World of Warcraft MMO Gaming Mouse opt

  • Ersteller Ersteller Gerald z Rivii
  • Erstellt am Erstellt am
Genau diese Maus (G3/MX518 Optical) habe ich auch - und diese zusammen mit der Tastatur reicht vollkommen aus.
Alles andere (mit diesen absolut unnötigen Features) ist, sry, nonsense ...
Zudem sieht die oben gepostete Maus auch noch häßlich aus und ist nicht gerade sehr ergonomisch - mit den ganzen Kanten ...

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mouse ist eine Trust Predator, die hat links zwei Tasten für den Daumen und rechts eine, für den Ringfinger. Ich habe von den drei Tasten noch nie eine benutzt. Da werd ich jetzt nicht anfangen 20 Tasten auf einer Mouse zu benutzen.
Fazit: Für mich ist die WoW Mouse nichts.
 
hm...eine wow-mouse?

ich weiss nicht recht, und zum normalen arbeiten dann umstecken, weil die mouse dafür überhaupt nicht geeignet ist?

oder geht der hersteller davon aus, dass der geneigte wow-zocker garnichts anderes mit seinem rechner macht (btw. ich kenne solche leute)

ich hab die hier

http://217.172.172.50/shop_cfg/ywog/ltmx518.JPG

perfekt, günstig und stabil..... was will man mehr?


hab auch die, perfekt. da kann man ja auch schon 6 hotkeys draufmachen. ich hab 4 draud im moment, kA wie man 15 brauchen kann Oo wofür is denn das keyboard
 
Ich kenne den einen oder anderen der die WoW Mouse benutzt. Jedenfalls sind sie zufrieden damit. Für mich als Heiler währen manchmal mehr Tasten an einer Mouse doch schon recht vorteilhaft. Also 6-10 Tasten sind schon nicht schlecht. Ich werde wohl aber zu einer normalen Variante von Logitech greifen. Is günstig, ergonomisch und halt auch für andere Sachen recht gut geeignet.

Grüße
 
Also ich denke man sollte den Schwerpunkt für Keybindings auf die Tastatur legen und nicht auf die Maus. Ich hätte Respekt vor 15 Tasten auf einer Maus. Wenn man da mal die falsche Taste erwischt und im Raid den Bos pullt - könnte übel werden ^^
 
wow maus ist vollkommen überteuert, hab grad geschaut kostet bei amazon 70€
Für den Preis kriegt man 2 gute Gaming Mäuse von namenhaften herstellern wie z.B Razer, ich finde 70€ zu viel für ne Maus und ich würd an deiner stelle eine andre kaufen
smile.gif


ich hab diese maus hier von razer ( Razer Deathadder)
http://media.fragster.de/site-media/upload/images/admingallery/razer_deathadder_1_large.jpg
die kostet 35€ und ich find sie super .
Ansonsten kann man noch die logitech Mäuse empfehlen z.B die g5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück