World of warcraft lvl 80?

Also ich habe bei ner seite gelesen, müsste ich mal wenn ich sie find den link reinposten. Aber das es bis 100 gehn soll neue rassen kommen , Berufe und nen neues Gebiet oder paar neue Gebiete und es soll das Wettersytem geändert werden, das man z.b bei schnee einsingt oder das die harre nasswerden oder man schwitzt.Das letzere find ich eig. recht genial.

Also ich habe bei ner seite gelesen, müsste ich mal wenn ich sie find den link reinposten. Aber das es bis 100 gehn soll neue rassen kommen , Berufe und nen neues Gebiet oder paar neue Gebiete und es soll das Wettersytem geändert werden, das man z.b bei schnee einsingt oder das die harre nasswerden oder man schwitzt.Das letzere find ich eig. recht genial.

Hmm, klingt lustig aber sehr unwahrscheinlich.

Laut offiziellen Berichten von Blizzard mitarbeitern soll noch dieses Jahr ein Addon erscheinen was das Lvln bis Lvl 75 möglich macht und die Welt Nördlich von Azeroth und Kalimdor einschließt (dieser Nordpol der da zu sehen ist).

MFG

Das ist zwar hübsch nebulös, aber zumindest die Heraufsetzung auf Level 75 könnte ich mir lebhaft vorstellen, sogar außerhalb eines regulären Vollpreis-Addons. Grund: alles, was man Stufenweise kauft (Berufe, Reiten) geht bis 375. "Normale" Skills gehen bis 350. Differenz: 25. Entspricht fünf Leveln. Ich als Entwickler fände sowas sehr störend...
biggrin.gif

Das ganze liesse sich hübsch bei der Öffnung des Hyjal der Gegenwart einbauen: ein ohnehin schon vorhandenes Gebiet wird "nur noch" mit "Fleisch" bestückt, in den Höhlen der Zeit ist Hyjal der AFAIK auch nicht ganz ohne, ergo: da toben Level 77-78 Mobs rum, die einen 75er Spieler hübsch fordern.

Derlei würde ich den Brüdern bei Blizz ohne weiteres zutrauen. Und auf das folgende Gegreine wegen "Meine ganze Arbeit für die Tonne!!!111EinsElf" freue ich mich schon...
biggrin.gif

Was haben wir in der Schule gelernt Lorille? Hör auf andere User zu provozieren und schlecht zu machen. jaa jaa. Das haben wir dort gelernt

Also ICH lern in der Schule was fuer das Leben. Und wenn ich "Leben" sag, meine ich "RL".

laut einem forum, eben laut, ^^ soll blizz nun jährlich so ein addon rausgeben...........die wollen ja mit uns milliarden verdienen!!!

ähm........ihre bug's und serverdown's müssen ja auch bezahlt werden

Hm... ich bezweifel dass es einen 2. Teil von WoW geben wird... das Spiel ist einfach ausgelutscht :/

ausgelutscht
tongue.gif
so so

ja die Idee dass die Spieler die Spieler moderieren (unterhalten) die ist wirklich ausgelutscht
tongue.gif

diese enorme Eigendynamik ist am zusammenbrechen.... die Art des Spiels ist zukunftsweisend Gesellschaftsunterhaltend.... das hat zur Folge dass man Strukturen reinbringen muss wie im Rl auch....

z.bsp: für die Jugendlichen müsste es geführte Gilden geben... wie wenn du zum Karatetraining gehst, du kannst die anmelden und ein Profi weist dich in die Praktiken ein...natürlich Wow separat auf Server nur für jugendliche.

Dasselbe natürlich auch für die Erwachsenen inklusive könnte man das sogar für die Kinder machen der virtuelle wow Kindergarten > Mütter wären begeistert ! Tv schauen ist out.

Ja und vergessen wir das Soziale nicht, man stelle sich vor: Wow verbündet sich mit Pc Hersteller und beschenkt Spitäler mit gelähmten Kinder etc (war jetzt nur so ein Bsp.) und das wäre Marketingmässig genau der Ansatz wo man das neue Wow der Masse schmackhaft machen könnte.... ja ja bla bla

Ne ich denke die bringen bis Ende Jahr ein neues Addon raus bis Lvl 75 oder 80, denn das Weihnachtsbusiness wollen die sicher nicht verpassen.

Hallo,

also ehrlich gesagt bin ich noch ein ziehmlicher noob. Ich habe einen 22er Krieger auf dem Server Destromath und hoffe nicht, dass es dieses Jahr noch ein neues Addon geben wird. Ich möchte dann doch auch schon noch dieses Jahr die Höchststufe erreichen. Wenn es tatsächlich noch auf Stufe 80 ochgehen soll, kann ich das von Blizzard verstehen, dass sie die User behalten wollen und so aber was hat das für einen Sinn ? Ich würde wenn es noch ein Addon wie BC geben würde, sofort mit WoW aufhören. Diese Stufe ist doch für Neuanfänger total unerreichbar.

Naja, meine Meinung.

Jedes Jahr ein Addon und 10 Level dazu ? . Ich glaube man würde verrückt werden wenn es bis lvl 100 geht und man seinen Charakter so weit hochleveln muss.
Das blöde bei jedem Addon ist ja das die ganze Arbeit die man sich davor gemacht hat mit dem erreichen des nächsten möglichen Levels ( als nächstes halt 71 ) dahin ist. Man braucht nur ein paar blöde Quests zu machen und bekommt Questbelohnungen die meistens besser sind als jene auf die man vorher etliche Monate hinarbeiten musste. Das finde ich schon schade.
Ich spiele BC nun schon seit release und investiere auch relativ viel Zeit darin , aber ich bin noch weit davon entfernt zu sagen ich wäre dem Ziel auch nur nahe . Mit Ziel meine ich natürliche die beste PVE-Ausrüstung die man bekommen kann. Ich fände es daher einfach nur wie ein Schlag ins Gesicht wenn man sich nun den Hintern aufreisst und sich dann nur einige Wochen oder Monate über das erreichte freuen kann , da ja jedes Jahr ein Addon kommt welches einen wieder an den Anfang zurückwirft und Alle wieder auf dem selben Level sind.

Alle 2-3 Jahre ein Addon wäre OK , aber jedes Jahr ? . Dasswürd ich glaub ich nur einmal mitmachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fänds toll wenn mal was für die Explorer getan wird :P

Also, für die Leute die lieber einfach rumlaufen, Gegenden erkunden, Angeln etc.

Zb. nen neuen Beruf zum Sprachen erlernen o.ä.

Es gibt drei Gebiete die aufjedenfall noch kommen werden wenn ich Blizz richtig einschätze.
-Smaragdgrüner Traum
-Northrend
-die inseln beim Mahlstrom

Ich find es gut das das ein neuer level Content eingeführt wird, mal ehrlich BC ist erst nen halbes Jahr draussen und nächsten Sommer wird denk ich mal das neue Addon rauskommen. Bis dahin wird jeder rummaulen das BC langweilig geworden ist und jeder wird jammern das sie wieder leveln wollen.
Es ist klar das jetz jeder rumheult das keine neuen Levels eingeführt werden sollen weils halt noch nicht langweilig geworden ist. In nem Jahr sieht es anders aus und dann werden sich die meisten nach lvl 80 sehnen. Und BC hat ja nun wirklich net soviel zu bieten wie Wow Classic, Blizz wird die Spieler net nochmal solange warten lassen können.

Und wenn man mal bei Youtube Googelt sieht man ja Gebiete wie den Emerald Dream und den Berg Hyal.
Viele Gebiete waren schon damals in Entwicklung und haben schon ansatzweise Form angenommen. Ich denke mal Blizz hat das meiste schon fertig und betreibt jetz hauptsächlich nur noch feintuning am Spiel.

Neue Grafik ist zwar schön und gut aber das wäre einfach zuviel verlangt es müsste ja wirklich alles neu modelliert werden und das würd extrem viel zeit kosten. Ich glaub da nicht so dran das das jemals passieren würde. Da wäre es sinnvoll gleich an WoW 2 zu arbeiten.

Sooooo ..liebe leute! nach neueren "ermittlungen" habe ich etwas mehr über die raidinstanz zul `aman erfahren und diese instanz soll ja eine neue herausforderung für fortgeschrittene WoW Raidler sein! Elite gilden wie Nihilum auf maghteridon und die anderen werden die instanz zwar innerhalb von 5 stunden(naja fast^^) clearen ,aber wir werden bestimmt viel fun haben! Wenn sie schon solche instanzen entwerfen ,wird es ihnen bestimmt gelingen auch das lvln bis stufe 80 zu ermöglichen!

Freut ihr euch schon auf diese neue instanz ,oder nehmt ihr es eher gelangweilt und begebt euch lieber ins "öde" karazhan?

Es wird ja gemunkelt, dass ein Addon rauskommen soll , mit neuer Welt ( zwischen Azeroth und Kalimdor ) wo man mit einem Delphin Mount hinkommen soll und Level 80 etc.

Ich halte das alles für Sinnfrei , Blizzard sollte nun mal alles so lassen wie es momentan ist!

Aijra

Soo wie ihr bestimmt alle gehört habt kommt so c.a in der mitte des nächsten Jahres der neue patch "wrath of the lichking" mit einer neuen heldenklasse und der maximalstufe 80 in einer neuen Welt
Also hatte ich mit meiner theorie anfang dieses jahres ja doch recht mit lvl 80
biggrin.gif

Naja also ich finde es relativ kacke ich habe meinen priester jetzt full epiq equipped (t4 und full 2er arena)
und jetzt kommt dann so´n dummer patch ,wo ich ganz von neu wieder eigentlich mit 0 equipp starten muss ,denn mit 82 gibts sowieso wieder was besseres für quests-.- hätten sie echt mal wann anders bringen müssen denn ich glaube sehr viele der aktuellen gut equippten Spieler werden aufhören denn sie haben wie ich keine lust sich nochmal zu equippen -.-
Mag zwar gut sein ,für welche die gerade erst 70 geworden sind ,die dann ne neue chance bekommen wieder ganz oben dabeizusein aber für die "großen und starken" hat des 0 Sinn-.-
was sagt ihr dazu bzw wie findet ihr des?

oO,Wrath of the Lich King hebt Level Cap doch auf 80?^^

EDIT: Sry,hab das Datum,an dem der Thread erstellt wurde überlesen^^
Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja also ich finde es relativ kacke ich habe meinen priester jetzt full epiq equipped (t4 und full 2er arena)
und jetzt kommt dann so´n dummer patch ,wo ich ganz von neu wieder eigentlich mit 0 equipp starten muss ,denn mit 82 gibts sowieso wieder was besseres für quests-.- hätten sie echt mal wann anders bringen müssen denn ich glaube sehr viele der aktuellen gut equippten Spieler werden aufhören denn sie haben wie ich keine lust sich nochmal zu equippen -.-
Mag zwar gut sein ,für welche die gerade erst 70 geworden sind ,die dann ne neue chance bekommen wieder ganz oben dabeizusein aber für die "großen und starken" hat des 0 Sinn-.-

Jedes jahr die selbe Diskussion.....
top.gif

Mhh, mich stört es nicht besonders, war damals zu 60er Zeiten genauso, so langsam sollten sich alle daran gewöhnt haben
wink.gif

Also ich, würde gerne meinen eigenen Stuhl craften und dann egal wo ich bin immer schön dicke xp abfassen, wenn ich mich wieder einlogge! Wer auch cool wenn ich der einzige auf dem Server wäre der das kann, dann hätte ich kein Goldproblem mehr
top.gif

(Das ganze hat natürlich mit stuhlgang nichts zu tun
w00t.gif
)

Zurück