Und was mach ich wenn der 70 ist ?
Mich durch die 5er inis quälen, ruf und Items farmen und dann ? langweile ich mich wieder... ich glaub ich werd das game wechseln... wie ist denn HdRo so ? jemand erfahrungen mit gemacht ?
Wenns dir langweilig ist weiso machse dann net einfach nepause etc und psilest für be zeit lnag kein wow mehr.wenn man wow speitl obwohl aman eigtl kein bock hat ist man fast schon süchtigMal zu mir:
Bin ausser meine Hose Full-Epic, hab allen Ruf den ich haben will, würde gerne in den schwazen Tempel oder Hyjal, aber eine SG die da hingeht, geschweige denn dafür ausgerüstet ist, gibt es nicht auf meinem Server...
Ich hab so viel Langeweile, dass ich Mounts sammle o.O
Und ich spiele WoW schon so lange, dass die Quests von lvl 1 - lvl 50 einfach nurnoch eine verdammte Qual sind.
Ich kenne, bis auf den Priester und den Pala (lol - wie levelt man mit dem) jede Klasse...
Goldfarmen brauche ich nicht....naja...
Aber ich spiele gerne WoW. Würde morgen das Addon rauskommen, wäre ich mit Enthusiasmus und Freude am zocken, aber immo....
No comment.Ich bin süchtig.
No comment.
Zu editie mUsik sucht teilen wer ich kann auch nicht ohne musik und schlagzeug^^Na sowas hab ich ja gern, wenn für jemanden die "Sucht" nach einem MMORPG etwas schlimmes ist. Schonmal von Alkohol- , Heroin- , Kokainsucht gehört? -.-
Edit sagt: Achja, ich bin auch süchtig nach Musik...zerreisste mich jetzt in der Luft??? o.O
Macht es wie ich, twinkt ein wenig bis euer account abläuft, spielt zwei monate was anderes oder geht doch mal raus bissle sport machen und lest mal ein gutes buch oder trefft euch mehr mit freunden(mein favoriet), okay manche haben keine freunde, indem fall sucht euch welche -.-''
nach zwei monaten ladet ihr euren account nochmal auf und zockt euren twink weiter oder sucht euch ne nette gilde.