World of Warcraft MMO Gaming Mouse opt

  • Ersteller Ersteller Gerald z Rivii
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gerald z Rivii

Guest
Ich wollte mal wissen, ob sich die World of Warcraft MMO Gaming Mouse opt für normale WoWspieler lohnt oder ob die eher was für Pros bzw leuten mit zu viel Geld ist.

Hab halt herausgelesen das es Folgende feathers gibt.
* 16 Millionen Beleuchtungsmöglichkeiten mit 3 Stufen
* Insg. 15 programmierbare Tasten
* Eigene Makros oder über 130 vordefinierte verfügbar
* Makros mit bis zu 160 Zeichen
* Weltweit die erste Gaming Maus exklusiv entwickelt für World of Warcraft®gibt.

Und ob die maus auch Brauchbar für Andere Games wie Shoter oder sogar andere MMOS wie WAR AoC oder so ist.

Mfg Gerald

P.s. Kp ob das das das richtige Forum ist aber ich versuch einfach mal, wir haben hier ja recht nette Admins^^
 
Sie lohnt sich, man denkt zwar erst, dass das viel zu viele Keys für eine Maus sind und man sich da nicht auskennt, aber es dauert ca 30 Minuten und man kommt mit ihr so gut wie mit der Tastatur zurecht. Sie ist wirklich praktisch die ein paar schwerer zu erreichende Keybindings auf der Tastatur haben, die man dann auf die Maus legt und damit evtl besser spielen kann. Ansonsten eigentlich nur ein nettes Gimmick.
€dit: Sie ist auch gut für LotR, WAR, AoC und was weiß ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ganz ehrlich für mich hat diese Maus zuviel Schnickschnack.

Diese Ganzen Farben usw das is doch alles unnötig und die 15 Programmierbaren Tasten wirste wohl eh nich benutzten,
da sprech ich aus erfahrung.

Mein Fazit is: Das kaufen sich Leute die eindeutig zuviel Geld ham
 
Ich hab die Maus nie benutzt, aber ich kann dir sagen das ich mit meiner kleinen razorheadmaus super WoW spielen kann, und das ganz ohne die funktionstasten zu nutzen, es gibt da nämlich so ein Ding namens Tastatur da braucht man keine soundsovielen Funktionstasten mit soundsovielen beleuchtungsmöglichkeiten^^ Das ist warhscheinlich nur wieder son teil mit dem Blizzard noch mehr kohle scheffeln will, als stinknormaler Gamer brauchst du das echt nicht, es sei denn du sammelst alles was zu WoW gehört.
 
hm. hab das teil auf der gamescom in der hand gehabt. mich überzeugt das nicht wirklich. sie fühlt sich wie ein fremdkörper in der hand an. dagegen schmiegt sich die g5 richtig gut an und ist für den normalen wow-gebrauch bestens geeignet.
 
Ich finde auch das die Maus viel zu viel schnickschnack besitzt !
Meiner Meinung nach kann man auch mit einer normalen Maus gut Zocken!
jester.gif
 
Ich habe mir die Saitek Cyborg Maus zugelegt. Die hat drei Tasten und ein Steuerkreuz, die man mit dem Daumen der Maushand bedienen kann. Das hilft mir beim Spielen. Letztens hab ich gelesen über eine Maus, die 12 programmierbare Tasten für den linken Daumen hat. Ich denke, das verwirrt mehr als es wirklich nützt.
 
in meinen augen loht siche diese maus nicht da kann ich ne ganz normale razor oder so nehmen mit 8 knoepfen und mir die wichtigsten dingen auf die 8 tasten legen wozu brauche ich eine maus die speziell fuer wow designt ist am ende kann ich meine tasten auserhalb des spiels net so einstellen wie ich mag auserdem der preis ist nur irre fast in der ehmaligen waehrung 200 DM heute fast 100 euro. ich glaub die haben den vogel total abgeschossen. so ne maus ist ne reine spass bremse ne maus soll gut abtasten und funktionieren und nicht als hauptsteuer einheit dienen
 
hy also ich finde die maus ist wirklich klasse, zb für heiler man kann sich seine ganzen hots und zauber auf die tasten verteilen. das würde die arbeit emens erleichtern und man könnt mit einer hand alles im griff haben xD

und das mit der koordination ist auch nur eine gewöhnungs sache wenn man den dreh erstmal raushat gehts sicherlich sehr gut damit. und man ist ja nicht gezwungen sämtliche taste zu belegen. man kann sich ja auch nur die belegen die einem nicht stören oder schwerer zugänglich sind...

tschöö
 
hy also ich finde die maus ist wirklich klasse, zb für heiler man kann sich seine ganzen hots und zauber auf die tasten verteilen. das würde die arbeit emens erleichtern und man könnt mit einer hand alles im griff haben xD

und das mit der koordination ist auch nur eine gewöhnungs sache wenn man den dreh erstmal raushat gehts sicherlich sehr gut damit. und man ist ja nicht gezwungen sämtliche taste zu belegen. man kann sich ja auch nur die belegen die einem nicht stören oder schwerer zugänglich sind...

tschöö

Dass der rechte Daumen mehr kann als nur die Maus festhalten finde ich auch. Ob er aber so gelenkig ist, 12 verschiedene Tasten zu bedienen, kann ich mir nicht vorstellen. Da denke ich weniger ist mehr.
 
Laut den Rezensionen bei Amazon soll die Maus nicht wirklich gut sein...hab mir auch schon überlegt so eine zu kaufen, habe es aber wegen der vielen Negativkritik wieder verworfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find die richtig teuer (war wohl klar^^).


Naja die Features brauch ich eigentlich nich.

Außer dem einstellbaren Leuchten (Farben)

finde ich klasse




könnte jmd vllt ein pic posten?


Hier bitte:

45520d1226857489-pcgh-de-steelseries-mit-speziell-fuer-wow-entwickelter-maus-wow-maus.jpg



Zwischen den dreieckigen Spalten ist das leuchten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...eine wow-mouse?

ich weiss nicht recht, und zum normalen arbeiten dann umstecken, weil die mouse dafür überhaupt nicht geeignet ist?

oder geht der hersteller davon aus, dass der geneigte wow-zocker garnichts anderes mit seinem rechner macht (btw. ich kenne solche leute)

ich hab die hier

http://217.172.172.50/shop_cfg/ywog/ltmx518.JPG

perfekt, günstig und stabil..... was will man mehr?
 
Zurück