Worauf freut Ihr Euch im Düsterwald am meisten?

Worauf freut Ihr Euch am meisten?

  • Das neue Kampfsystem

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die neuen Aufgaben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die epische Geschichte

    Stimmen: 3 42,9%
  • Das Gebiet des Düsterwalds

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Stufenerhöhung auf 65

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das überarbeitete Handwerkssystem

    Stimmen: 1 14,3%
  • Die herstellbaren, legendären Gegenstände

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die erhöhte Stufe der legendären Gegenstände

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neue Ausrüstung zu sammeln

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die kleinen Details in der Welt erkunden

    Stimmen: 1 14,3%
  • Die neuen Instanzen in Dol Guldur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Den neuen Schlachtzug

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ruf bei neuen Fraktionen zu sammeln

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiter in Mittelerde vorzudringen

    Stimmen: 3 42,9%
  • Die neuen Gegnermodelle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Herausforderungsstufen der Instanzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Scharmützelsystem

    Stimmen: 1 14,3%
  • Die Scharmützelbelohnungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Scharmützelsoldaten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die überarbeiteten Gebiete bereisen (Einsame Lande)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde von vorn beginnen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Änderungen am Mountsystem

    Stimmen: 0 0,0%
  • Individuelle Anpassung der Menüs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Neueinsteiger

    Stimmen: 2 28,6%
  • Düsterwald kaufe ich mir nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Telkir

Rare-Mob
Registriert
07.11.2006
Beiträge
383
Reaktionspunkte
10
Kommentare
1.188
Buffs erhalten
162
Jetzt bin ich aber mal gespannt. In den USA geht die Belagerung des Düsterwalds an den Start und auch wir Europäer müssen nur noch zweimal schlafen gehen, bevor wir dem Bösen von Dol Guldur das Fürchten lehren dürfen.

Nach all den Entwicklertagebüchern hat man schon fast vergessen, was einen mit der Belagerung alles erwarten wird, da kommen die Patchnotes zum Düsterwald doch gerade recht. Aber auf was freut Ihr Euch denn am meisten? Oder spielt Ihr etwa noch gar kein HdRO? Die Mehrfachauswahl ist gewünscht und um eine kleine Begründung in Schriftform wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*an den Fingernägeln kau*

Habs ausgefüllt.

Die neuen Gebiete und Instanzen sind für mich noch nicht erreichbar (höchster Char Lvl 53), aber das ganze drum rum ist
bestimmt auch super.
yahoo.gif
 
Ich hab ne ganze Mischung gewählt. Mich interessieren vorallem Sachen, die ich mit Malachit machen kann (und über die ich dann Bloggen kann :O), weshalb ich all die Scharmützel-Sachen und Dungeons ausgewählt habe.

Da ich aber neben drei Charakteren auf Stufe 60 auch noch alle anderen Slots voll habe, und zwar allesamt mit 20er-Charakteren, die ich nicht durch die alten Einsamen Lande zwingen wollte, warte ich auch auf deren Überarbeitung gierig.

Oh, und das Kampfsystem natürlich. Is ja klar warum.
 
Ich hätte so ziemlich alles auswählen können, und hätte bei nichts gelogen
smile.gif

Einfach so viele überarbeitungen von Altem auf das viele schon lange warten.
Meine Highlights sind:
-Das neue Kamsystem
-Die neuen Stufen und Gebiete
-Das überarbeitete System mit den Pferden (auch wenn´s Rollenspielern vielleicht zu unhöflich ist
tongue.gif
)

Man sieht sich in Dol Guldur
wink.gif


MfG Vanier
 
Was genau wird denn an dem momentanen Kampfsystem geändert?

Und in wiefern werden "Die einsame Lande" restauriert?


Take care
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowie ich das verstanden habe, sind Auto-Angriffe jetzt unterbrechbar mit Skills. Sollte das ganze also etwas dynamischer gestalten.
wink.gif


Und die Einsamen Lande werden nochmal komplett überarbeitet, falls du das ganze beim Breeland schon gesehen hast, kannst dir es ja ungefähr vorstellen. Wenn nicht: - Quests werden überarbeitet, - Questgeber schlauer platzier, - Questreihen besser verbunden, - die Instanz Garth Agarwen wird überarbeitet (Stichwort Hardmode) und noch einige Kleinigkeiten
 
Ich hätte ja fast alles angeklickt
wink.gif


Kann kaum sagen auf was ich mich mehr freue, der ganze Düsterwald mit Quests, Instanzen und der epischen Questreihe, die überarbeiteten einsamen Lande (samt neuem GA) für meinen kleinen Wächter, die zahllosen Änderungen am Spielsystem (Mounts, legendäre Waffen, Menüs etc.) oder das Scharmützelsystem
w00t.gif


Da haben wir auf jeden Fall viel zu tun ab Donnerstag!
 
Ich freue mich eigentlich auf alles ausser auf den Level-Anstieg
smile.gif
Am meisten freue ich mich auf das Scharmützelsystem , das neue Gebiet werde ich sowieso erst in 1 Monat oder mehr betreten weil ich überfüllte Gebiete hasse und ich mir nicht die Atmosphäre in Lotro kaputt machen will , mein Level 60 hatte ich zu Moria auch erst 4 Monate danach weil ich vorher alle grauen Quests abgearbeitet habe
smile.gif
 
Ich freue mich eigentlich auf alles ausser auf den Level-Anstieg
smile.gif
Am meisten freue ich mich auf das Scharmützelsystem , das neue Gebiet werde ich sowieso erst in 1 Monat oder mehr betreten weil ich überfüllte Gebiete hasse und ich mir nicht die Atmosphäre in Lotro kaputt machen will , mein Level 60 hatte ich zu Moria auch erst 4 Monate danach weil ich vorher alle grauen Quests abgearbeitet habe
smile.gif
alle grauen aufgaben? ich darf jetzt nichmal mehr die moria raid´s sehen weil ich ein spätzünder bin
 
alle grauen aufgaben? ich darf jetzt nichmal mehr die moria raid´s sehen weil ich ein spätzünder bin


Also wir machen alles worauf wir Lust haben , dabei sind die Items völlig egal , schon deswegen werde ich alles sehen können
wink.gif



Ausserdem muss man schon wegen Buch der Taten sehr sehr viel da rein
wink.gif
Wer wegen den Items nur drin ist ist bei WoW besser aufgehoben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Viel-Solist freue ich mich besonders auf die Scharmützel und die neuen Quests. Dass Buch 9 jetzt komplett solo spielbar ist dank Scharmützeln, ist auch klasse. Und alle Gruppenfans. Der Epilog schließt wohl mit einer relativ knackigen 6er Gruppenaufgabe.
 
Ich freue mich total auf einsame Lande überarbeitung, hab meinen WM aufgehört zu zoggen weil ich das Gebiet schlimm finde
 
Also wir machen alles worauf wir Lust haben , dabei sind die Items völlig egal , schon deswegen werde ich alles sehen können
wink.gif



Ausserdem muss man schon wegen Buch der Taten sehr sehr viel da rein
wink.gif
Wer wegen den Items nur drin ist ist bei WoW besser aufgehoben
wink.gif
ja ich sind aber nicht wir und ich denke ich werde nicht mehr so viel sehen, und items immer mit wow zu vergleichen, ist nicht das thema
stop.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich auf die erweiterung der Lotro-Welt & auf das Wissen um die unzähligen Quests & Gegenden, die noch auf mich warten (zumal ich noch nichtmal Lothlorien gesehen habe, ich lass mir gerne Zeit). Vom Rest lass ich mich überraschen & sicherlich auch begeistern.
 
Ich freue mich auf die erweiterung der Lotro-Welt & auf das Wissen um die unzähligen Quests & Gegenden, die noch auf mich warten (zumal ich noch nichtmal Lothlorien gesehen habe, ich lass mir gerne Zeit). Vom Rest lass ich mich überraschen & sicherlich auch begeistern.

Lothlorien, der goldene Wald und dort interessante Aufgaben werden Dir bestimmt sehr gut gefallen, aber auch das Herz der Gegend und die Baumhäuser ziehen magisch an. Lass Dich überraschen *zwinkert*.
 
Zurück