World of warcraft lvl 80?

ja is klar ,dass es wie in 60er zeiten war aber da hatte man ja genug zeit mit seinem guten equipp rumzulaufen ! der patch kommt meiner meinung nach ein bisschen früh und man kann volles arenagear oder t4/t5 eigentlich nicht ausnutzen
 
Das sich Leute beim AddOnn darüber aufregen dass sie ihr eqip in die Tonne kloppen können ist ja schon fast normal. Aber ewig mit dem gleichen equip rumzurennen stell ich mir irgendwie langweilig vor.
 
Schon klar aber ein wenig mehr zeit hätte ich mir schon gewünscht ...
naja n bissl zeit bis zum patch haben wir ja noch muss man ausnutzen
smile.gif
 
Levelanstieg auf 80 kommt erst mit dem Addon und nicht in einem Patch oder?

( Habe da so ein Gerücht gehört )
 
Jo klar mein ich ja
smile.gif
(war nur nich konzentriert als ich die antwort geschrieben hab
biggrin.gif
)
Addon, patch is doch alles des gleiche
smile.gif
 
Soo wie ihr bestimmt alle gehört habt kommt so c.a in der mitte des nächsten Jahres der neue patch "wrath of the lichking" mit einer neuen heldenklasse und der maximalstufe 80 in einer neuen Welt
Also hatte ich mit meiner theorie anfang dieses jahres ja doch recht mit lvl 80
biggrin.gif

Naja also ich finde es relativ kacke ich habe meinen priester jetzt full epiq equipped (t4 und full 2er arena)
und jetzt kommt dann so´n dummer patch ,wo ich ganz von neu wieder eigentlich mit 0 equipp starten muss ,denn mit 82 gibts sowieso wieder was besseres für quests-.- hätten sie echt mal wann anders bringen müssen denn ich glaube sehr viele der aktuellen gut equippten Spieler werden aufhören denn sie haben wie ich keine lust sich nochmal zu equippen -.-
Mag zwar gut sein ,für welche die gerade erst 70 geworden sind ,die dann ne neue chance bekommen wieder ganz oben dabeizusein aber für die "großen und starken" hat des 0 Sinn-.-
was sagt ihr dazu bzw wie findet ihr des?

Das ist doch das spassige an WOW - daß man immer noch ein bisschen besser werden kann und noch bessere Ausrüstung usw. Ich finds einfach geil - ich level gerne und viel und würde mich über Content bis 80 richtig freuen. Und wenn ich meinen Main auf 80 habe werde ich nicht zögern nebenbei noch einen hochzuziehen ^^. Nachdem jetzt auch die Level 30 bis 60 schneller gehen sollen ist das nur zu einladend ^^
 
ja schon wirds es lvl 80 geben ... nächstes jahr ( also 2008 ) im februar oder so kommt wotLK ... da wird das lvl max. auf 80 erhöht... dass weiss eig. schon fast jeder aber naja...
 
Als ich WoTLK auf der GC gespielt hab war ich 70 und der ep bblaken war noch da und man hat ep bekommen ^^
 
ich hoffe nach der max lvl erhöhung is dann mal schluss...bin nicht wirklich der lvl fan, verbring lieber zeit damit chars zu equipen als auf immer höhere lvl zu steigen ..
 
ich hoffe nach der max lvl erhöhung is dann mal schluss...bin nicht wirklich der lvl fan, verbring lieber zeit damit chars zu equipen als auf immer höhere lvl zu steigen ..

dann warne ich dich schonmal vor: am besten game wechseln oder sich ans lvln gewöhnen. WoW lebt einfach davon. Immer stärker werden, immer höheres lvl erreichen usw.

Und das wird auch (da bin ich mir sicher) nicht mit lvl 80 aufhören.
Ich tippe auf das Maximal lvl von 80. Also insgesamt schätze ich, dürfen wir uns noch auf 3 weitere Addons freuen.

mfg
 
ja schon wirds es lvl 80 geben ... nächstes jahr ( also 2008 ) im februar oder so kommt wotLK ... da wird das lvl max. auf 80 erhöht... dass weiss eig. schon fast jeder aber naja...


Also WotLK kommt wohl ehr weniger im Februar. Mitte des Jahres im Zeitraum zwischen Juni - August ist meiner Meinung nach wahrscheinlicher.
 
lol wieso sollte ich das game wechseln nachdem ich bald meinen zweiten 70er habe, ich find lvln net so pannend ganz einfach aba is ja danna uch irgendwann vorbei

70 und gut, ok jetzt kommt 80 ok, aba danach hab ich nciht wirklich lusst wieder neu meien alten chars zu lvln
 
richtig lesen lernen dude
blub.gif

ich sagte: spiel wechseln oder sich ans lvln gewöhnen
happy.gif
 
Das mit dem lvling wird leichter
biggrin.gif
. Habe (irgendwann) auf der ofiziellen Seite gelesen, dass BLIZZARD den EP Anzahl von lvl 30 (oder schon ab 20) kürzer machen werden damit Spieler schneller "stufen" und angeblich soll man noch mer ep von Monstern und Quests bekommen.
P.S. überzeugt euch selbst auf wow-europe.com (sry den "direkten" link habe ich nicht, aber ist irgendwo auf der Seite). Also wer Lust hat "zu suchen" ^^ da reinschauen
top.gif
tongue.gif
 
wtf? bevor ihr hier fragt infomiert euch erstmal? wo? ne... nicht auf ner japanischen insider-site sonder auf der deutschen offizillen wow-site...

http://www.wow-europe.com/wrath/index.xml ....

wow da denk jemand vorm posten
^^

jo erkundigen denke das alles irgendwo auf wow-europe zu finden ist
steht alles da mit lvl 80 sowie das es keine neuen klassen und rassen geben wird (?!) und das es aber 2 neue npc völker gibt wenn ich mich richtig erinnere (habe kein bock das jetz nochma zu lesen^^)
 
Ich glaube eher nicht das mann dur ein Addon das Level auf (0 möglich ist, ich vermute eher das mann ein Beta-Key bekommen kann um das anzutesten. Es ist nur eine Vermutung von mir ich weiss nicht wie Das gemacht wird da muss einer Von Blizzard die Frage Beantworten die können sicher es genauer beantworten!
 
Ich habe Gehört ,oder bin mir eigentlich relativ sicher,dass man ab irgentnem patch oder sogar erst wotLK 15% mehr Xp bekommt und 15% wenigerXp für das gesamte level brauch
wink.gif

somit wird lvln im prinzip einfacher ,aber ich schließe mich Dobro an ,da meiner meinung equipp wichtiger is ( ein hohes lvl hat ja jeder mal nach ner zeit,aber equipp muss man sich verdienen und für die richtig guten sachen schon ne leistung erbringen )
 
Das schnellere lvln kommt mit 2.3 =)
und damit wirds zwischen 20-59 um 18% weniger Xp benötigt als bisher.

Desweiteren werden questbelohnungen verbessert =)

Ich finde man sollte wenn man das lvl erhöht auch den Talentebaum erweitern. Denn sonst wird es so werden das dann andere klassen auch schonmal 2 bäume gut geskillt haben und daher vorteile bekommen zb das der Paladin dann Schutz UND Vergelter skillt (erspart euch das gerede über vergelter jedem das seine ich mag ihn-_-) oder das der Prist Holy und Schatten macht etc, dadurch werden dann merhere klassen hybrid fähig, und die ehemaligen hybride

-hybrider?nein sie werden dann ehr nutzlos..

Wenn mein Pala geil healen kann und DMG Dealen und was aushällt?
Wieso sollte ich dann nen dudu machen?

Das is MEINE meinung.

MFG Semrak


MFG Semrak
 
Zurück