World First 85

Also gefühlt geht das auch deutlich schneller als damals bei wotlk. Ich hab noch nicht wirklich viel und nicht wirklich schnell gelevelt und bin schon 82.

Das sind lächerliche 6.5h, die eine Gruppe investiert hat.

Was im Leben hat den schon Sinn? Die Frage ist so alt, wie es unsere rechte Gehirnhälfte gibt.

Ich sehe ein Team, das 6.5h lang sicher eine fetzten Guadi hatte und als Team was zustande gebracht haben, was nur einem Ruhm einbringt.

Hier kann man Tugenden wie Selbstlosigkeit und Teamgeist erkennen. Etwas, was in einer random-kack-WoW-Welt (ja, kacke) mit der Lupe zu suchen ist.
Ich hab schon 6.5h in den Sand gesetzt, weil ich unbedingt einen auf Kultur machen wollte und 2 Internationale Sneak-Preview Filme im Kino angeschaut hab die gääähnend langweilig waren

Lg Ara

bei mir aufm Server gabs heut früh vor der Arbeit (5:30 Uhr) auf Allieseite noch keinen 83er (der on war).
Tut ja auch nicht not, was soll man sonst Weihnachten tun vor Langeweile...
Wenn ich von der Arbeit komme werd ich gemütlich losleveln.
OK- fein von Athene, dass er gezeigt hat, wie es gehen kann, aber nix für mich.
So einen Erfolg pack ich in eine Sparte mit Winziger Smaragdgrüner Welpling farmen oder sowas in der Art.

Meine Meinung dazu: Hätte die Gilde die ganze Kraft und Arbeit in gemeinnützige Sachen(das Zeug in RL mein ich, nicht in WoW) investiert, wäre wohl etwas produktives rausgekommen, was wirklich etwas gebracht hätte.
Ist aber nur meine Meinung. :S

Meine Meinung dazu: Hätte die Gilde die ganze Kraft und Arbeit in gemeinnützige Sachen(das Zeug in RL mein ich, nicht in WoW) investiert, wäre wohl etwas produktives rausgekommen, was wirklich etwas gebracht hätte.
Ist aber nur meine Meinung. :S

Und hättest DU deine Zeit in was produktives gesteckt, anstatt hier zu schreiben...
Siehst du wo das hinführt? Genau, nirgendwohin...was ist das denn für ein alberner Vorwurf...tsts

Ach ja, auf Senjin hats ~13.45 DING gemacht und ein Priester war Realmfirst-85...*g*

Kein wunder bei den paar läppischen EP, dies braucht....1,6Mio auf 81 und 2,1 Mio auf 82...

Durchschnittliches Itemlevel 250
und keinerlei letzte ereignisse. keine questitems bekommen usw...
würde mich schon interessieren wie das ging..

Ich vermute mal dass der seit 0:00 dadran sitzt und jetzt immer noch am Zocken ist weshalb im Arsenal nichts neues angezeigt wird,weil solnage du spielst lädt das i-wie keine neuen Daten!

Das ist Athene , der hat doch fast alle Rekorde was "Powerleveln" angeht.

Malle hat gerade nach Druide, Magier den dritten "first 85" - Priester

Ach ja, auf Senjin hats ~13.45 DING gemacht und ein Priester war Realmfirst-85...*g*

Kein wunder bei den paar läppischen EP, dies braucht....1,6Mio auf 81 und 2,1 Mio auf 82...

ja das war weltklasse!

er ist sogar in "meiner" gilde *g*

Zuletzt bearbeitet:
Stufe 80 erreicht vor 10 Stunden

Stufe 85 erreicht vor 10 Stunden

Wer findet den Fehler bei dem Link des ersten Posts? xP

Stufe 80 erreicht vor 10 Stunden

Stufe 85 erreicht vor 10 Stunden

Wer findet den Fehler bei dem Link des ersten Posts? xP
den fehler, dass die level achievements seit einiger zeit verbuggt sind meinst du?
laut denen hab ich auch 70 & 80 an einem tag gemacht...

komisch an ihm finde ich das er nur diesen erfolg hat aber laut erfolgen nicht eine einzige quest gemacht hat. im aktivitätsfeed steht auch gar nix von dungeonbossen geschweige den von irgendwelchen items die er bekommen hat....komisch

Das Arsenal hat noch nie Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität gehabt.

Was is schon World First im Vergleich zu

World 6.666.666 er?

Nix!

Zurück