World of Farmcraft wird uninteressant

kleiner tipp: macht mal nen paar wochen/nen monat pause
tongue.gif

danach hat man wieder richtig bock drauf
biggrin.gif

Lesen; Musik spielen (vllt mit einem Instrument anfangen, welches einen schon lange interessiert hat, man sich aber nie aufraffen konnte); TV schaun; mit Freunden was unternehmen (Party, Billard, Sport, Kino, whatever.); Shoppen; Sport treiben; Gedichte/ Fanfiction schreiben; andere Games zocken; C++ lernen;

Ihr seid so herrlich unkreativ ^^ Gibt doch genug zu tun =P Also nich ingame gammeln und sich langweilen, sondern iwas anderes machen was einem Spaß macht =) Und wenns HdRO is ^^

also ich würde nie mit hdro anfangen ich find das spiel irgend wie dumm naja egal...
ich bin gern unkreativ da mich irgend wie alles langweilt

Und was mach ich wenn der 70 ist ?
Mich durch die 5er inis quälen, ruf und Items farmen und dann ? langweile ich mich wieder... ich glaub ich werd das game wechseln... wie ist denn HdRo so ? jemand erfahrungen mit gemacht ?

hiho
ich war auch ziemlich gelangweilt bei wow und mein schatz musste sich dann natürlich hdro holen^^.Soweit so gut für einige spieler ist hdro bestimmt eine gute abwechslung aber ich muss sagen mein verlobter und ich sind bide nach ner zeit wieder zu wow zurück weil ich persönlich es einfach mehr mag.Hat dir wahrscheinlich nich sehr viel geholfen aber es gibt hier viele threads vom unterschied zwischen wow und hdro vllt solltest du dir die mal anschauen
smile.gif

Also mir isses auchmal langweilig geworden... irgendwie hatte ich da auf nichts lust...alles war irgendwie so öde und träge...keine ahnung...oo

Naja und dann hab ich halt aufgehört... hab meine Charas in Gasthäuser gestellt und dort standen sie dann n Monat oder zwei...ich weiss nichtmehr genau...
Irgendwann ...eines abends hab ich mich dann wieder eingeloggt...wollte eigemtlich nur die Updates saugen ...nunja... hab dann doch n paar Qs gemacht und dies und das und irgendwie war es wieder klasse....
smile.gif

Also scheinbar bringt dieses ..."Ich mache mal ne Pause von WoW" ..ne ganze menge ..zumindest was das wiederfinden des Spielspaßes betrifft...^^

Was zählst du da auf?
Gehört das zu dem viel genannten, wenig bekannten, epischen "RL"?

xD

Ne aber im Ernst. Für das meisste was du da aufgezählt hast, bin ich nichtder Typ für. Abr wo bekomme ich jetzt eine E-Gitarre her? o.O

Dann mach doch einfach mal 1-2monate ne wow pause , rl gibts au noch^^ , un spiel dann wieder , dann haste wieda den "BOAH" effekt^^

ein guter tip von mir, aus eigener erfahrung, mach ein monat pause. einen neuen Spiel anzufangen bringt nichts, wow läst einen nicht los, da man in dieses spiel sehr viel zeit investiert und ausserdem, blizz garantiert nur 6 Monate Charakterspeicherung, nach der Kündigung des Account, und wenn dann die chars gelöscht werden.... es bleiben nur viele und lange sitzungen beim geistklempner übring

PS: HdRO habe ich angezockt bis lvl 20, das game ist ganz anders als wow, mir hat das ding nicht gefahlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich frag mich immer was die Leute haben. Mir ist nie langweilig wenn ich on komme. in den ersten 15 Minuten meist 5 Anfragen für Instanzen. Weiters 5 Twinks mit denen ich Quests erlebe, die ich mit meinen beiden Mainchars nicht kannte. RP finde ich auch meistens wenn mir danach ist.

Ich finde diese Ausreden wie ich hab kein Equipment für PvE einfach nur traurig und die Sache mit PvP ist auch lächerlich. Wenn man sich mit schlechten Equip die epic-Leute aussucht ist man selbst schuld. Wenn man nicht den Funken mehr Zeit in sein Equipment investieren will dann ist man mit WoW echt falsch beraten worden. Solche Leute sollten lieber GW spielen ... dort ist man schnell auf Max-Level und man erreicht mit einer kleinen Gilden locker die guten Items.

Dieses dauernde Whinen ist eigentlich traurig. Gerade bei WoW, wo man soviel Möglichkeiten hat:
mehrere 1000 Quests
10 Rassen (auch mit eigenen Rassenquests)
9 Klassen (mit je 3 Skillbäumen und damit sehr unterschiedlich spielbar und mit eigenen Klassenquests)
15 Instanzen für lvl70 mit epischen Drops
sehr viele Instanzen auf dem Weg zu Level 70
viele epische Geschichten, die schon teils im niedrigen Levelbereich anfangen ... aber dazu sollte man sich vielleicht auch mit der Geschichte befassen
10 Berufe die alle sehr unterschiedlich sind und teils sehr mächtig sind
4 Battlegrounds die meiner Meinung sehr gut gelungen sind
Arenas
Raidinstanzen
unzählige Eastereggs über die man immer wieder lachen
spannende PvE-Kämpfe
und
ein eigentlich sehr gut ausbalanciertes PvP im Vergleich zu den meisten anderen MMORPG's

Also wenn wem in WoW fad wird, kann eigentlich nicht geholfen werden, denn kaum ein anderes Spiel hat so eine Fülle von Möglichkeiten. Doch teilweise hab ich das Gefühl, dass die meisten mit geschlossenen Augen auf Level 70 raufzocken und sich was weiß ich erwarten. Ich zocke seit Release und finde immer wieder Sachen die ich nicht kannte und habe noch immer einen Heiden Spass an dem Game. Und ich hab sehr viele tolle Bekanntschaften gemacht, die mittlerweile zum Teil RL-Freunde wurde.

Dann sei froh das das bei dir so ist, und zum Thema Epic gegner im PvP rauspicken.
Klick mal auf den Link in meiner Signatur.... soviel dazu

Mal zu mir:

Bin ausser meine Hose Full-Epic, hab allen Ruf den ich haben will, würde gerne in den schwazen Tempel oder Hyjal, aber eine SG die da hingeht, geschweige denn dafür ausgerüstet ist, gibt es nicht auf meinem Server...

Ich hab so viel Langeweile, dass ich Mounts sammle o.O
Und ich spiele WoW schon so lange, dass die Quests von lvl 1 - lvl 50 einfach nurnoch eine verdammte Qual sind.
Ich kenne, bis auf den Priester und den Pala (lol - wie levelt man mit dem) jede Klasse...

Goldfarmen brauche ich nicht....naja...

Aber ich spiele gerne WoW. Würde morgen das Addon rauskommen, wäre ich mit Enthusiasmus und Freude am zocken, aber immo....
Wenns dir langweilig ist weiso machse dann net einfach nepause etc und psilest für be zeit lnag kein wow mehr.wenn man wow speitl obwohl aman eigtl kein bock hat ist man fast schon süchtig

Na sowas hab ich ja gern, wenn für jemanden die "Sucht" nach einem MMORPG etwas schlimmes ist. Schonmal von Alkohol- , Heroin- , Kokainsucht gehört? -.-

Edit sagt: Achja, ich bin auch süchtig nach Musik...zerreisste mich jetzt in der Luft??? o.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na sowas hab ich ja gern, wenn für jemanden die "Sucht" nach einem MMORPG etwas schlimmes ist. Schonmal von Alkohol- , Heroin- , Kokainsucht gehört? -.-

Edit sagt: Achja, ich bin auch süchtig nach Musik...zerreisste mich jetzt in der Luft??? o.O
Zu edit:Die mUsik sucht teilen wer ich kann auch nicht ohne musik und schlagzeug^^

Naja, ich meine, das Wort "Sucht/süchtig" kann und darf man nicht verallgemeinern. Ob es jetzt die Heroinsuht ist, oder die Sucht nach Musik. Das eine ist natürlich schlimmer als das andere. (Ihr dürft raten welches
tongue.gif
)

Aber ich denke, hier gehen einige falsch mit dem Wort Sucht im Zusammenhang mit einem MMORPG um. Das stört mich.

Macht es wie ich, twinkt ein wenig bis euer account abläuft, spielt zwei monate was anderes oder geht doch mal raus bissle sport machen und lest mal ein gutes buch oder trefft euch mehr mit freunden(mein favoriet), okay manche haben keine freunde
biggrin.gif
, indem fall sucht euch welche -.-''

nach zwei monaten ladet ihr euren account nochmal auf und zockt euren twink weiter oder sucht euch ne nette gilde.

Macht es wie ich, twinkt ein wenig bis euer account abläuft, spielt zwei monate was anderes oder geht doch mal raus bissle sport machen und lest mal ein gutes buch oder trefft euch mehr mit freunden(mein favoriet), okay manche haben keine freunde
biggrin.gif
, indem fall sucht euch welche -.-''

nach zwei monaten ladet ihr euren account nochmal auf und zockt euren twink weiter oder sucht euch ne nette gilde.

Also meinen Account habe ich vorläufig erstmal gkündigt. Der läuft aer noch bis zum 16.12. o.O
Das will man natürlich nicht umsonst gezahlt haben.
Naja, immo hab ich hir grade einen Priester. Wie zockt man den? Die Dmg ist ja mieserabel. ^^

Zurück