Work <> RL <> WoW ?!...

Schamdalf

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
48
Hmmmppfff

hab mich Anfang der Woche für die Raids am Mo,Di,Mi angemeldet und dachte mir den Donnerstag machste mal Pause und genießt mal n bissi das RL. Nachdem dann gestern die geplanten Raids auf Void, Magi und Gruul sehr bescheiden waren und wir nach etlichen Trys es endlich geschafft hatten den ollen Voidreaver umzuhauen...
...jo echt peinlich eigentlich - und anschl. bei Magi 24% Wipes hatten und ich dann total müde und genervt um 23:30h ins Bett bin war ich froh heute nicht Raiden zu müssen.

Und nun?! Bei dem sch... Wetter imo und weil ich noch nix für heute geplant hab (ausser heute Abend ne Runde Blutkessel fürn 63er Dudu-Kumpel) versauer ich hier immernoch auf der Arbeit....
....irgendwie hat mich aber das Thema Administration unserer Netzwerkdrucker gepackt nachdem mein Chef heute ein paar Infos zu ein paar Geräten in unserem Haus verlangt hat.
Hab Anfang des Jahres schon mal etwas mit der Software HP WebJet Admin rumprobiert und wollte ein wenig die Turnschuh-Administration im Haus abschaffen was aber aufgrund von Zeitmangel und kleineren Probs mit der Software dann erstmal liegen blieb o.O
Nunja heute das ganze mal neu installiert auf 'nem Server mit 'nem Kollegen ein paar Probs belabert und das ganze etwas konfiguriert. Dann GoOgle ich im I-Net nach ein paar Infos und was sehe ich...
rolleyes.gif
Es gibt 'ne neue Version von dem Tool
wink.png

Naja auf die HP-Site und es kam wie es kommen musste - für den Download muss man sich registrieren und einloggen :stop: Hmm schon so lange her *wie war mein PW und User?!
biggrin.png

Request gemacht - ewig gewartet dann kam endlich die mail --> login --> download --> install (noch dabei....)
Hab gedacht nutze die Zeit für nen Blog...
Kennt wer die Software und hat vlt. n paar nützliche Tips oder jemand lust einfach mal bissi über Netzwerk-Drucker Konfiguration mit mir zu schnacken? ^^
biggrin.png

Naja werde auch bald mal heim - hab hunger...
Kaffee und Zigaretten alleine macht auf die Dauer auch nit Glücklich :cool:

P.S. hoffe das war mal ne willkommene abwechslung zu meinen ganzen editierten Autoblogs ^^

man liest sich
grüße

*applaus* da ist ja noch ein lieber Kerl hinter demAutoblogeditierer :)

Zurück