World of Warcraft Rätselraten

@Ren3gaid im schwarzfels ist der schattenhammer-clan da gibts kein schwarzfels clan
smile.gif

@Ren3gaid im schwarzfels ist der schattenhammer-clan da gibts kein schwarzfels clan
smile.gif
ich bin gerade dabei das buch zulesen und da steht das der schwarzfels-clan den ersten angriff ausgeübt hat und wenn ich richtig liege ist der schattenhammer clan doch der clan den gul dan gegründet hat als er ner zhul als geistiges oberhaupt verdrängt hat (durch kil jaedens hilfe) und das war nach dem ersten angriff.

oh cool

wieso wurde Burg Stormgarde aufgegeben? also wieso haben die menschen die burg verlassen und wieso is die so kaputt???

Die menschen haben sie nicht verlassen sondern die oger,das sydikat un die "menschen" haben sich die burg geteilt kämpfen aber immer noch um die ganze burg . kaputt ist sie so weil sie sich halt darin bekämpfen
biggrin.gif

Also falls das noch wer lesen sollte ich stell einfach mal ne frage
victory.gif
So weg von Geschichte ab in Gegenwart:
Auf welchem neuen Kontinent wird die Schlacht in der WoW weitergehen udn welche fraktion wird vermutlich, unabhängig von Horde, Allianz, der Geißel und den frien Völkern (Goblins usw.) in den Kampg eingreifen?

Stromgarde, bzw das Reich von Arathor war lange das größte Menschenreich, doch dann begann der Fall. Lordaeron und Stormwind warben über die zeit eine große Menge an Siedlern und Bürgern ab.
Doch ging es noch weiter. Arathor war das Bollwerk der Menschen in den Trollkriegen. Mehr als einmal stand das Reich vor dem Untergang gegenüber der Masse an Trollen, doch richteten sie sich wieder auf. Doch dann kam die Horde und der vollkommene untergang des Reiches Arathor. Die Trollkriege hatten das Reich zu sehr geschwächt um der Horde noch gegenwehr leisten zu können. Und von der Geisel wollen wir gar nicht erst reden
wink.gif

Die menschen haben sie nicht verlassen sondern die oger,das sydikat un die "menschen" haben sich die burg geteilt kämpfen aber immer noch um die ganze burg . kaputt ist sie so weil sie sich halt darin bekämpfen

oh sry da hab ich wohl was verwechselt
biggrin.gif

und zur neuen frage:

1. Nordend
2. Totesritter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Richtig
2. Falsch: Nach der eröffnungs Questreihe wird er sich dem Vol entsprechend Horde oder Allianz anschließen.

Zurück