World of Farmcraft wird uninteressant

Na ja ich würde mal ne Pause machen, mal was anderes testen (HdrO hat mir z.b. gezeigt dass WoW doch noch Spaß machen kann)

Bei den meisten ist es sowieso keine Sucht, die Wissen bloß nix mit sich anzufangen oder haben einfach zuviel Zeit
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man wärend einer pause ein neues game anfangen will, kleiner tipp: am besten eins wo man nicht monatlich zahlen muss, frei nach dem motto "never Play on a patched day!!". Dann kann man einfach mal in das game reinschaun und n bissle weiter machen.
ich persönlich würde guildwars empfehlen, da man da nicht ewig braucht gut zu werden (equipt farmen>0),hier zählt nur der skill, und das sollte man als wowler schon ein bissle mitbringen
top.gif

Hi!

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Ich habe anfang des Jahres, kurz nachdem BC rauskam plötzlich auch keinen Spaß mehr an WoW gefunden, ich weiß nicht, wieso.

Dann habe ich meinen Account auslaufen lassen und ihn erstmal stillgelegt.

Ich hab dann 5 Monate Css,Guildwars oder HdRo gespielt.

Nach diesen 5 Monaten hatte ich plötzlich wieder eine Menge Lust auf WoW.

Mir hat es geholfen, ich bin jetzt wieder voll dabei, also versuch es doch auch mal.

Oder mach dir einen lvl29 PvP Twink, das macht soo viel Spaß.

Mfg.
Floyder

Seid gegrüßt buffed Comm.
Die meisten kennen es, einige wollen es sich nicht eingestehen und wiederum andere kümmert es nicht.
LANGEWEILE
Wie seht ihr das ? Mir ist in WoW Grad verdammt langweilig ich logge ein...... und weiß nicht was ich tun soll absolut nicht PvP wird immer eintöniger weil es absolut kein Balancing gibt und man schon vorab sagen kann ob man einen Kampf als gewinner oder verlierer beendet wenn man sein gegenüber im Target hat.

Für PvE fehlt es meiner Hexe am Equip, somit fällt das auch flach. Ich gehe schon vor lauter langeweile und hilflosigkeit jeden verdammten tag auf´s Ele Plateu und verbringe dort bestimmt 80% meiner Online zeit und farme Urfeuer oder Urluft aus purer langeweile !

Ich finde einfach keinen Reiz mehr an WoW, alles ist ausgemerzt, alles ist gesehen, WoW ist berechenbar und hat für mich schon lange den reiz und den "BOAH" effeckt verloren.

Nun zu meiner Frage:
- Habt ihr vielleicht einige Anregungen oder Ideen was ich tun und lassen könnte um WoW wieder interessanter zu gestalten ?

Oder meint ihr, es ist soweit den Account bei ebay zu verscherbeln und ein neues Game auszutesten (wobei ich sagen muss das mein PC nichtmehr der allerjüngste ist und ich mit den Systemanforderungen wohl probleme bekommen könnte :/ )
Mfg
victory.gif

PvP ist blanced. Nur weil du kein PvP kannst heist das noch lange nicht das es nicht Blanced ist, jede Klasse kann jede schlagen ausser man ist ein noch ein Boon.

Und -

Warum spielst du dann noch?

PvP ist blanced. Nur weil du kein PvP kannst heist das noch lange nicht das es nicht Blanced ist, jede Klasse kann jede schlagen ausser man ist ein noch ein Boon.

Und -

Warum spielst du dann noch?

warum behauptest du er kann kein pvp?guck sein equip an er hat viele gladi teile also laber net son stuss oO
und nicht zu verachten seine arena wertungen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich kein bock emhr auf WoW habe zock ich doch lieber The Eldér Scrolls:Oblivion und addons.Es gibt da so viele Mods zu und da geht der Spielspaß nie vorbei :)Is immer noch mein lieblingsspiel^^

Zurück