World of Warcraft - Hat es dich zum Weinen gebracht?

Hattet ihr schonmal herzzereißende Momente mit WoW?

  • Ja

    Stimmen: 26 29,5%
  • Nein

    Stimmen: 45 51,1%
  • Kitzuina bringt mich zum Weinen

    Stimmen: 17 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitzuina

Rare-Mob
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
367
Reaktionspunkte
13
Jeder kennt es: Es gibt Filme, die so traurig oder rührend sind, das sie einem zum Weinen bringen. Aber auch WOW hat einige solcher Momente.

Bei mir war es die Blutelfenquest, bei der man Sylvanas ein Amulett übergibt. Die meissten kennen die Szene vermutlich. Man übergibt ihr das Amulett, sie erinnert sich an ihre Vergangenheit und beginnt zu singen. Ich war damals so ergriffen, das ich heulte wie ein Schlosshund. Sogar ein Gedicht hab ich danach darüber geschrieben, so begeistert war ich.

Ist es euch schon mal ähnlich ergangen? Was waren eure emotionalsten Momente in World of Warcraft?

Hier das entsprechende Video zum Thema:

http://www.youtube.c...h?v=no_yxknmUac

Eure provokanten Kommentare bringen mich auch zum Weinen, obwohl, eigentlich nicht.
smile.gif

Und ich sage es auch hier. Drohungen bezüglich Schadensersatzaufforderungen wegen dem Anschauen des Videos werde ich nicht nachgehen können. Ich bin nicht versichert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim letzten Thread wurde doch schon ein Bann angekündigt?... 

Möglichkeit 1: Eine sehr merkwürdige Umfrage von buffed.de aus unerklärlichen Gründen genehmigt um die Reaktionen zu notieren.

Möglichkeit 2: Die Mods haben was verschlammt...

Möglichkeit 3: Es wurde kein Bann angekündigt, aber ich schau mal nach...

Abgesehen davon, dass es aus dem offiziellen Forum kopiert ist, scheint Kizuna solche Threads generell zur Profilierung zu eröffnen.
Thread zu - Auszeit mit der Kickban-Airline ist bereits gebucht.


Von Zam beim Thread: Schoener Warcraft Name für einen Jungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video ist zu lang. Und dann höre ich noch Musik und muss die ausschalten?! oohh ne Danke.

Erzählt mir bitte einer in Zusammenfassung, was da drauf ist? Wäre nett danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll den an diesem Thema schlimm sein?
<.<

Ist ja nicht so, dass zum 1000. Mal...


1. Die Umfrage provokativ ist

2. Der Text provokativ ist

3. Die gesamte Community mit einem Abschnitt geflamed wird und quasi um Flames etc. gebettelt wird




Aber da man mit Trollen ja eh nicht reden kann, brauch ich ja gar nicht weiterzumachen.
smile.gif
 
Das Video ist zu lang. Und dann höre ich noch Musik und muss die ausschalten?! oohh ne Danke.

Erzählt mir bitte einer in Zusammenfassung, was da drauf ist? Wäre nett danke.


Es geht um das genannte Thema. Hast du denn ein emotionales WoW Erlebnis was du bis heute prägt?
 
Beim letzten Thread wurde doch schon ein Bann angekündigt?...

Möglichkeit 1: Eine sehr merkwürdige Umfrage von buffed.de aus unerklärlichen Gründen genehmigt um die Reaktionen zu notieren.

Möglichkeit 2: Die Mods haben was verschlammt...

Möglichkeit 3: Es wurde kein Bann angekündigt, aber ich schau mal nach...




Von Zam beim Thread: Schoener Warcraft Name für einen Jungen...

Es waren nicht die Mods mit der Ankündigung...es war ZAM himselfund er wurde angekündigt : Zitat:

"Abgesehen davon, dass es aus dem offiziellen Forum kopiert ist, scheint Kizuna solche Threads generell zur Profilierung zu eröffnen.
Thread zu - Auszeit mit der Kickban-Airline ist bereits gebucht. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<.<

Ist ja nicht so, dass zum 1000. Mal...


1. Die Umfrage provokativ ist

2. Der Text provokativ ist

3. Die gesamte Community mit einem Abschnitt geflamed wird und quasi um Flames etc. gebettelt wird




Aber da man mit Trollen ja eh nicht reden kann, brauch ich ja gar nicht weiterzumachen.
smile.gif


Ich frage was eure emotionalsten WoW-Erlebnis ist und du siehst das als Provokant an? Wenn ich dich nach der Uhrzeit frage, ist das denn auch provokant?
 
als ich den lezten % von arthas kaputt machenn musste (alleine ) da meine gilde wusste das ich arthas niemals killen würde -.- naja dsie haben aufgehört schaden zu machen und mir gedroht das sie mit mir nie wider arthas killen gehn naja musste ich den lezten % selber machen
 
provokation?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim letzten Thread wurde doch schon ein Bann angekündigt?...

Möglichkeit 1: Eine sehr merkwürdige Umfrage von buffed.de aus unerklärlichen Gründen genehmigt um die Reaktionen zu notieren.

Möglichkeit 2: Die Mods haben was verschlammt...

Möglichkeit 3: Es wurde kein Bann angekündigt, aber ich schau mal nach...




Von Zam beim Thread: Schoener Warcraft Name für einen Jungen...


Es waren nicht die Mods mit der Ankündigung...es war ZAM himselfund er wurde angekündigt : Zitat:

"Abgesehen davon, dass es aus dem offiziellen Forum kopiert ist, scheint Kizuna solche Threads generell zur Profilierung zu eröffnen.
Thread zu - Auszeit mit der Kickban-Airline ist bereits gebucht. "


Ich wurde für meine Ausschweifungen verwarnt und habe daraus gelernt. Lasst uns zurück zum Thema gehen. Was sind eure emotionalsten WoW-Momente?
 
Ich frage was eure emotionalsten WoW-Erlebnis ist und du siehst das als Provokant an? Wenn ich dich nach der Uhrzeit frage, ist das denn auch provokant?
Auf solche Beiträge melden sich oft andere Trolle und Leute die WoW gegenüber abgeneigt sind und sagen wie man nur bei einem Spiel weinen kann. Dann kommen RL Vergleiche und es endet in einem flame 
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich den lezten % von arthas kaputt machenn musste (alleine ) da meine gilde wusste das ich arthas niemals killen würde -.- naja dsie haben aufgehört schaden zu machen und mir gedroht das sie mit mir nie wider arthas killen gehn naja musste ich den lezten % selber machen


Und wie hast du dich danach gefühlt?
 
selten so einen schwachsinn gesehen!

ich stimme für einen bann!
 
nachdem ich arthas gekillt hab war ich traurig .. nunja tränen nicht unbedingt aber eig hatt ich erstmal kein bock mehr auf wow.

warum kann man arthas nicht einfach versuchen zu läutern fuck u blizz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück