World of warcraft lvl 80?

Ich bin mir zu fast zu 100 % sicher das es weiter bis lvl100 gehen wird so viel Steht fest..
Und ich find es Gut so Bei diablo 2 waren es auch 99 und das hat auch ziemlich lange gedauert sein equip zusammen zu bekommen bei wow ist das was anderes wenn man lvl 90 ist und gut equipt ist dann jucken einen die 10 lvl auch nichts mehr und mit 100 wäre ja die absolute Lvl grenze erreicht!! das heisst keiner kann sich mehr aufregendas sein equip jetzt durch ein neues addon egal sind und leute hättet ihr einen char bis 100 gespielt? ich nit.. aber so wäre das ganze auch interessant..auch wenn blizzard dadurch geld bekommt ich hoffe es ist so und wow wird besser
 
ZITAT(skorponina @ 13.11.2007, 22:33)

wtf? bevor ihr hier fragt infomiert euch erstmal? wo? ne... nicht auf ner japanischen insider-site sonder auf der deutschen offizillen wow-site...

http://www.wow-europe.com/wrath/index.xml ....

Sry aber vllt solltest du erstmal lesen... Der thread wurde im Februar erstellt...

Da waren solche fragen noch Berechtigt !
 
Also um die Frage des Posters aufzuklären: Ja! Das nächste Addon ist dann Level 80 und das wird wahrscheinlich mit jedem Addon weiter angehoben (laut einiger Schätzungen werden es am Ende beim letzten Addon Level 100 sein)
Bezüglich der Gerüchte um das Erscheinen der Addons und ob sich Blizzard an den angesagten 1 jährigen Rythmus halten wird, gibt es einige Spekulationen:
Wrath of the Lichking wird aller Voraussicht nach nicht genau ein Jahr nach BC erscheinen. Warum?:
  • Es wird noch ein großer Contentpatch kommen. Wahrscheinlich wird dieser Ende des Jahres live gehen.
  • Dieser Contentpatch inkludiert eine neue Schlachtzugsinstanz und Blizz wird sicher wollen, dass zu mindest einige Hardcore-Gilden ein paar mal durch diese Instanz rocken.
  • Daher kann man davon ausgehen, dass eine mindestens 4monatige Wartezeit zwischen Contentpatch (2.4?) und dem Addon stecken werden.
  • Weiters kann man davon ausgehen, dass es einen kurzen Patch (3.0?) kurz vor dem Addon geben wird, wo wie beim Patch 2.0 die Grafik ein wenig aufgewertet wird, damit man ein wenig aktueller bleibt
Also wenn man diesen Schätzungen folgt ist es wahrscheinlich, dass Wrath of the Lichking erst zu Ostern oder Pfingsten kommen wird.

Persönlich kann das Addon auch bis Weihnachten 2008 warten, denn ich bin grundsätzlich eher ein Gelegenheitszocker (d.h. ich spiel selten, aber dann meist längere Zeitspannen). Ich würde gerne die 10 Mann-Raidinstanzen kennenlernen (für die 25er hab ich keinen Nerf mehr, nach dem ich 1,5 Jahre 40er Raids 4 mal wöchtentlich gemacht habe). Weiters möchte ich noch 2 Chars auf 70 bringen und mit guten raren Equip ausstatten, damit ich dann im Addon gas geben kann. Aber so oder so, ich freue mich jetzt schon auf das Addon, da mir die Thematik mehr gefällt als BC, denn ich kann diese Höllenfeuerorks und die Skettisvieher eigentlich nicht mehr sehen und irgendwie gehen mir diese Dämonen in WoW schon seit anfang an am Arsch. Ich mag lieber die Geschichten um die Untoten/Geisel, Trolle und um die Goblins (Piraten).

So oder so. Ich wünsche eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Happy Patchday
 
Soo wie ihr bestimmt alle gehört habt kommt so c.a in der mitte des nächsten Jahres der neue patch "wrath of the lichking" mit einer neuen heldenklasse und der maximalstufe 80 in einer neuen Welt
Also hatte ich mit meiner theorie anfang dieses jahres ja doch recht mit lvl 80
biggrin.gif

Naja also ich finde es relativ kacke ich habe meinen priester jetzt full epiq equipped (t4 und full 2er arena)
und jetzt kommt dann so´n dummer patch ,wo ich ganz von neu wieder eigentlich mit 0 equipp starten muss ,denn mit 82 gibts sowieso wieder was besseres für quests-.- hätten sie echt mal wann anders bringen müssen denn ich glaube sehr viele der aktuellen gut equippten Spieler werden aufhören denn sie haben wie ich keine lust sich nochmal zu equippen -.-
Mag zwar gut sein ,für welche die gerade erst 70 geworden sind ,die dann ne neue chance bekommen wieder ganz oben dabeizusein aber für die "großen und starken" hat des 0 Sinn-.-
was sagt ihr dazu bzw wie findet ihr des?
Ja und? War das zum Release von BC anders? Wird immer wieder so sein wenn ein neues Addon erscheint.
Und wenn dann ein Neueinsteiger kommt, hat der doch gleich keine Lust mehr und hört bald wieder auf. Blizzard denkt halt mit. So wie es z.B: jetzt mit Patch 2.3 schnelleres leveln gibt und nur noch blaues in den Instanzen und keine Elitemobs mehr ausserhalb der Instanzen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ist doch völlig ok denke ich, denn in der alten Welt interessiert sich kaum einer noch für die alten Instanzen, so wie nach dem Erscheinen des zweiten Addons sich keiner mehr für die Scherbenwelt interessieren wird.
Wie lange soll denn jemand leveln und farmen um vernünftiges Equip zu bekommen? Kann nicht jeder sein komplettes RL im Spiel verbringen. Oder sollte man gerade die noch extra belohnen? Also ich denk mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nochmal für ALLE ich habe diese thema februar 2007 erstellt des heißt an dem tag an dem Bc rausgekommen is ,also nich spamen ,dass des schon jeder weiß denn damals wusste es noch keiner und ich wollt nurnochmal eure meinung dazu hören
Mfg Dron
 
die level grenze sollte bis min 100 gehen

und das leveln sollte nicht einfacher gemacht werden

das nimmt einem den ganzen spaß daran

in den nächsten addons

sollten neue rassen und klassen rauskommen
 
Also nochmal für ALLE ich habe diese thema februar 2007 erstellt des heißt an dem tag an dem Bc rausgekommen is ,also nich spamen ,dass des schon jeder weiß denn damals wusste es noch keiner und ich wollt nurnochmal eure meinung dazu hören
Mfg Dron
Dann verstehe ich nicht, warum du das Thema selber wieder neu aufgenommen hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich von euch wissen wollte was ihr davon haltet und nicht ob es ein addon für maximalstufe lvl 80 geben soll,weil das weiß eigentlich schon so ziemlich jeder.
wollte nur wissen ob ihr nochmal lust habt eure chars von 70 auf 80 zu lvln oder bz von 0 auf 80 oder was weiß ich
smile.gif
 
Zurück