World of Warcraft Rätselraten

Sry für die Post Buffed ist bei mir nicht geladen deshalb hab ich f5 gedrückt und so viele post gemacht sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry für die Post Buffed ist bei mir nicht geladen deshalb hab ich f5 gedrückt und so viele post gemacht sry

derjenige der dabei war als Blackmoore Thrall fand. Desweiteren war Taretha die Tochter des Bedienstetten

/push

Da keine Frage kommt und mein Server irgendwie nicht erreichbar ist erstelle ganz dreist mal eine und hoffe das sich um die Zeit noch welche drann beteiligen :-)

Wer ist der "Zweite Anführer" der silbernen Hand?

Hoffentlich nicht zu leicht
wink.gif

/push

Da keine Frage kommt und mein Server irgendwie nicht erreichbar ist erstelle ganz dreist mal eine und hoffe das sich um die Zeit noch welche drann beteiligen :-)

Wer ist der "Zweite Anführer" der silbernen Hand?

Hoffentlich nicht zu leicht
wink.gif

Lord Grayson Shadowbreaker

Also jetzt meine Frage:

Wie heißt der Vater von Varian Wrynn, dem König von Sturmwind?

Verdammt, war doch zu leicht
tongue.gif

Und der Vater ist der liebe Llane Wrynn

Jau, ich glaube das hat sich mitterweile rumgesprochen^^

Zur Frage: Mit wem haben sich Thralls Eltern vor ihrem trragischn Tot getroffen?

Ich weiß, wird auch wieder zu leicht sein^^

Jau, ich glaube das hat sich mitterweile rumgesprochen^^

Zur Frage: Mit wem haben sich Thralls Eltern vor ihrem trragischn Tot getroffen?

Ich weiß, wird auch wieder zu leicht sein^^

Orgrim Doomhammer ?

Richtig!

Die nächste Frage kann meinetwegen Morgen kommen ich geh pennen^^

öhm nö ... leeroy war der kerl der durch afk gehn die taktik verpennt hat und durch hineinrennen nen wipe verursacht hat
tongue.gif

in lbrs beim raum mit den vielen welpen deren eier durch drauftreten platzen und ne kattenreaktion auslösten. Leeroy Jenkins war afk und hatte keine ahnung und stürmte einfach rein

Da hier kaum was zu stande kommt, werd ich mal ne neue Frage setzen :

Wer hatte im Krieg der urtume den ehrenhaftesten Heldentod errungen und wie starb er ?

Da es ziemluch viele sein könnten, sag ich mal : Ein Hauptcharakter

Zurück