World of Warcraft Rätselraten

Boah hammer frage^^

Ich versuch ma, wenn ich mich nicht irre war Gorshalach das Schwert von Sargeras.
Ein Teil hat er selbst behalten und es zu Gorridel (oder so ähnlich) umgeschmiedet.
der andere Teil war bei Agramer und hieß Tershalach, glaub ich

@Varri
Puh... also lange hat meine Frage aber auch nicht gehalten...
crying.gif

Die Namen sind zwar nicht ganz korrekt geschrieben, aber ich denke wir lassen das gelten, denn Gorshalach gehörte einst Sargeras als er noch dem Pantheon angehörte. Als er "verderbte" zerbrach Gorshalach in zwei Fragmente. Aus beiden Fragmenten wurden wieder Schwerter geschmiedet:

- "Gorribal", welches immernoch im Besitz von Sargeras ist
- "Taeshalach", welches im Besitz von Aggramar ist

In dem Fall alles richtig... Du bist wieder dran
happy.gif

Die Frage ist echt schwer, nur hat mir n Kollege erst am Wochenende über Sargeras und sein Weg n Ohr abgekaut und der Name Gorshalach fiel dabei
meeting.gif

Hmmm.... Was nehm ich denn, was nehm ich denn.....

Wer führt den Bronzenen Drachenschwarm, in der Zeit von Nozdormu's Abwesenheit an?

Na dann sag mir mal, wer der Anführer des unendlichen Drachenschwarms ist... ich wills jetzt wissen...
crying.gif

Nee, ist natürlich nur ein Witz...
happy.gif
leider fällt mir momentan nichts Kompliziertes ein...
hmmm.gif
es kann gerne jemand anderes was fragen. Ich überleg mir dann solange mal was.
ugly.gif

Das is doch ne gute Frage mit dem unendlichen Drachenschwarm^^

Gibt da 2 Spekulationen:
1. Nozdormu!!!!! (JA!!! Kranker mist ich weiß^^) Es könnte sich dabei um einen verderbten Bronzenen Drachenschwarm der Zukunft handeln
oder
2. Deathwing aka Prestor aka Neltharion, der die Experimente seines Sohnes weitergeführt hat

Das is doch ne gute Frage mit dem unendlichen Drachenschwarm^^[...]
Nun ja, aber weil es doch nur Spekulationen darüber gibt, ist sie in diesem Thread schlecht zu beantworten...
crying.gif

Achja und sollte die Nozdormu-Spekulation wahr sein... oh je. Ich weiss gar nicht, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite finde ich das eine deftige Wendung in der Geschichte, auf der anderen Seite weiss ich aber, dass es dann darauf hinauslaufen wird, dass Nozdormu das gleiche Schicksal ereilen wird wie das von Malygos.
Ich glaube Blizz will die Aspekte loswerden... warum auch immer.

[...¨] Warum befindet sich Keristrasza im Nexus?
Nun... den Grund spielt man ja sogar selbst mit in WoW.
victory.gif

Um den Fortschritt von Malygos während des Nexus Krieges aufzuhalten, hatte Keristrasza den Plan die Gefährtin von Malygos zu töten, was man im Spiel ja auch als Quest hat. Der Plan funktioniert zwar, aber nicht so wie gewollt. Denn Malygos erscheint und nimmt Keristrasza als neue Gefährtin mit in den Nexus. Aufgrund seiner grossen Macht kann sie nichts dagegen tun. Deshalb trifft man sie nun im Nexus an.

-----

Ich bekomm echt noch die Krätze...
rolleyes.gif
mir fallen einfach keine knackigen Fragen ein. Naja, dann verschachteln wir das einfach mal ein bisschen... billig bleibt sie allemal:

Malornes Sohn hatte 3 Kinder. Wie heissen diese und wo sind sie anzutreffen?

Zuletzt bearbeitet:
Remulos - Mondlichtung
Zaetar - verstorben?
Ordanus - Eschental

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gerbalin
Jup... alles richtig (auch der verstorbene Zaetar... ich wollte ne Fangfrage draus machen, hat aber irgendwie nicht geklappt...
crying.gif
)!
Verdammt, die Fragen sind einfach zu einfach! Da müssen richtige Hammerdinger her... so Dinger wie "Wieviele Zähne hat Thrall" oder "Wann zum Henker erscheint endlich 'Die Nacht des Drachen' auf deutsch?"...
wacko.gif

Ähhh... egal, ich schweife ab. Gerbalin Du bist dran.
clap.gif

@Gerbalin
Jup... alles richtig (auch der verstorbene Zaetar... ich wollte ne Fangfrage draus machen, hat aber irgendwie nicht geklappt...
crying.gif
)!
Verdammt, die Fragen sind einfach zu einfach! Da müssen richtige Hammerdinger her... so Dinger wie "Wieviele Zähne hat Thrall" oder "Wann zum Henker erscheint endlich 'Die Nacht des Drachen' auf deutsch?"...
wacko.gif

Ähhh... egal, ich schweife ab. Gerbalin Du bist dran.
clap.gif

Hoffe Gerbalin ist mir nicht böse, wenn ich weiter mache.. hab so wneig zeit und würde gerne
biggrin.gif

Wer war der erste Menschen Paladin?

Jetzt hab ich doch vor kurzem erst "Im Strom der Dunkelheit" gelesen.
happy.gif

In dem Fall war es Uther Lightbringer.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sag Faol war der erste Paladin (er war zwar "nur" Gründer, aber hey, irgendwo ist das doch "paladinisch" oder nech?)

*meow*

Also ich sag Faol war der erste Paladin (er war zwar "nur" Gründer, aber hey, irgendwo ist das doch "paladinisch" oder nech?)

*meow*

Ich glaube auch Uther da er der Gründer der Silbernen Hand war ect.

Aber ich hätte ich auch mal eine Frage.

Wo war der König von Stormwind Varian Wrynn während er als verschollen galt???
paladin.gif

@Tylariesh
Also meines Erachtens nicht. Es gibt eine klare Definition für "Paladin". Und Faol war Erzbischof und hat Uther zum Paladin ernannt/gesalbt/was weiss ich. Aber als einen Paladin kann ich Faol keinesfalls ansehen. Naja, mal sehen was Blah dazu sagt.

Zuletzt bearbeitet:
@Gerbalin
Eingekerkert auf der Insel Alcaz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]Wo war der König von Stormwind Varian Wrynn während er als verschollen galt???
paladin.gif
Also eigentlich ist die Frage fies. Denn in WoW stand er früher, wie Varri es schon erwähnte im Kerker der Insel Alcaz. Das ist korrekt.
Da Blizz nun aber die Story rund um den König erweitert hat, passt das nun auch nichtmehr alles so zusammen. Denn eine korrekte Antwort wäre beispielsweise auch, dass sich Varian aka Lo'Gosh im Düsterbruch aufgehalten hat und dort als Gladiator die Köpfe hat rollen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück