World of Warcraft Rätselraten

Naja da ich als erster die antwort hate und mir nix besseres einfällt.
Wer hat die Dämonenscheibe hergestellt und wozu hat er dies getahn???
d[-.-]b

Naja da ich als erster die antwort hate und mir nix besseres einfällt.
Wer hat die Dämonenscheibe hergestellt und wozu hat er dies getahn???
d[-.-]b

Deathwing um die welt herschaft zu übernemen oO?
ich glaube um die welt von allen lebewesen zu "befreien"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ist das passiert ?^^

http://www.youtube.com/watch?v=k36mur54zWA
victory.gif

Der erste teil ist richtig der 2 nur halb. Die Weltherschaft war nicht der eigentliche grund für die Erschafung der Dämonenscheibe.
d[-.-]b
Naja, der vorgeschobene Grund war die Bekämpfung der Brennenden Legion

aber die Herrschaft über die Drachen wollte er von anfang an

Der erste teil ist richtig der 2 nur halb. Die Weltherschaft war nicht der eigentliche grund für die Erschafung der Dämonenscheibe.
d[-.-]b

"der wahnsinnig gewordene Deathwing (der andere name ist mit grad nicht bekannt) hat die Dämmonenscheibe erschaffen um den brunnen der ewigkeit zu zerstören und die alten göter zu befreien ...

so sollte es richtig sein hab die text stelle im buch grad nicht gefunden ...

Naja, der vorgeschobene Grund war die Bekämpfung der Brennenden Legion

aber die Herrschaft über die Drachen wollte er von anfang an

Also das erste ist das was bei dem voher als 2 falsch war aber nein er wollte nicht die Herschafft von anfang an.
Die Brennednde Legion wollte er bekämpfen würde dan aber wahnsinig und ist übergelaufen ab da wollte er Herscher werden.
Aber ich lasse deins mal als Richtig geälten da jetzt sowieso aus 2 Post die richtige lösung zusammen kommt^^
d[-.-]b

"der wahnsinnig gewordene Deathwing (der andere name ist mit grad nicht bekannt) hat die Dämmonenscheibe erschaffen um den brunnen der ewigkeit zu zerstören und die alten göter zu befreien ...

so sollte es richtig sein hab die text stelle im buch grad nicht gefunden ...

So nein nicht um die Götter zu befrein sondern um Sagaras dran zu hindern in die Welt zu kommen (Azaroth)
d[-.-]b

Baron Glutarr, Avalanchion, Prinzessin Tempestria, Der Windhäscher .... die?
wenn es andere sind kp xD^^

Also Ragnaros war soviel ich weiss keiner.
Wobei bei der frage mir direckt 2 Quest einfallen wo mehrare verschieden Elementare als Götter bezeichnet wurden nur kenne ich jetzt keins was als DAS Feuerelementar Gott oder so genannt wurde.
d[-.-]b
Doch, ich meine Ragnaros und kollegen (werden soweit ich weiß als Götter verehrt)

Ok, Tante Edith meint ich sollte nach den "Elemental Lords" fragen und nicht versuchen es nett zu übersetzen
wink.gif

Zurück