World of Warcraft Rätselraten

GREIFENMEISTER, nicht Windreiter/Hippogreifenmeister

Wähh das is ne Alliefrage
tongue.gif
aber ich rate mal :

Darkshire?

Verdammt, ich hab mal einen gesehen... War der nicht bei der Wildhammerfeste? *nachdenk*
*grübel*
*qualm*
*rauch*
*Feuermelder in Alarm setz*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du bei Hinterland: Wir kommen langsam näher... sagst und der bei Süderstade mich umgenietet hat sage ich mal Arathi?

puh schon ne zeit lang her, dass ich auf allianzseite unterwegs war...

Greifenmeister Krallenaxt vielleicht?

Also, ich hab da erst neulich mit meinem warlock gelvlt und mir ist keiner aufgefallen... Aber wenn man den killn kann muss es ja einer von der Ally sein... Ich geh da nachher einfach mal hin! *g*

Oder es ist in der Umgebung... Arathi- nein. Southshire- nein, Pessi- nein, da bin ich mir sicher.
Evtl. im Hinterland deiner Fantasie? *g*

Gibt es da bei Quel'Danas nicht einen Greifenmeister non elite?

Also, ich hab da erst neulich mit meinem warlock gelvlt und mir ist keiner aufgefallen... Aber wenn man den killn kann muss es ja einer von der Ally sein... Ich geh da nachher einfach mal hin! *g*

Oder es ist in der Umgebung... Arathi- nein. Southshire- nein, Pessi- nein, da bin ich mir sicher.
Evtl. im Hinterland deiner Fantasie? *g*

Gibt es da bei Quel'Danas nicht einen Greifenmeister non elite?

Der auf Quel'danas ist nicht 65 sonder 70 Elite

Jipiie .. dann bin ich dran.

In den verwüsteten Landen gibt es einen Dämon der auf einem Berg steht und den man nur durch Runen auf dem Boden ereichen kann.

Wie heisst der und was ist er?

puh schon ne zeit lang her, dass ich auf allianzseite unterwegs war...

Greifenmeister Krallenaxt vielleicht?

Nicht schlecht, nur ist das kein Greifenmeister mit dessen hilfe man fliegen kann und es spawnen auch keine Greifen wenn man ihn angreift, aber theoretisch ist die Antwort auch richtig...

Jipiie .. dann bin ich dran.

In den verwüsteten Landen gibt es einen Dämon der auf einem Berg steht und den man nur durch Runen auf dem Boden ereichen kann.

Wie heisst der und was ist er?

Das ist Razelikh der Entweiher und er ist ein Schreckenslord.

Der Dämon heißt Razzik (ungefähr). Er ist durch eine lange Quest zu erreichen. Er hat 3 Verbündete und sich selber. Des weiteren ist er an die Verwüstete Lande gebunden.

Zurück