World of Warcraft Rätselraten

Ich mach dann mal weiter.

Wie hieß der große, schwarze Wolfs Rexxars?

Haratha

€dit: also, in welchen 4 gebieten gibt es tore zu Holzschlundfeste?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
winterquell, moonglade, azshara, teufelswald

wer befreite illidan aus seinem gefängnis?

Tyrande

Hmm mal sehen was brauchte Arthas um Kel Thuzad wiederauferstehen zu lassen und was befand sich darin??

Er brauchte eine magische Urne, die Uther bei sich trug. In Ihr fanden sich die Überreste vom toten König.

Allerdings brauchte er es nicht, um Kel'Thuzad auferstehen zu lassen, sondern nur "zu transportieren". Um Ihn wieder aufstehen zu lassen, musste er zum Sonnenbrunnen und Kel'Thuzard' Überreste in IHn legen, woraufhin er als Lich wiedergeboren wurde.

Öhm, brauchte er nicht ein Zauberbuch aus der Violetten Zitadelle? glaube das von Mediv oder Khadgar

Öhm, brauchte er nicht ein Zauberbuch aus der Violetten Zitadelle? glaube das von Mediv oder Khadgar
das von Medive beschützt von Antonidas/Antodias weiß grad nicht wie man ihn schreibt sry

edit: das ist die Mission aus der UD Kampagne aus WC mit den glitzernden gebieten in denen deine Untoten Schaden nehmen wenn du rein läufst. Du startest ganz unten und hast in dem LVL zum ersten mal Frostwyrms wenn ich mich nicht täusche

Hmmm... scheint nix mehr zu passiern...

Was gab Krasus seiner Drachengestalt Korialstraz im Krieg der Ahnen um nicht geschwächt zu werden wenn sie sich trennten und was bekam er dafür?

Er bekam auf jeden Fall eine Schuppe, was er abgab, ka.

Ebenfalls eine Schuppe
tongue.gif

Zwar nur halb richtig, aber du bist trotzdem dran ^^

Na dann mach ich weiter, wo würde im heutigen wow das erste Elfentor aus WC3 stehen?!

er sagte FFA (free for all) also soll irgendjemand eine frage stellen ^^

Whuiii

Nenne mir den Namen der menschlichen Inkarnation des Sonnenbrunnens.

er sagte FFA (free for all) also soll irgendjemand eine frage stellen ^^

Whuiii

Nenne mir den Namen der menschlichen Inkarnation des Sonnenbrunnens.

Boah ey das weiß ich! ähm es is ähm... Ach jetzt wills mir net einfallen!! Ich hab die Sunwell Trilogy gelesen, es ist ein Mädchen, sie hat den Drachen Boss im Sunwell geholfen, Korialstraz oder irgendwie... man ey jetzt wills mir net einfallen

Jetzt hab ichs! Die Inkarnation heißt Anveena Teague und der Drache dem sie geholfen hat war Kalecgos

ffa

Welche Farbe hat der Schal, den der Verräter von Azshara bekam und warum hat er diese Farbe?

Zurück