Keksemacher
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 17
könnten wir nicht mal die aktuelle frage abhandeln bevor wir jetzt mit dieser in den raum geschmissenen frage weitermachen?
und zum schluss wird er doch noch getötet von thrall und sylvanas war das nicht so?Jo der Varimrathas macht sich ja glaub ich in den kampf gegen horde und allianz siehe Lichking Vid
das zeigt nicht die zukunft es zeigt das was nach einer questreihe passiert danach sieht man wie alle nur noch fliehen und alexstraza vor der eiskrone sitzt die musste dann ansprechen um das video zusehen dann musste den helm von saurfang junior zu saurfang bring der gibt dir ein quets nach og zugehen und mit thrall zusprechen wenn man da ankommt sieht man überall lager der verlassenen und bei thrall steht sylvanas da kriegste dann ein quest wo du die beiden nach uc bringen sollst und da soll dann varimathras sterben.also zumindest wenn WotLK rauskommt wird es keine zukunft mehr sein.ICh glaube dass das noch nicht passiert ist da dieses Video die Zukunft zeigt oder?
es gab keinen da thrall ja reintheoretisch die horde gründete sonst würde ich sagen durotanich mach einfach ma
wer war der kriegshäuptling der horde bevor thrall es wurde??