World of Warcraft Rätselraten

Ok, ich wüsste gern die vollständigen Namen der 3 Elfen-Schwestern die alle recht bekannt im Warcraft-Universum sind
(Sie hatten auch 2Brüder, die aber meines wissens nie namendlich erwähnt werden)

Oder ist das zu schwer?
MfG Logi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Medivh wurde von Khadgar getötet, da dieser wusste, dass Medivh bessen war. Khadgar war Medivhs Schüler.
Ok neue Frage: Wie heisst der oberste Titan, und was ist dessen Funktion (bzw. Aufgabe.)
Glaube das ist nur tw richtig, Medivh starb, da Khadgar bemerkte das Medivh von Sargeras bessesen war, und dieser die Orks nach Azeroth geführt hat. Medivh/Sargeras wollte die Orks zu seinem Grab führen, da kein Mensch es betreten kann, damit Sargeras in seinen alten Körper schlüpfen kann. In einem verzweifeltem Kampf können Kadhgar und Anduin Lothar ihn besiegen.

Alleria, Sylvanas und Veressa Windrunner. Waren übrigens ganz nebenbei Hoch- und nicht Nachtelfen.

Hmm, dann mal sehen...

Wessen Leiche liegt seit tausenden von Jahren bei den Klingenhauer-Instanzen im Brachland rum?

Oh mist >.<
Jetzt muss ich mir ja wieder was überlegen =/
Ok, Arthas hatte mal eine "romantische Beziehung", wie heißt die Dame?
Tipp: Sie gilt als die mächtigste, lebende ihrer Rasse

Und die hat sich von ihm getrennt nachdem er in Stratholme alle Menscheng getötet hat (WC III ^^)

Jaina Proudmoore ist richtig, aber sie haben sich schon lange vorher getrennt, weil Jaina ihrem Leben dem Studium witmen wollte oder so

Achso ja ok ,aber war trotzdem richtig
tongue.gif
,ok....

ich würde gerne die Namen wissen von den beiden Personen (1 Orc und 1 Mensch) die einen Krieg der Menschen gegen die Orcs 2 Jahre vor der eigentlich WoW Geschichte anzetteln wollten ! (Sie gehörten der brennenden Klinge an)

der Mensch war glaub ich Medive (oder wie er geschrieben wird) er hat das Dunkle Portal aufgemacht damit sich die menschen und orcs verbünden aber stadessen wurde es zum Krieg....

der Orc kA

Zurück