World of Warcraft Rätselraten

@Hojo richtig!!!! orgrim doomhammer war auch der der gul dan tötete

Ja das ist zwar richtig, aber Orgrim Doomhammer war nicht der früher Anführer der Horde. Er war ein Freund von Thrall's Eltern, und Thrall selbst wurde Herrscher über die Hauptstadt der Orks, nannte sie zu ehren Doomhammers Orgrimmar und hat die "Horde" gegründet, bzw. dafür gesorgt dass sich die Rassen miteinander verbünden. (Soweit ich weiß)

Das ging schneller als erwartet. XD

@ Kr0ni

Aber , wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, wurde zu Zeiten von Warcraft 2 also beim zweiten Krieg, schon die Bezeichnung "Horde" benutzt.
Ebenso wie die Blackhand Söhne eben die "Dunkle Horde" gegründet haben welche aus den Klans besteht die sich nicht mit der neuen "Horde" anfreunden konnten.

@Kr0ni doch guck ins warcraft buch steht alles drin das kam in warcraft II:Tides of Darkness bis warcraft III:Reign of Chaos vor
wink.gif

Blabla im ersten Buch steht schonmal garnichts davon, da steht noch nichtmal was von ner Horde und da war Doomhammer schon längst tot Oo Also in "Der Tag des Drachen"

so dann ma wer die nächste frage !!!

Hm dann stell ich eine... Wo ichs grad vom ersten Buch hatte glech mal ne Frage dadraus: Wohin sollte Veeresa Windrunner den Magier Rhonin während seinem geheimen Auftrag begleiten? (Ich will nur wissen wohin sie ihn EIGENTLICH begleiten sollte, nicht wo beide am Ende waren... )

Stratholme??
Stormgarde?
Scholomance??
Die Runinen von Alterac??
Durnholde?
Burg Schattenfang??^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also

erster Kriegshäuptling der Horde war Schwarzfaust
Zweiter war Orgrimm Doomhammer
Dritter war/ist Thrall

@Kr0ni war das nich Grim Batol?

Hasic war die Hafenstadt

Frage:

Wie heißen Bruder und Schwester von Neltharaku und wo findet man sie?

WO Hasic sein würde ist relativ wayne, die Frage war "Wo sollte Rhonin hingebracht werden" und die Antwort darauf ist Hasic...
Würde aber vermuten das es irgendwo in der nähe von Southshore sein müsste...

Es wäre aber auch möglich das es in Gilneas liegt

Zurück