Telkir
Rare-Mob
- Registriert
- 07.11.2006
- Beiträge
- 383
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 1.188
- Buffs erhalten
- 162
Jetzt bin ich aber mal gespannt. In den USA geht die Belagerung des Düsterwalds an den Start und auch wir Europäer müssen nur noch zweimal schlafen gehen, bevor wir dem Bösen von Dol Guldur das Fürchten lehren dürfen.
Nach all den Entwicklertagebüchern hat man schon fast vergessen, was einen mit der Belagerung alles erwarten wird, da kommen die Patchnotes zum Düsterwald doch gerade recht. Aber auf was freut Ihr Euch denn am meisten? Oder spielt Ihr etwa noch gar kein HdRO? Die Mehrfachauswahl ist gewünscht und um eine kleine Begründung in Schriftform wäre ich sehr dankbar.
Nach all den Entwicklertagebüchern hat man schon fast vergessen, was einen mit der Belagerung alles erwarten wird, da kommen die Patchnotes zum Düsterwald doch gerade recht. Aber auf was freut Ihr Euch denn am meisten? Oder spielt Ihr etwa noch gar kein HdRO? Die Mehrfachauswahl ist gewünscht und um eine kleine Begründung in Schriftform wäre ich sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: