Worgen Quest

V

Varagon

Guest
Hi liebe Buffies,

Ich habe mir nach release von Cataclysm sofort einen Worgen erstellt und als Klasse den Druiden gewählt, da die Klasse bei dem Problem keine Rolle spielt gehe ich darauf auch nicht näher ein.
Jeder der ein Worg erstellt hat kennt das Problem das Level 11-12 Quest -Schlacht um Gilneas- funktioniert nicht richtig.
Ticket habe ich geschrieben und nach 5h Stunden endlich das ersehnte "Ein Gm möchte mit euch reden" (ja die haben viel zu tun so kurz nach dem realease und deswegen mein vollstes Verständnis das es mal länger dauern kann) Fenster.
Er hat mir das Quest auf fertig gesetzt und ich konnte weiter questen und sogar mein Wunsch nach einem Lustigen Abschieds Spruch kam er nach *fg
Dann wieder eine Quest mit "Trigger" -Endspiel- wieder funktionierte das Event nicht bzw. nicht richtig.
Aber statt ein weiteres Ticket zu öffnen habe ich lieber den NPC "der Kapitän" angesprochen und -ich bin fertig- gewählt danach wird man ja nach Darnassus geportet und kann weiter z.B. in Auberdine questen.

Nun zu meiner Frage:

Komme ich irgendwie wieder dahin, um das Quest Endspiel zu beenden, wenn Blizzard das Problem behoben hat. Hat jemand Infos dazu?

Danke liebe Grüße

Varagon

Zuletzt bearbeitet:
Auf Nathrezim gabs keine Probleme mit dieser Quest,es gab nur Vollidioten,die die Quest nicht lesen und sich nach Darnassus porten lassen und dann ankommen mit"EY WTF ich kann nicht mehr mit meinem Ruhestein nach Gilneas" JA ORLY!?!Achja man muss warten,ja wirklich man muss warten und dann einen der Hyppogryphen "besteigen".Ich weiß nicht wie man sich so anstellen kann.

Und ich weiß nicht warum du ausfallend werden musst...geh mal ins Technik Forum da wurde auch bestätigt das die Quest nicht richtig funktionert hat...der Fehler wurde aber bereits gefunden.
Ich weiß nicht wie man sich so anstellen kann.

In diesem Sinne alles gut

/close

Hast doch genauso wie die anderen,die nicht lesen können zuerst den Käptn angequatscht und hast dich rüberporten lassen und dann huch.Was anderes kannst mir jetzt nicht erzählen.

Hast doch genauso wie die anderen,die nicht lesen können zuerst den Käptn angequatscht und hast dich rüberporten lassen und dann huch.Was anderes kannst mir jetzt nicht erzählen.

Nein habe ich nicht <lesen und verstehen>
Es hat nicht funktioniert und (30min später) habe ich den kapitän angesprochen!
Und genauso habe ich es beschrieben also komm mal wieder runter und lass gut sein denn ich erwarte von dir keine brauchbaren informationen.

lg

Zurück