Worauf freut Ihr Euch im Düsterwald am meisten?

Worauf freut Ihr Euch am meisten?

• Das neue Kampfsystem

Stimmen: 0 0,0%
  • Die neuen Aufgaben

• Die epische Geschichte

Stimmen: 3 42,9%
  • Das Gebiet des Düsterwalds

• Die Stufenerhöhung auf 65

• Das überarbeitete Handwerkssystem

Stimmen: 1 14,3%
  • Die herstellbaren, legendären Gegenstände

• Die erhöhte Stufe der legendären Gegenstände

• Neue Ausrüstung zu sammeln

• Die kleinen Details in der Welt erkunden

• Die neuen Instanzen in Dol Guldur

• Den neuen Schlachtzug

• Ruf bei neuen Fraktionen zu sammeln

• Weiter in Mittelerde vorzudringen

Stimmen: 3 42,9%
  • Die neuen Gegnermodelle

• Die Herausforderungsstufen der Instanzen

• Das Scharmützelsystem

• Die Scharmützelbelohnungen

• Die Scharmützelsoldaten

• Die überarbeiteten Gebiete bereisen (Einsame Lande)

• Ich werde von vorn beginnen

• Änderungen am Mountsystem

• Individuelle Anpassung der Menüs

• Ich bin Neueinsteiger

Stimmen: 2 28,6%
  • Düsterwald kaufe ich mir nicht

• Umfrageteilnehmer
    7

Telkir

Rare-Mob
Kommentare
1.188
Buffs erhalten
162
Jetzt bin ich aber mal gespannt. In den USA geht die Belagerung des Düsterwalds an den Start und auch wir Europäer müssen nur noch zweimal schlafen gehen, bevor wir dem Bösen von Dol Guldur das Fürchten lehren dürfen.

Nach all den Entwicklertagebüchern hat man schon fast vergessen, was einen mit der Belagerung alles erwarten wird, da kommen die Patchnotes zum Düsterwald doch gerade recht. Aber auf was freut Ihr Euch denn am meisten? Oder spielt Ihr etwa noch gar kein HdRO? Die Mehrfachauswahl ist gewünscht und um eine kleine Begründung in Schriftform wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*an den Fingernägeln kau*

Habs ausgefüllt.

Die neuen Gebiete und Instanzen sind für mich noch nicht erreichbar (höchster Char Lvl 53), aber das ganze drum rum ist
bestimmt auch super.
yahoo.gif

Ich hab ne ganze Mischung gewählt. Mich interessieren vorallem Sachen, die ich mit Malachit machen kann (und über die ich dann Bloggen kann :O), weshalb ich all die Scharmützel-Sachen und Dungeons ausgewählt habe.

Da ich aber neben drei Charakteren auf Stufe 60 auch noch alle anderen Slots voll habe, und zwar allesamt mit 20er-Charakteren, die ich nicht durch die alten Einsamen Lande zwingen wollte, warte ich auch auf deren Überarbeitung gierig.

Oh, und das Kampfsystem natürlich. Is ja klar warum.

Ich hätte so ziemlich alles auswählen können, und hätte bei nichts gelogen
smile.gif

Einfach so viele überarbeitungen von Altem auf das viele schon lange warten.
Meine Highlights sind:
-Das neue Kamsystem
-Die neuen Stufen und Gebiete
-Das überarbeitete System mit den Pferden (auch wenn´s Rollenspielern vielleicht zu unhöflich ist
tongue.gif
)

Man sieht sich in Dol Guldur
wink.gif

MfG Vanier

Was genau wird denn an dem momentanen Kampfsystem geändert?

Und in wiefern werden "Die einsame Lande" restauriert?

Take care

Sowie ich das verstanden habe, sind Auto-Angriffe jetzt unterbrechbar mit Skills. Sollte das ganze also etwas dynamischer gestalten.
wink.gif

Und die Einsamen Lande werden nochmal komplett überarbeitet, falls du das ganze beim Breeland schon gesehen hast, kannst dir es ja ungefähr vorstellen. Wenn nicht: - Quests werden überarbeitet, - Questgeber schlauer platzier, - Questreihen besser verbunden, - die Instanz Garth Agarwen wird überarbeitet (Stichwort Hardmode) und noch einige Kleinigkeiten

Ich hätte ja fast alles angeklickt
wink.gif

Kann kaum sagen auf was ich mich mehr freue, der ganze Düsterwald mit Quests, Instanzen und der epischen Questreihe, die überarbeiteten einsamen Lande (samt neuem GA) für meinen kleinen Wächter, die zahllosen Änderungen am Spielsystem (Mounts, legendäre Waffen, Menüs etc.) oder das Scharmützelsystem
w00t.gif

Da haben wir auf jeden Fall viel zu tun ab Donnerstag!

Ich freue mich eigentlich auf alles ausser auf den Level-Anstieg
smile.gif
Am meisten freue ich mich auf das Scharmützelsystem , das neue Gebiet werde ich sowieso erst in 1 Monat oder mehr betreten weil ich überfüllte Gebiete hasse und ich mir nicht die Atmosphäre in Lotro kaputt machen will , mein Level 60 hatte ich zu Moria auch erst 4 Monate danach weil ich vorher alle grauen Quests abgearbeitet habe
smile.gif

Ich freue mich eigentlich auf alles ausser auf den Level-Anstieg
smile.gif
Am meisten freue ich mich auf das Scharmützelsystem , das neue Gebiet werde ich sowieso erst in 1 Monat oder mehr betreten weil ich überfüllte Gebiete hasse und ich mir nicht die Atmosphäre in Lotro kaputt machen will , mein Level 60 hatte ich zu Moria auch erst 4 Monate danach weil ich vorher alle grauen Quests abgearbeitet habe
smile.gif
alle grauen aufgaben? ich darf jetzt nichmal mehr die moria raid´s sehen weil ich ein spätzünder bin

alle grauen aufgaben? ich darf jetzt nichmal mehr die moria raid´s sehen weil ich ein spätzünder bin

Also wir machen alles worauf wir Lust haben , dabei sind die Items völlig egal , schon deswegen werde ich alles sehen können
wink.gif

Ausserdem muss man schon wegen Buch der Taten sehr sehr viel da rein
wink.gif
Wer wegen den Items nur drin ist ist bei WoW besser aufgehoben
wink.gif

Als Viel-Solist freue ich mich besonders auf die Scharmützel und die neuen Quests. Dass Buch 9 jetzt komplett solo spielbar ist dank Scharmützeln, ist auch klasse. Und alle Gruppenfans. Der Epilog schließt wohl mit einer relativ knackigen 6er Gruppenaufgabe.

Ich freue mich total auf einsame Lande überarbeitung, hab meinen WM aufgehört zu zoggen weil ich das Gebiet schlimm finde

Also wir machen alles worauf wir Lust haben , dabei sind die Items völlig egal , schon deswegen werde ich alles sehen können
wink.gif

Ausserdem muss man schon wegen Buch der Taten sehr sehr viel da rein
wink.gif
Wer wegen den Items nur drin ist ist bei WoW besser aufgehoben
wink.gif
ja ich sind aber nicht wir und ich denke ich werde nicht mehr so viel sehen, und items immer mit wow zu vergleichen, ist nicht das thema
stop.gif

Ich freue mich auf die erweiterung der Lotro-Welt & auf das Wissen um die unzähligen Quests & Gegenden, die noch auf mich warten (zumal ich noch nichtmal Lothlorien gesehen habe, ich lass mir gerne Zeit). Vom Rest lass ich mich überraschen & sicherlich auch begeistern.

Ich freue mich auf die erweiterung der Lotro-Welt & auf das Wissen um die unzähligen Quests & Gegenden, die noch auf mich warten (zumal ich noch nichtmal Lothlorien gesehen habe, ich lass mir gerne Zeit). Vom Rest lass ich mich überraschen & sicherlich auch begeistern.

Lothlorien, der goldene Wald und dort interessante Aufgaben werden Dir bestimmt sehr gut gefallen, aber auch das Herz der Gegend und die Baumhäuser ziehen magisch an. Lass Dich überraschen *zwinkert*.

Zurück