muessen wir wohl mit leben, oder eben auch nicht, niemand wird mit vorgehaltener Waffe zum Spielen irgendeines Spieles gezwungen...
 
Frogster ist schuld das mein WOW nicht funktioniert.... *pfui*

Mal nee andere Frage, was ist eigentlich dieses Rom? ^^
 
Spam - Offtopic -> Zu.

Wobei ich das Grundthema schon irgendwie nicht ganz verstehe. o.O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück