World of Warcraft Rätselraten

Da hier kaum was zu stande kommt, werd ich mal ne neue Frage setzen :

Wer hatte im Krieg der urtume den ehrenhaftesten Heldentod errungen und wie starb er ?

Da es ziemluch viele sein könnten, sag ich mal : Ein Hauptcharakter
War das nicht Cenarius Vater der durch Archimonde starb...?

Das schon, aber Cenraius' Vater ist kein Hauptcharakter
wink.gif

Vllt Cenarius selbst?
oder irre ich mich grad voll

Broxigar

Er fügte mit seiner Axt noch eine Kritische Wunde gegen glaub Sargeras wars zu und wurde getötet! Sein sehnsüchtiger Wunsch!

Kolrialstrazs brachte Thrall die Axt des Orks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... Ich glaub auch dass es Cenarius selbst war der gestorben ist, aber wenn er kein Hauptcharackter war... In dem Teil der History kenn ich mich net aus xDD

Cenarius ist erst im Kampf gegen Hellscream gestorben...10.000Jahre nach seinem Vater

Dann stelle ich mal die nächste Frage:

Wie, wo und warum starb Medivh Aran.

Öhm... wurde er nicht in Medivh's Wahn von ihm getötet? Ort weiß ich nicht würde aber prinzipiell auf den Turm Karazhan tippen <.<

Upon merely touching the boy, a backlash of energies poured from the child, and only the combined powers of a hundred clerics and the Conjurer himself were able to properly contain him. Medivh and Nielas were locked in a magical trance for days, before, finally, they both collapsed. Nielas was dead,...

!^^

achja war in der Burg Sturmwind
biggrin.gif

Es geht um Medivh Aran
biggrin.gif

Nicht um Nielas Aran ( Vater )

Der wurde in seinem Turm von einem Trupp Soldaten, Khadgar, Aduin Lothar und garona getötet
nachdem sie erfahren hatten dass er die orcs nach azeroth geführt hat

Medivh wurde von Khadgar getötet, da dieser wusste, dass Medivh bessen war. Khadgar war Medivhs Schüler.
Ok neue Frage: Wie heisst der oberste Titan, und was ist dessen Funktion (bzw. Aufgabe.)

Ich bin auch zu dumm um die richtige Antwort in WoW-Wiki zu finden xD

Medivh's death was clearly described in The Last Guardian, where it is clearly established that he was slain by the three listed above—with Khadgar wielding the blade that was run through Medivh's heart (and Lothar then decapitating him). Finally, in the interlude The Last Guardian in the Eternity's End campaign in Warcraft III, Medivh is shown in a flashback being killed by human footmen. Though the captain figure in the scene could be Lothar; Khadgar and Garona are nowhere to be seen.

Das sollte es dann aber sein xD

ey ich war zuerst =(
aber der heißt Aman'thul er überwacht ihre schöpfungen (also die welten und die rassen die darauf leben)

ok sry hab deinen post nich gesehn.
aber is ja richtig daher kannste ja jetzt ne frage stellen.
biggrin.gif

Zurück