World of Warcraft Rätselraten

Doch, ich meine Ragnaros und kollegen (werden soweit ich weiß als Götter verehrt)

Ok, Tante Edith meint ich sollte nach den "Elemental Lords" fragen und nicht versuchen es nett zu übersetzen
wink.gif

Ok dan haben wir zum eine Raggi dan Thunder und wer noch?^^
d[-.-]b

Vier Stück sinds, 3 sind meines Wissens schon aktiv in WoW vorgekommen, der vierte ist mir persöhnlich noch net übern weg gelaufen
wink.gif

Werden jetzt nur die gesucht die Ingame anzutreffen sind oder alle die mit Ragnaros auf einer Stufe stehen ?

Es werden die vier Elemental Lords (was ich mit Elementar Götter übersetzen würde) gesucht
Das Ragnaros der Feuer-Gott ist sollte klar sein, nun fehlen uns noch Luft, Wasser und Erde...

Ragnaros the Firelord (feuer elementar)
Therazane the Stonemother (erd elementar)
Al'Akir the Windlord (luft elementar)
Neptulon the Tidehunter (wasser elementar)

die müüssten es sein :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut gut, dann kommt hier meine Antwort:

Ragnaros <- Feuer

Al'Akir <- Wind

Therazane <- Erde ( Ich mag keine Erdgötter, seit ich damals in ,äh , Maraudon war stelle ich die mir fastalle wie die Prinzessin vor.. ~_~ )

Neptulon <- Wasser ( Seinen Zorn werde ich mir demnächst noch aufhlasen
biggrin.gif
)

Man könnte ja jetzt noch solche Gestalten wie Murmur dazuzählen, aber ich denke mal die fallen , wenn überhaupt, eher unter Nebenlords.

Ragnaros, Therazane, Al'Akir und Neptulon

btw: sry dass da nix mehr kam ich musste wech

so und nun meine frage: wer war der sohn von Al'Akir?

/edith mist zu spät =)

da ich jetz mit frage dran bin kommt jetz mal was sehr leichtes da mir grad nix einfällt :::
Wann und warum ist der Blaue Drachen Aspekt Malygos in dem wahnsin verfallen.

da ich jetz mit frage dran bin kommt jetz mal was sehr leichtes da mir grad nix einfällt :::
Wann und warum ist der Blaue Drachen Aspekt Malygos in den wahnsin gefallen.

Als er die Nachricht erfuhr, dass Deathwing Großteil des Blauen Drachenschwarms vernichtet hatte.

12:30 weil nichts zum Essen gab ^^

Ne er wurde verrückt weil sein ganzer Schwarm fast vernichtet worden ist. Wann weiß ich nicht mehr genau. Aber war das nicht der Krieg der Ahnen?

Damn zu langsam.

Wurde er von "Deathwing" verwirrt?

Es war im Krieg der Ahnen^^
Ich werde mir jetzt da du noch nichts gepostet hast selbst die freiheit nehmen was zu fragen....

Wer war der erste Todesritter den es je gab,und wie entstand er?

Occasus
is dran da Racios antwort 1. unvollständig war und 2. war malygos da bei wo sein fast sein gesammter schwarm "gekillt" worden is

Teron Gorefiend
Todesritter wurde er wenn mich net alles täuscht durch Gul'dan (glaube durch ein Massaker an den karabor-Klerikern)

Es war im Krieg der Ahnen^^
Ich werde mir jetzt da du noch nichts gepostet hast selbst die freiheit nehmen was zu fragen....

Wer war der erste Todesritter den es je gab,und wie entstand er?
Teron Blutschatten müsste der erste dk sein aber ist neben sächlich da Occasus dran is^^
ugly.gif

öhm jägerr da war aber jemand schneller das weisst du
wink.gif

wi wärs mit warten bis der fragende sagt das es richtig is
biggrin.gif

Zurück