World of Warcraft Rätselraten

Bin zwar nicht Occasus aber egal:

Aus wie vielen Leuten haben sich die Tirisfalen zusammengesetzt?

Von wem wurde Thrall zum Gladiator ausgebildet während seiner Gefangenschaft in Durnholde?

von Schwarzmeer? vorname entfallen =)

/edit Der heißt Aedelas Schwarzmeer (Blackmoor)

und da ich mal einfach davon ausgeh, dass das richtig ist, kommt hier meine frage:

wer war zum zeitpunkt des auszuges der orcs von lordaeron anführer der dunkelspeertrolle?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zul´jin(->Waldtrolle)?! oder war es der, der mit thrall gegen die murlocs kämpfte sen´jin?

Tante Edith schreit, das Sen´jin Thrall und der "neuen" Horde half!
Tante Edith Kommt nochmal reingestürmt und schreit, das Sen`jin dabei draufging.

von Schwarzmeer? vorname entfallen =)

/edit Der heißt Aedelas Schwarzmeer (Blackmoor)

und da ich mal einfach davon ausgeh, dass das richtig ist, kommt hier meine frage:

wer war zum zeitpunkt des auszuges der orcs von lordaeron anführer der dunkelspeertrolle?
Falsch es war ein Seargant von Schwarzmeer doch wie hieß er das ist meine Frage. Sonst wäre es doch viel zu einfach
biggrin.gif

Aedelas Blackmoor (schwarzmeer) bildete ihn aus. (Aedelas Blackmoore, der oberste Aufseher der Internierungslager, wachte in seiner Gefängnisfestung Durnholde über die gefangenen Orcs. Einem bestimmten Orc galt sein besonderes Interesse: dem Waisenkind, das er fast achtzehn Jahre zuvor gefunden hatte. Blackmoore hatte den jungen Orc als seinen Lieblingssklaven aufgezogen und ihm den Namen Thrall gegeben. Blackmoore brachte dem Orc alles über Taktik, Philosophie und Kampf bei. Thrall wurde sogar zum Gladiator ausgebildet. Die ganze Zeit über versuchte der verderbte Aufseher aus dem Orc eine lebende Waffe zu machen. thralls geschichte
und das is auch so, kann mir keiner was anderes erzählen XD

Zuletzt bearbeitet:
stimmt
+

und zu den Trollen, nein.
Es war Vol'jin (der in og steht) der sohn von Senjin

Also seine Frage ist ja:
"wer war zum zeitpunkt des auszuges der orcs von lordaeron anführer der dunkelspeertrolle?"

Das war Sen´jin, welcher dann verstorben ist und die Macht an seinen Sohn Vol´jin übertragen hat.
Ich würde also sagen das die richtige Antwort schon Sen´jin ist weil die Orcs zum Zeitpunkt seines Todes ja gerade unterwegs waren von Lorderon nach Kalimdor.

Zu´jin , der Anführer der Waldtrolle und sowas wie eine Heldenfigur aller Trollstämme, bis auf die die z.b. Hakkar folgen, hat ja leider sein Ende gefunden in Zul´Aman.
sad.gif

Neben Teron Gorefiend einer meiner Lieblingscharaktere aus Warcraft 2 die, meiner Meinung nach, nicht völlig ausgenutzt wurden dadurch das sie einfach nur Bosse in einem Dungeon wurden.
Was hätte man nicht alles machen können mit dem Rückkehr des großn Zul´jin. >.<
Gut, schlecht war das ganze natürlich nicht, das er der Horde den Krieg erklärt weil die sich mehr oder wneiger freiwillig mit den dreckigen Blutelfen verbündet haben, aber dennoch etwas enttäuschend wenn man bedenkt wie groß das Mysterium um den Charakter war/ist.

Neben Teron Gorefiend einer meiner Lieblingscharaktere aus Warcraft 2 die, meiner Meinung nach, nicht völlig ausgenutzt wurden dadurch das sie einfach nur Bosse in einem Dungeon wurden.
Was hätte man nicht alles machen können mit dem Rückkehr des großn Zul´jin.

yess
biggrin.gif
so schaut das nämlich aus *nick* wc2 war überhaupt story technisch der hammer^^hach das waren zeiten
--------------------
ja wie ihr wollt mit den Trollen^^ soll sonst wer weitermachen, aber zeitlich ist die geschichte sehr....so oder so zu betrachten
biggrin.gif

(edit: oder mhhh.er hat wohl nich ohne grund den Zeitounkt genau beschrieben
tongue.gif
)

(falls länger nix weiter geht: Wo lag Stratholme bevor es vollkommen zerstört und an der heutigen Stelle neu aufgebaut wurde?
tongue.gif
tongue.gif
)

Ich nehme mir mal die Freiheit weiter zu machen
tongue.gif

Eine Einfache Frage: Wer war "Aman'Thul"?

ICh bin mir nicht sicher aber wars nicht der ANführer des Paehntons oder wie das hies? Also der Anführer der Titanen

Zurück