World of Warcraft Rätselraten

Wo waren die Gnome beim zweiten großen Krieg und warum haben sie nicht teilgenommen im Kampf gegen die Dämonen(W III + tft)

öhm.... glaube weil die Gnomen noch nicht zur Allianz gehörten???
und unbekannt waren??

oder liege ich falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo waren die Gnome beim zweiten großen Krieg und warum haben sie nicht teilgenommen im Kampf gegen die Dämonen(W III + tft)

Die haben nicht ins Gameplay-Konzept gepasst.

Aber diese komischen Menschen-Grenadiere, das waren ein Gnom und ein Zwerg glaub ich^^

Die haben nicht ins Gameplay-Konzept gepasst.

Aber diese komischen Menschen-Grenadiere, das waren ein Gnom und ein Zwerg glaub ich^^

1. Das sind Mörser truppen^^
2. das sind 2 Zwerge
sleep.gif

weil sie zu dem moment aus gnomeregan vertrieben wurden, und auf dem weg nach IF waren. unterwegs sind ihnen die zwergischen truppen begegnet, und der urururopa von magni hat dem urururopa vom gnomenboss gesagt, sie seien herzlichen willkommen, und er wäre froh,m wenn die beiden mal ein bierchen trinken gehen könnten. 2 jahre später kam dann der ururopa von magni, Mara T. Ohn zum urururopa vom gnomenboss und sagte ihm: mein vater... Was? ... Mein vater, er fiel...nein??... Im morgengrauen des letzten tages... da ist schrecklich... Das ist es, aber: er gab mir etwas mit. Er gibt dem urururopa vom gnomenboss eine pergamentrolle. dankbar nimmt der urururopa vom gnomenboss die rolle an sich, und muss mit ansehen, wie der zwergenboss vor seinen füssen ebenfalls stirbt. Der urururopa vom gnomenboss benennt die strecke, die der ururopa von magni zurückgelegt hat, nach diesem: marathon.

der gnomenboss überlegt lange: soll er die rolle lesen, oder dme sohn vom ururopa geben. er gibt sie dem uropa von magni, er heisst Hasse R. Öder. dieserr öffnet die pergamentrolle, welche das rezept für das leckere IF bier enthält.
Hasse R.Öder gründet eine brauerei, ratet mal wie sie heisst:

genau, Hasse, the R.Öder experience.

er wird zum bier-baron.

ich bin etwas vom thema abgeschwankt, aber ich denke, die ersten sätze sind die lösung des rätsels.

MfG und schönen abend noch

beneko

Welche der ZG-Bosse musste man töten um Hakkar (in ZG) angreifen zu können

Schwierig... Ich weiss nich genau welche, aber ich glaub es müssen hauptsächlich die Hohepriester sein.

High Priestess Jeklik
High Priest Venoxis
High Priestess Mar'li
High Priest Thekal
High Priestess Arlokk

Alles Priester die für einen der vielen Schutzgötter der Trolle stehen.

Angreifbar ist Hakkar jederzeit, er ist nur stärker wenn die priester noch leben

Ach musste, ups, sorry.
Mein Fehler, die Damen und Herren dort oben konnte man aber musste nicht, stimmt.
*denk* *denk* *denk* *denk*

in lbrs beim raum mit den vielen welpen deren eier durch drauftreten platzen und ne kattenreaktion auslösten. Leeroy Jenkins war afk und hatte keine ahnung und stürmte einfach rein

Das war UBRS nicht LBRS. Dazu muss man sagen das UBRS eigentlich LBRS ist nur durch eine Tür getrennt aber da es kein Instanz-Portal ist (extra Instanz-Portal) ist es eigentlich die gleiche Ini, weiss aber auch fast keine sau^^
Eine eingenstehende Instanz wäre es wenn wie in BRD man nach MC kommt oder auch UBRS (LBRS) nach BWL kommen kann.
d[-.-]b

Aus einer Schuppe von jedem Drachenaspket. (Auser dem schwarzen)
d[-.-]b

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück