World of Warcraft Rätselraten

Hmm ok dann lass ich 2 gelten, aber in Beyond the Dark Portal wurde noch Lirath erwähnt, n'bruder von Sylvanas.

Juchey, dann stell ich direkt mal die nächste Frage.

Etwas rleativ leichtes ...

Welche beiden blauen Drachen begegnet man im Sonnenbrunnenplateau und warum muss man gegen sie kämpfen ?

kalecgos weil er von einem dämon korrumpiert wurde den man in seinem inneren bekämpfen muss und gegen madrigosa, da ihre leiche nach brutallus tod mit seinem blut in berührung kam und so zum wyrm teufelsruch wurde

Edit: der dämon in kalecgos heist sathrovarr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtiiiiig. Dann mach mal weiter

also: wer ist dr. weavil?, wo ist er?, bei welcher questreihe musste man gegen ihn antreten? udn was ist das gemeine an ihm?

Das ist doch der, von der AQ Questreihe.....

Hab ich vor 2 tagen erst was drüber gelesen... Und schon wieder die Hälfte vergessen... Mist
sleep.gif

Die questreihe ist die mit dem Szepter für AQ öffnung, Der typ hock glaub immernoch auf der Insel rum wo Varian war Alcaz oder so. Und mit fies, meinste damit den Mind Controll des ersten auf der Aggroliste?

Die questreihe ist die mit dem Szepter für AQ öffnung, Der typ hock glaub immernoch auf der Insel rum wo Varian war Alcaz oder so. Und mit fies, meinste damit den Mind Controll des ersten auf der Aggroliste?

treffer, und die nächste frage bitte

Mir fällt gar nix mehr ein um die Zeit. Aber ok was ganz leichtes, wers weiss soll gleich mit der nächsten frage weitermachen.

Welche Eredar wurden von Sargeras korumpiert und welche nicht. Also anführer ned das gemeine volk
smile.gif

wer hat illidan im krieg der ahnen begleitet um die drachenseele zu stehlen ?
und wie konnte illidan den weg finden ?

Mir fällt gar nix mehr ein um die Zeit. Aber ok was ganz leichtes, wers weiss soll gleich mit der nächsten frage weitermachen.

Welche Eredar wurden von Sargeras korumpiert und welche nicht. Also anführer ned das gemeine volk
smile.gif

Archimonde und Kiljaeden wurden von sargeras korrumpiert. er hats mit Velen versucht, hat aber bei ihn nicht geklappt.

So die nächste Frage : Wie heißen die drei Zwergenclans mit ihren jeweiligen Anführern?

Edit: misst zu langsam^^

Also die Bronzebeards mit Magni Bronzebeard, die Wildhammer mit Falstad und die Dark Iron Dwarves mit Dagran Thaurissan

Bronzebeard-Clan: Than Madoran Bronzebeard
Ironforge: Hochkönig Modimus Anvilmar nachfolger: Magni von Ironforge
Darkiron-Clan: Zauberhexer-Than Thaurissan

meine frage ist immer noch offen

Das war Captain Varo'Then den der im schlepptau hatte und den Weg hatte er dadurch gefunden, dass Malfurion den weg kannte ( Malfuorin war sein gefangener )

Ich glaub eher, dass er den Weg finden konnte weil er eine schwarze Drachenschuppe von Neltharion aka Deathwing gefunden hatte (die Neltharion im Kampf gegen Korialstraz verloren hatte)

aber lass leckaeis ne frage stellen ^^

*überlebenspushgib*

leckaeis stell endlich ne frage oder sonst wer^^

Zurück