World of Warcraft Rätselraten

dan halt land des ewigen (sternen)lichts <.<
dat is en Treffer
wink.gif

ich hab 99% der fragen gestellt xD aber ne ganz kurs 1
was war das erste was arthas getan hat nachdem er kel´thuzad wiederbelebt hat ?

öhm, an en Baum gepinkelt? ^^
oder meinst du den Überfall auf Dalaran um Medivhs Zauberbuch zu klauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FU DU HAST MEINE POINTE GEKLAUT
und im prinzip gut nur da fehlt mir was

Ich glaube, er hat....
er hat....
er hat sich in Richtung der Blackrock Camp's begeben^^?
und davor ein pläuschchen mit Kel gehabt^^

was bringt einem so ne zauber buch von einem der mächtigsten mages ever überhaupt außer ankuken kann man damit ja nets machen

Antonidas verprügelt?

was bringt einem so ne zauber buch von einem der mächtigsten mages ever überhaupt außer ankuken kann man damit ja nets machen

Naja, doch, mit dem Zauberbuch konnte der frisch gebastelte Lich Archimonde in die Welt der Sterblichen beschwören
Wobei mich ehrlich gesagt interesieren würde wie das Riesenvieh Archi von Dalaran, welches ja bekanntlich bis vor kurzem südlich von Lordaron war, nach Kalimdor kommt... En Schiff würde bei dem Oschi ja gnadenlos absaufen

er hat kel'thuzad geholfen kontakt mit dem guten Archi aufzunehmen^^

zu lahm óò

Naja, also so ganz chronologisch war das aber net
tongue.gif

Wie heißt der legendäre Riesenwidder der in zahlreichen Zwergenlegenden verarbeitet ist?

hmm....
vielleicht hieß er...
äh.m...
in if steht das doch iwo...
Knochenknacker^^?

(...)
Naja, doch, mit dem Zauberbuch konnte der frisch gebastelte Lich Archimonde in die Welt der Sterblichen beschwören
Wobei mich ehrlich gesagt interesieren würde wie das Riesenvieh Archi von Dalaran, welches ja bekanntlich bis vor kurzem südlich von Lordaron war, nach Kalimdor kommt... En Schiff würde bei dem Oschi ja gnadenlos absaufen

Denken wir in der pewpew Blizzard Zeit: Da war so´n Licht und Archi sagte "Beam me up" und zwusch war er dann bäm überall wo er zack hinwollte!

Denken wir einigermaßen logischer (wobei dazu nicht viel gehört):
Er kam an, schaute sich um und benutzte seine Kräfte. Die Nathrezim mussten ja auch irgendwie hin und her kommen... Gut, sie konnten sicher Ihre Flügen gebrauchen, allerdings denke ich, dass das Verhältnis Körper-Flügel Spannweite nicht so vorteilhaft war, dass sie fliegen konnten- höchstens gleiten.

Also hat sich Archi entweder durch Beschwörungen hin und her schicken lassen, durch Nekropolen (man weiß ja, wie unheimlich viel Platz in den Dingern ist- auch wenn man beim draufgucken nichs sieht... Naja... so irrt man sich halt) oder er hat aus allen Untoten ein Floß gemacht und schipperte rüber.

Zurück